• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Das war eine erstklassige Veranstaltung heute! Da hat wieder einmal alles gepasst, eine herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Wunderschöne Tour heute,

....auch wenn ich ab Jachenau leider total abgek.... habe und man kurz vor Schluss sogar auf mich warten musste :o Ich gelobe Besserung.

Aber jetzt bin ich rehydriert, KH-Speicher wurden aufgefüllt, alles wieder gut.

Hat jemand einen Tip, wie ich meinem Körper vermitteln kann, daß körperliche Leistung auch für >5h abrufbar sein muss? Nüchtern Trainieren? Klitzekleines Problemchen - in meinem täglichen Zeitplan findet sich kein Termin für Trainingseinheiten >5h ....:(

So sieht übrigens die Geschwindigkeits- und Powerkurve aus. Eigentlich gar nicht so dramatisch. Durchschnittsgeschwindigkeit immerhin knapp über 28

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-04-02 um 20.30.17.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-02 um 20.30.17.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 71

da bin ich ja froh, dass ich heut früh entschieden hab nicht mit euch zu fahren ... hab lang überlegt aber dann aufgrund der TN-Liste entschieden, dass das wohl keine gute Idee wär :rolleyes:
bei mir wars heut so:

P1000411.jpg P1000423.jpg P1000417.jpg

aus mir unerklärlichen Gründen sind die STASee-Panos alle völlig überbelichtet ... neue Cam *ggrr*

da bin ich ja froh, dass ich heut früh entschieden hab nicht mit euch zu fahren ... hab lang überlegt aber dann aufgrund der TN-Liste entschieden, dass das wohl keine gute Idee wär :rolleyes:
bei mir wars heut so:

Anhang anzeigen 33088 Anhang anzeigen 33090 Anhang anzeigen 33089

aus mir unerklärlichen Gründen sind die STASee-Panos alle völlig überbelichtet ... neue Cam *ggrr*

Das wäre schon gutgegangen. Bei deinem Wintertraining. Außerdem hätten wir das Tempo entsprechend angepasst ;)

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
skla
klemmkeil
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi
mattimuc
BlauerReiter
NoAge
BikerGirl

Sorry hab keine Ahnung wie ich mich sonst das drunter schreib:D
War auf jedenfall eine echt schöne Tour heut !!!
Ich sag nur 15 gestande Kerle und ein Mädl ^^
War lustig mit euch und bis morgen
;):)

aber genau das anpassen wollte ich nicht wg mir allein und nen 29er Schnitt bei 200km .... ppuuhhh .... das hätt ich auch nach dem Wintertraining nicht geschafft :rolleyes:
bei mir warens dann "nur" 100km/800HM ... mit dem 27,5 Schnitt allein ohne Windschatten bin ich aber auch happy :)

@töff: wie bekommt man denn die geniale Auswertung bei Garmin - gibts die nur für den 800er oder muß man sich da wo registrieren?

aber genau das anpassen wollte ich nicht wg mir allein und nen 29er Schnitt bei 200km .... ppuuhhh .... das hätt ich auch nach dem Wintertraining nicht geschafft :rolleyes:
bei mir warens dann "nur" 100km/800HM ... mit dem 27,5 Schnitt allein ohne Windschatten bin ich aber auch happy :)

Unterschätze mal nicht den Windschatten. Das spart enorme Kräfte. Dazu noch eine reichhaltige Pause im Seestüberl. Wie immer köstlicher Kuchen auf der Sonnenterrasse.

Ich kann auch noch bis 180bpm flüssig sprechen. ;)

Durchschnittliche Herzfrequenz 149 :eek: Sieht man dir aber nicht an.

Hier kannst du schauen mit welchen Geräten es geht.

http://connect.garmin.com/help/start

Man muss sich allerdings kostenlos anmelden.
Minimal würde aber auch ein gpx-Track reichen. Macht natürlich nicht so viel Sinn wenn die ganzen anderen lustigen Daten nicht dabei sind. ;)

wie bekommt man denn die geniale Auswertung bei Garmin - gibts die nur für den 800er oder muß man sich da wo registrieren?

Zurück