• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da ich als normal arbeitender Bürger (anscheinend der einzigste hier :cool:) evtl. beide Tage fahren könnte, wäre es nett wenn nicht an beiden Tagen dasselbe Ziel angesteuert wird.

Ich will auch beide Tage mit, eiso Sa. und So. =)
oh mann wir sind echt die einzigen dir arbeiten müssen :D:D:D:D matze

Samstag wäre für mich schon wesentlich unkomplizierter als Sonntag. Sonntag fährt meine Frau nämlich schon den Munich CityBike-Marathon (im Duell gegen NoAge :D).

.................................................................................................................................

Ansage

Tour zum Irschenberg am Samstag, den 09.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 130 km / ca. 1000 hm

Fahrzeit: ca. 5-6 Std.

Dabei sind:

CDR
Matt_8 ?
BikerGirl

Ist bei mir genau umgekehrt, bin da noch nie gelaufen.
Und flach ist's, da sollte ne (für mich) brauchbare Zeit drin sein.
matti+cdr, erwartet euch nicht zuviel. Eine richtige Rennstrecke ist das nicht, schon wegen der vielen Ecken. Ich bin auch mal gespannt, wie es vom Stadion entlang der Autobahn in den Wald geht. Die klassische Forstenrieder Cross-Einlage entfällt zwar, aber der Hinweis auf nicht komplett abgesperrte Strecke in der Ausschreibung macht mich etwas stutzig.

Ich bin übrigens auch dort, laufe den HM und peile eine neue PB an ;)

Irgendwie waren die 100km Tagesausbeute heute hart erarbeitet. Alles sehr zäh... :confused:

Ihr plant hier eine Traumtour nach der anderen und ich lieg seit 2 Tagen krank im Bett im Hostel:mad: Morgen geht's heim und am Do hätt ich auch noch Zeit...aber ich fürchte, ich bin noch net fit bis dahin und außerdem hätt ich eh nur meine Wintergurke...manchmal schlägt das Schicksal hart zu...

Sag Bescheid wenn dir langweilig ist und du noch Bilder von schönen Touren haben möchtest :D

Gute Besserung.

Hey! Leute! Ich hab eh schon ein Aua in der Wade! Und jetzt hab ich mir noch ne Zerrung resultierend aus einem Lachkrampf geholt! Nehmt bitte ein bißchen Rücksicht. Sonst komm ich doch gar nicht mehr zum Radeln. Danke.

Deine Teilnahme an einem flotten Ründchen steht noch aus. Also schön die Backen still halten :cool:

matti+cdr, erwartet euch nicht zuviel. Eine richtige Rennstrecke ist das nicht, schon wegen der vielen Ecken. Ich bin auch mal gespannt, wie es vom Stadion entlang der Autobahn in den Wald geht. Die klassische Forstenrieder Cross-Einlage entfällt zwar, aber der Hinweis auf nicht komplett abgesperrte Strecke in der Ausschreibung macht mich etwas stutzig.

Ich laufe ja nicht mit, da ich am Sa lieber radle.
Aber den FSC-Lauf bin ich früher schon öfters mitgelaufen. Nur ist er früher vom Sportplatz des TSV-Solln gestartet und dieses Mal vom Sportplatz des TSV Forstenried.

Die Strecke ist übrigens in Ordnung. Das Stück an der Autobahn entlang zum Wald ist geteert und führt sogar direkt am weltberühmten Link Geräumt vorbei.

Deine Teilnahme an einem flotten Ründchen steht noch aus. Also schön die Backen still halten :cool:

Pffff! Bin ja grad lädiert und versuche ernsthaft, mal den Rat der (übrigens sehr hübschen, huiuiui :D) Physiotante zu befolgen und meinen blöden Misthaxen komplett auszukurieren. Bin nämlich schon in Phase 2 (von 3; 3 = Amputation oberhalb des Knies): Tut dauerhaft, auch beim Nixtun, weh... Wäh! :mad: Drum werd ich tatsächlich mal die Haxen (NIEMALS aber die Backen!) still halten. Eventuell werd ich morgen zu später Stunde mal kurz zum Pabstimausi kommen, um mein Leid zu klagen (und zu sehen, wie das abläuft, wenn 25 Männer, 35 Fahrräder und Paulina??? fummeln). Bin nämlich morchn abends sowieso in der großen Stadt. Kommt aber drauf an, wann ich von da weg komme. Mal schaun, nix Gwieß waaß ma net.

Nach dem das Schließfach mehr oder minder nur ein Phantom ist, werde ich wohl nicht anwesend sein. AUßER, es hat noch jemand eine Couch rumliegen und schleppt selbige zum Phantompope. :D

Nach dem das Schließfach mehr oder minder nur ein Phantom ist, werde ich wohl nicht anwesend sein. AUßER, es hat noch jemand eine Couch rumliegen und schleppt selbige zum Phantompope. :D

jaaahaaaa, schätzelein, aber seitdem da keine couch mehr steht hab ich wieder donnerstage im kalender. hat auch seinen reiz.

Das ist Wiener Dialekt. Bei uns heißt das woaß ma net :rolleyes:

Tschuldigung, aber das sollte nicht bayerisch werden. Besitze keinen Gamsbarthut, keine Lederhose und kann (und will) auch keine Weißwürscht auszuzeln.

Das war fränkisch. Und da heißt das: Nix Gwies waaß ma net.

Aber wir können gerne mal diskutieren, wo ihr Bazis noch Fehler macht bei der Verwendung von "a" und "o". Am besten fangen wir mal mit dem Einliterbehältnis für Bier an. Da hat das "a" nämlich überhauptst nix drin verloren. Da dürftet ihr dann mal das "o" verwenden. Dass die Oberbayern bei "a" und "o" gewaltige Fehler machen, zeigt sich dann noch deutlicher an der (ekligen) Variante, Bier mit Cola und Kirschlikör zu vermischen: Heißt auf gutdeutsch (=oberfränkisch) Gaaßmoß. Und nicht Goasmaß, oder wie auch immer ihr das versucht auszusprechen...

:D

Ja, mir ist grad langweilig. :p

Gut Nacht.

Tschuldigung, aber das sollte nicht bayerisch werden. Besitze keinen Gamsbarthut, keine Lederhose und kann (und will) auch keine Weißwürscht auszuzeln.

Das war fränkisch. Und da heißt das: Nix Gwies waaß ma net.

Aber wir können gerne mal diskutieren, wo ihr Bazis noch Fehler macht bei der Verwendung von "a" und "o". Am besten fangen wir mal mit dem Einliterbehältnis für Bier an. Da hat das "a" nämlich überhauptst nix drin verloren. Da dürftet ihr dann mal das "o" verwenden. Dass die Oberbayern bei "a" und "o" gewaltige Fehler machen, zeigt sich dann noch deutlicher an der (ekligen) Variante, Bier mit Cola und Kirschlikör zu vermischen: Heißt auf gutdeutsch (=oberfränkisch) Gaaßmoß. Und nicht Goasmaß, oder wie auch immer ihr das versucht auszusprechen...

:D

Gibst Du jetzt hier den Sprach-wildflyer für Arme :p ?

Gibst Du jetzt hier den Sprach-wildflyer für Arme :p ?

Ich fands so fad hier. Und da mir Schnitte 35+ hier keiner glaubt, muss ich halt anderweitig stänkern. :D

Außerdem versuche ich, meine Zeit hier vor den Toren der großen Stadt missionarisch zu nutzen.

AW: Drei Anliegen!

2. Hat jemand einen Nicht-Oversized-Rennlenker in 44 oder 46 rumliegen, den er mir entweder im Tausch oder leihend zur Verfügung stellen könnte?

Kommt drauf an, wie gemessen. ;) Habe einen mit 26.0er Klemmung, Mitte-Mitte 42, Aussen-Aussen 44. Kannst Dir abholen, hab keine Verwendung mehr dafuer....

Na, da lass ich mich mal überraschen von dem Kurs.
Dachte mir schon, daß Du da auch vertreten sein wirst.
PB sollte es bei mir auch werden, ist fast nicht zu vermeiden ;) : Die alte ist 1.5 Jahre alt, war im Olympiapark. Allerdings weit weg von den Zeiten, die Du so läufst. Dann toi, toi, toi für Samstag, vielleicht sieht man sich ja.

Zurück