Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine einfache 27,2er Sattelstütze (schwarz, weiß oder irgendwas dazwischen) rumliegen und zu verkaufen?
Is nich dringend, können wir heute ja unterwegs mal drüber verhandeln.![]()
Hast eh noch einen Sattelbonus gut bei mir.
Was mir grad eingefallen ist:
Wie wichtig ist die Optik? Man sieht nämlich am Schaft klar die Stelle wo sie früher gesteckt ist, also leicht zerkratzt.
Ich würde ganz stark zu Radhose und einem Trikot tendieren.Und wieder die Frage: Was anziehen?![]()
Ich würde ganz stark zu Radhose und einem Trikot tendieren.
Argh, muss ich mich doch noch anziehen...![]()
Habs mal korrigiert
Rennrad nicht vergessen!![]()
..Den Toupe würde ich aber gerne doch immer noch mal antesten. Vielleicht können wir das mal kombinieren.
Irgendwie ist mir diese Schlussfolgerung nicht ganz klarJa, komm ich. Sollte aber 14-15Uhr wieder zurück in München sein, ...
... d.h. ich dreh früher ab.
Danke für´s Mitziehen am Schluss! Ich war wirklich kaputt am Ende und freu mich schon auf den morgigen Ruhetag.
Du sagst es so, als ob es nur auf ihn zutreffen würde.Aber Töff ist ja wohl der faulste Sack weit und breit
Eiert die ganze Rückfahrt gegen den Wind immer irgendwo hinten 'rum.
Du sagst es so, als ob es nur auf ihn zutreffen würde.
Schön war es, nur der Wind hätte ruhig bisschen schwächer sein können.
p.s. zumindest meine Fotos sind nichts geworden, überbelichtet, ich glaub die Cam wurde von dem schwarzem Fleck (auch bekannt als Töff) in der Mitte irritiert.
Ich fand die Tour klasse. Tolle Strecke, flottes, aber nicht zu flottes Tempo, schönes Wetter (vom Wind mal abgesehen), super Mitfahrer.
Aber Töff ist ja wohl der faulste Sack weit und breit
Eiert die ganze Rückfahrt gegen den Wind immer irgendwo hinten 'rum.
Danke an CDR für die Tour. Da lohnte sich auch das ständige warten auf dich![]()
Ich habe wenigstens ab und zu was im Wind getan. Vielleicht nicht für dich, aber für die anderen beiden. Außerdem sind flache Strecken mit und ohne Wind eher Töffs Metier als meines :lutsch: