• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ansage

Tour zum Irschenberg am Samstag, den 09.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 140 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std.

Dabei sind:
CDR

Haha...da kann ich mir ja ne Ansage für Sonntag und dem Irschenberg sparen :)

Am Samstag kann ich leider nicht. Mein Schwager will unbedingt am hellichten Tage seinen Geburtstag feiern. D.h. bei schönstem Wetter rumsitzen und Grillfleisch mit Beilagen konsumieren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Haha...da kann ich mir ja ne Ansage für Sonntag und dem Irschenberg sparen :)

Am Samstag kann ich leider nicht. Mein Schwager will unbedingt am hellichten Tage seinen Geburtstag feiern. D.h. bei schönstem Wetter rumsitzen und Grillfleisch mit Beilagen konsumieren.

...dann lassen wir uns den GPS Track von CDR geben und fahren die Tour am Sonntag nach. :)

Ich frag mal in die Runde:
Hat jemand vielleicht einen Sattel daheim herumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird aber noch funktionsfähig ist?
Schmal (<=130mm) und schwarz wäre vom Vorteil.

Habe einen Bontrager in 130 komplett schwarz hier umliegen...sieht aus wie neu...kannst gerne haben!

Hat jemand lust am Donnerstag mit mir eine große, flotte Tagestour zu fahren ???
Er müsste evlt auch eine nette, ein wenig bergige Strecke kennen nachdem ich noch nicht so fit bin mit den ganzen Strecken =)
Würd mich echt freuen !!!

Klingt wieder alles so gut, dass ich mich fast darüber ärger am Wochenende mal wieder in der Heimat Kilometer zu sammeln.

Wenn aber jemand die Woche über noch mal fährt (Di., Mi.)würde ich mich gerne anschließen!

Hat jemand lust am Donnerstag mit mir eine große, flotte Tagestour zu fahren ???
Er müsste evlt auch eine nette, ein wenig bergige Strecke kennen nachdem ich noch nicht so fit bin mit den ganzen Strecken =)
Würd mich echt freuen !!!

Ich bin am überlegen am Do einen Tag frei zu machen um eine Tagestour zu fahren, hatte an eine Runde über´s Sudelfeld gedacht.

Windschatten kann ich in üblicher Qualität und Geschwindigkeit anbieten. Wenn es extrem windig ist wird halt die Strecke bei Bedarf angepasst.

@CDR: is das diese Runde?

dann würde ich mir die Strecke mal ungeführt unter der Woche ansehen wenn ich darf :)

Wann und wo gehts los?
Mein Rad wurde gerade vom Meister gewartet, aber irgendwas passt nicht. Es macht keinerlei Geräusche mehr. Und unten aus der Gabel läuft Wasser raus... (qed)

Windschatten kann ich in üblicher Qualität und Geschwindigkeit anbieten. Wenn es extrem windig ist wird halt die Strecke bei Bedarf angepasst.

Ja, schwebte mir vor. Hatte sogar schon ne Strecke angedacht. Aber das lässt sich leicht ändern ;) Also kein Problem.

Da ich als normal arbeitender Bürger (anscheinend der einzigste hier :cool:) evtl. beide Tage fahren könnte, wäre es nett wenn nicht an beiden Tagen dasselbe Ziel angesteuert wird.

Solltest du als Solcher nicht schon im Bett sein? ;)

Da ich als normal arbeitender Bürger (anscheinend der einzigste hier :cool:) evtl. beide Tage fahren könnte, wäre es nett wenn nicht an beiden Tagen dasselbe Ziel angesteuert wird.

Zurück