• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Drei Anliegen!

Kommt drauf an, wie gemessen. ;) Habe einen mit 26.0er Klemmung, Mitte-Mitte 42, Aussen-Aussen 44. Kannst Dir abholen, hab keine Verwendung mehr dafuer....

Vielen Dank! Leider bräuchte ich einen 44 oder 46 M-M also relativ breit. Meiner hat nämlich schon 42 Mitte-Mitte.

Trotzdem danke für das Angebot!:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@ Matt_8,
jap, ich wollte mit Euch auch fahren, aber bis jetzt habe ich keine Ansage gefunden. Dann alfton sagte, daß am Sonntag gefahren wird. Danchte ich mir; EH! Habe ich etwas hier wieder in die letzte Beiträge übergesehen? Ihr schreibt zu schnell. Ab und zu verliere ich der Blick

alfton hat ja gerade geschrieben, daß es keine Ansage für Sonntag gibt.

@ Matt_8,
jap, ich wollte mit Euch auch fahren, aber bis jetzt habe ich keine Ansage gefunden. Dann alfton sagte, daß am Sonntag gefahren wird. Danchte ich mir; EH! Habe ich etwas hier wieder in die letzte Beiträge übergesehen? Ihr schreibt zu schnell. Ab und zu verliere ich der Blick

alfton hat ja gerade geschrieben, daß es keine Ansage für Sonntag gibt.

@XBO Wetter wird gut am Wochenende. Ansage für Sonntag kommt noch. Bin noch am Überlegen, welche Route es wird. Es soll ja schon ein bisschen Abwechslung rein.

Wie willst du gleichzeitig an zwei Touren teilnehmen?
Nein Matt_8. Natürlich geht es nicht.
Ich hab ja geschrieben, daß ich mit Euch fahren wollte aber ich habe hier keine Ansage für Sonntag gefunden.
Wenn eine Ansage für Sonntag HIER gibt, fahre ich gerne mit Euch.

Ich glaub, er verwechselt die zwei Threads miteinander ;)
Nein nicht mehr. Ich hab es schon im Griff.
Ich suchte HIER eine Ansage für Sonntag aber nicht gefunden und da ich mitbekommen habe, dass die City Bike Marathon am 10.04 stattfinden wird, habe ich mich bei der andere Thread angemeldet.
Würde ich aber gerne mit Euch fahren. :daumen:

Jetzt verstehe ich wieso Streit mit beide Thread-Leute gabs.
Ich möchte nicht daran beteiligen.

Kann mir jemand ein Set Lackschutzfolie/-aufkleber empfehlen?

Also die Dinger, die man auf den Rahmen klebt, damit die Zughüllen nicht am Lack scheuern.

Also die Dinger, die man auf den Rahmen klebt, damit die Zughüllen nicht am Lack scheuern.
Darf ich Dir was besseres empfehlen?
Es gibt ja die Silikonpistole. Ich würde in deine Stelle besser Silicon nutzen.
Silikon hat 2 Vorteile. Eine das Noise Reduction und das andere ist bei abziehen.Silikon macht nicht den Lack weg ;)

Das werde ich nächste Woche bei mir machen.

Ich hab letztens erst welche bestellt: http://www.bike-components.de/products/info/p5025_Rahmenschutz-Set-BikeSkin-BBP-50-51-.html
(die durchsichtigen, wobei es eher milchig ist, da sehr dick) und hab noch einige übrig.

Kannst du gerne haben, wenn du magst.

...

Ich suchte HIER eine Ansage für Sonntag aber nicht gefunden und da ich mitbekommen habe, dass die City Bike Marathon am 10.04 stattfinden wird, habe ich mich bei der andere Thread angemeldet.
Würde ich aber gerne mit Euch fahren. :daumen:

Jetzt verstehe ich wieso Streit mit beide Thread-Leute gabs.
Ich möchte nicht daran beteiligen.

Hab´s vor ein paar Wochen schon geschrieben: Es gibt aktuell keinen Streit zwischen den threads. Die allermeisten Leute kennen die "Aktiven" in dem jeweils anderen thread überhaupt nicht und haben daher auch keinen Grund für irgendwelche Animositäten :). Mindestens in diesem thread hier hat niemand ein Problem damit, wenn Du auch bei den "Sonntagsradlern" mitfährst - natürlich nicht gleichzeitig :).

PS: Wenn Du Dich bei dem einen oder anderen Thema sprachlich unsicher fühlst, kannst Du mich gerne um Übersetzungshilfe bitten. Bisher ist Dein Deutsch aber immer noch völlig ausreichend, um zu verstehen, was Du sagen möchtest :daumen:. Und nur die Übung macht den Meister :).

kommsu heut abend, werf ich dich mit so zeuch zu.

@Matt_8 + vp:
Könnte ich auch für mein Speci gebrauchen. Wenn noch zwei Stück übrig sind und Power_Matt am Samstag mitfährt, könnte er sie mir vor Ort übergeben - das wär super !
Mittwochs hab ich leider nie Zeit zum Vorbeischauen.

Hat jemand ein GPS-Track München -> Innsbruck,
Innsbruck -> München?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Xavier

Hat jemand ein GPS-Track München -> Innsbruck,
Innsbruck -> München?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Xavier

Hier eine schöne Variante. Einfach im gewünschten Format runterladen. Den Ersteller kennst Du ja schon ... .
Auf gpsies.com findest Du auch viele andere tracks für den Bereich um München herum.

Zurück