• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

AAAA die Bahn ist mega verpätet. Ich binn erst um 11:xx ca. da.
Ihr muss nicht auf mich extra warten.

Wann bist du denn losgefahren???????

Öhm, früh. Dafür bin ich jetzt wieder zuhause und kann ENDLICH mit meinem Söhnchen Französisch, Geschichte, Ethik.....lernen.

Übrigens: Es muss an der Gruppe gelegen haben, daß ich das letzte Mal so eingegangen bin. Diesmal gins viel besser. Aber weniger Hupsel. Daran wirds gelegen haben.....

Ich seh schon, das Gruppenfahren muß ich noch lernen. Und einen 44er durch die Jachenau kann ich auch noch nicht, nur einen 34er. (Papst, du bist einfach krass).

1. RTF dieses Jahr in Hamburg Elbe Classik mit 1100 Teilnehmern. Schön wars...

Anhänge

• CIMG0052.jpg
    CIMG0052.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG0059.jpg
    CIMG0059.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 108

Auch von mir vielen Dank, war ganz cool, freue mich aufs nächste Mal.

War eine sehr schoene Tour! Vorallem die kleinen Straesschen nach der Rast mit Ausblick auf die Berge - ein Traum.

Trotz leichtem Materialverschleiss war es ein gelungener Tag, Danke an alle Beteiligten.

War das Seecafe Soyen noch geschlossen? Hab im Track gesehen, dass ihr beim Fischerwirt (oder so ähnlich) gewesen seid.

Wirklich eine tolle Strecke, die da zufällig entstanden ist. Das nächste Mal noch die Crosseinlagen vermeiden (bitte auch die Stunts), dann ist sie nahezu perfekt :)

Ein paar gute Fotos sind auch wieder dabei. Mal schaun, vllt lade ich das Video auch noch hoch.

@Kleinspezi Ein bisschen was für die Seele.
IMG_5871-1.jpg

Ja, klasse Runde und es war wieder ein tolle Gruppe.
Danke an BikerX8 und die Mitfahrer
Und jetzt gibt erstmal Gulasch und Spätzle :D

Ventilkappe.jpg

Ironischerweise saßt du in dem Moment sogar auf dem Rad als ich sie entfernt habe...

Das hätte schon offen gehabt. Aber einigen von uns gelüstete es mehr nach ordentlichem Essen.

War das Seecafe Soyen noch geschlossen? Hab im Track gesehen, dass ihr beim Fischerwirt (oder so ähnlich) gewesen seid.

Zurück