• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

cdr wie immer voll auf sieg ....

5583245782_e8a0139ce3_b.jpg

5582659541_5939450979_b.jpg

dann noch die 5 auffe uhr richtung kugler. und leckstmiamwoasstschowo, nach dem bild kommst ums verrecken nimmer an die burschen hin. eine schmach, schlechter schlaf nunmehr vorprogrammiert.

5583246080_1bb02384f7_b.jpg

jedenfalls sauguad, des ois, so insgesamt.

ende.

es darf wieder gesprochen werden.

und dann auch immer dieses grinsen, widerlich. denkt denn keiner an die, die nicht dabei sein konnten?

Jaha!!!!

Zum Beispiele an so Deppen wie mich, die sich beim DEM Wetter IN DER HALLE beim DEPPERTEN TENNIS die dritte Zerrung in 6 Wochen holen. Maaaaaaann! Jetzt muss ich morgen noch mal daheim hocken...

Ach ja, was habt ihr denn mit dem Herrn Kleinspezi übern Winter gemacht? Der hat so komische Beulen an den Oberarmen.

Ach ja: El Popo de Velo! Schön, dass du deine Forumsabstinenz beendet hast. Nur GA-Geschwafle und rahmenverbiegende Wildflieger is doch nix. Dreimeter Panoramen mit ordentliche Dummsprüch sind da doch viel besser!

Und nächstes Jahr bist bittschön auch wieder beim WP-Abschluss dabei! Klaro! Sonst werd ich ihnen höchstpersönlich ans Bein pixxen.

tennis?
das hat doch auch was mit schnelligkeit, dynamik, taktik und gefühl zu tun?
nich?

ich mein, warum machsu das?

es tut dir sogar schon beim ansatz des gedankens weh. also lassas und geh bessa mit uns dumm inner gegend rumdödeln.

dann hab ich noch das gefunden:

5583188049_eb917dde2f_b.jpg

bis hierhin eigentlich nett.
wenn man mal vom katzenbuckel des ich-fahr-gern-zu-kleine-rahmen-radlers absieht.

doch was issas denn nu?

ungekämmtes beinhaar, schwarze "berufs"socken der 90er, .... alles verzeihlich. doch: issas ein schaltwerksschutzring oder wirklich ein ritzel? so meine grauen zellen nicht irren, hassu auch dreifach. hmmm. ich google grad wie doof nach einer "wand" im oberland ...

5583188177_085861b3bd_b.jpg

so sieht übrigens "denken" aus.

kurzes neigen des halsabschlusspropfes, um die suppe zusammenlaufen zu lassen, als dass die synapsen noch ein wenig bedient werden.

5583815174_c538930f6e_b.jpg

Guten Morgen zusammen,

wir sehen uns in ein paar Stunden bei der Tierparkbrücke(48.100797,11.550987) um 10:30
Bis später.

Viele Grüße,
Xavier

und ich empfinde grosses gefühl, gar mitleid.
wenn man zu früh abgestillt wurde, hat man ein leben lang dieses nuckelgefühl.
nicht mehr wegzubekommen.

5583235629_11f46201e1_b.jpg

so ich jemanden vergessen haben sollte offentlich zu diskreditieren, dann ist das kein moment minderer wertschätzung, sondern lediglich die tatsache, dass ich langsam ins bettchen sollte.
312 bilderchen birgen potential für noch so manch dummzeuch.

sausackstark war das heut jedenfalls mit euch. nämlich.

und das hat sicher keiner von euch hintenraus gesehen. ein blick zurück lohnt manchmal.

aufhofen.jpg

ungekämmtes beinhaar, schwarze "berufs"socken der 90er, .... alles verzeihlich. doch: issas ein schaltwerksschutzring oder wirklich ein ritzel? so meine grauen zellen nicht irren, hassu auch dreifach. hmmm. ich google grad wie doof nach einer "wand" im oberland ...

Wenn man wie ich nix inne Beine hat und trotzdem gerne ab und zu einen Berg 'runterfahren möchte, kann es schon nützlich sein, so ein Rettungsritzel, um ihn erstmal hoch zu kommen. Insbesondere wenn man auch noch Gepäck dabei hat (oder die Reste der Winterisolation :D) Und nach der Erfahrung im Frankenland, als ich mir mit einer Standardkurbel an einer längeren 25%-Rampe fast einen abgebrochen habe, habe ich lieber zuviele Gänge dabei als zuwenig. Ich steh dazu... :lutsch:

Nebenbei arbeite ich aber daran mal so gut zu werden wie du (oder CDR :rolleyes:), aber das wird wohl kaum zu schaffen sein. So wie du da in der Jachenau gezogen hast :cool:

Geile Bilder jedenfalls :daumen:

Während ihr die Marathons auf dem Rad abspult, absolviere ich auch einen Marathon, allerdings einen Kulturmarathon, der aber nicht minder anstrengend ist, zumindest raucht mein Schädel abends immer gewaltig. Nach 3 superschönen Tagen in Edinburgh und einem kurzen Zwischenstopp bei mir daheim in Durham bin ich nun seit 7 Tagen in London. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Und an alle Grantler, Fotos kommen bei Zeiten, ich muss erst mal mein Hirn und dann die Fotos sortieren, wobei ich net weiß, was mir schwerer fällt. Und als Entschädigung für die Fotos vom Papst mit bayerischen Spezialitäten aus diversen Biergärten rund um Minga muss ich wohl morgen in Greenwich im Park eine zünftige Brotzeit veranstalten.:bier: Schöne Touren morgen,
Grüße aus London

London ist schön. Müsste ich auch mal wieder hin. Dieses Jahr kommt aber erstmal wieder ein gesponserter USA-Aufenthalt. Das reicht an radelfreier Zeit.

Viel Spaß weiterhin beim Sightseeing.

Vielen Dank für die Bilder Armin. Weiter so!

Guten Morgen. Na, alles fit :D

Jungs, konntet ihr nicht schlafen oder wie kommen diese Postingzeiten zustande.

Tolle Bilder velopope. Die Bilderbuchgeschichte hat mich davon abgehalten vorzeitig ins Bett zu gehen.

HEUTE - Rund um den Starnberger See

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy + Begleitung
skla
klemmkeil
Rocketgirl + Kollegin
XBO
Kleinspezi
mattimuc
BlauerReiter
NoAge
BikerGirl
Rondomann

@ BikerX8,

so wie ich gelessen habe treffen wir uns bevor Tierparkbrücke(48.100797,11.550987) um 10:30 wenn man möchte, richtig? An sonnst treffen uns danach Link geräumt, Olympiastraße

Bis später.

@ BikerX8,

so wie ich gelessen habe treffen wir uns bevor Tierparkbrücke(48.100797,11.550987) um 10:30 wenn man möchte, richtig? An sonnst treffen uns danach Link geräumt, Olympiastraße

Bis später.

Jepp, ist richtig. Ich komme allerdings direkt zum Link geräumt.

Jepp, ist richtig. Ich komme allerdings direkt zum Link geräumt.

Kannst Du mal die Tourenführung verlinken, falls bereits in gpsies eingetragen ? Hab auch ein paar Stunden "frei" bekommen und könnte evtl. auf der Westseite des Sees ein bisserl mitradeln.

Mein Neid ist mit euch. Ich darf dann in einer Stunde nach Haching tuckern und meinem Sohnemann beim Handball zuschauen - bei dem Wetter :mad:

@velopope: Wunderbare Bildergeschichte. Danke für´s Fotografieren und Kommentieren (bis auf das Nuckelbild - hab ich aber dem Admin schon gemeldet)!
@matt_8: Deine Zeit wird noch kommen. Wenn du erst mal ü40 bist und Kinder hast, kommt auch die entsprechende Härte und Kondition ;)

Mein Neid ist mit euch. Ich darf dann in einer Stunde nach Haching tuckern und meinem Sohnemann beim Handball zuschauen - bei dem Wetter :mad:

Sei froh. Dann bekommst du wenigstens keinen Sonnenbrand ;)

@matt_8: Deine Zeit wird noch kommen. Wenn du erst mal ü40 bist und Kinder hast, kommt auch die entsprechende Härte und Kondition ;)

Der matt_8 ist ein typischer Marathonmann. Der spielt seine Stärken auf der Langstrecke aus. Kurze Sprints und scharfe Tempowechsel sind halt nicht so sein Ding. Die Entscheidung mit dem Rettungsritzel ist absolut richtig. Beim Kauf hatte er wohl schon eine Vorahnung, wo ich ihn dieses Jahr noch hochschicke :)

Zurück