• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

18 bin ich jetzt, fühl mich allerdings etwas älter...

Bin seit dem Frühstück 1 Jahr jünger geworden und habe 2,5kg abgenommen... Das würde ich mal als eine erhebliche Dehydratation bezeichnen....

...recht interessant. Aber wieviele Jahr bist du heute gealtert?
Was sagt denn deine Waage? :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hier kannst du schauen mit welchen Geräten es geht.

http://connect.garmin.com/help/start

Man muss sich allerdings kostenlos anmelden.
Minimal würde aber auch ein gpx-Track reichen. Macht natürlich nicht so viel Sinn wenn die ganzen anderen lustigen Daten nicht dabei sind. ;)

merci!! Hab bisher nur die Auswertungen aus dem Garmin-Trainingscenter, aber die sind selten schlecht. Hach, sehr schön - Danke!!

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
skla
klemmkeil
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi
mattimuc
BlauerReiter
NoAge
BikerGirl

Der monacoalex hat mich gerade gebeten, fuer ihn abzusagen, hat keine Freigabe bekommen...

nur mal so als appetizer für die noch zu sortierenden bildchen

walchensee_110402_2b.jpg

Schließe mich jetzt einfach an. In der Gruppe macht's halt doch am meisten Spaß. Dazu dieses geile Wetter, nach einem langen kalten Winter. Macht absolut Lust auf mehr. Das Mehr haben wir ja dann morgen :)

Erinnerungsfotos & GPS-Track

War heute so ziemlich die gleiche Runde unterwegs... habe den Walchensee aber noch mitgenommen und über den Sylvensteinsee nach Lenggries... Sind allerdings erst um 13:00 in München los!

@Bikerx8: Danke für die PN

Mal schauen ob ichs morgen schaff... nicht auf mich warten!!!

Hat jemand einen Tip, wie ich meinem Körper vermitteln kann, daß körperliche Leistung auch für >5h abrufbar sein muss? Nüchtern Trainieren? Klitzekleines Problemchen - in meinem täglichen Zeitplan findet sich kein Termin für Trainingseinheiten >5h ....:(

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber bei mir scheinen die >2000km Grundlage bis Mitte März gut funktioniert zu haben. Das meiste davon waren Fahrten im Dunkeln mit 60-80km. Ab Mitte März kamen einige mit 100-130km und kleinen Intervallen an Hügeln dazu. Die Tour heute war dann die erste des Jahres mit >150km.

@alfton: Viel Erfolg morgen. Und riskier' nicht zuviel - meist lohnt es sich nicht.

Während ihr die Marathons auf dem Rad abspult, absolviere ich auch einen Marathon, allerdings einen Kulturmarathon, der aber nicht minder anstrengend ist, zumindest raucht mein Schädel abends immer gewaltig. Nach 3 superschönen Tagen in Edinburgh und einem kurzen Zwischenstopp bei mir daheim in Durham bin ich nun seit 7 Tagen in London. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Und an alle Grantler, Fotos kommen bei Zeiten, ich muss erst mal mein Hirn und dann die Fotos sortieren, wobei ich net weiß, was mir schwerer fällt. Und als Entschädigung für die Fotos vom Papst mit bayerischen Spezialitäten aus diversen Biergärten rund um Minga muss ich wohl morgen in Greenwich im Park eine zünftige Brotzeit veranstalten.:bier: Schöne Touren morgen,
Grüße aus London

zur show:

bemühtes freihändiges kunstradstehen an der kugler alm. hervorragende technik, leichte abzüge in der b-note wegen schlechter haltung und ausbaufähiger abrolltechnik.

5582654111_86123f58cb_b.jpg

dann halt wie immer: losfahren, stundenlang im kitsch rumradeln, sich die lätschn in der sonne verbrennen etc.

5583240610_26206f4149_b.jpg

5583240798_9e14a77c56_b.jpg

und dann auch immer dieses grinsen, widerlich. denkt denn keiner an die, die nicht dabei sein konnten?

5582654555_f07da98094_b.jpg

5583241098_815bc20bbb_b.jpg

5583241238_f1ef2c929c_b.jpg

5582655017_2a8bb9c8c8_b.jpg

bisserl blass noch anne wade, aber das wird.
rot isses zumindest seit heute.

5583241592_70b9fd2b7b_b.jpg

5582655403_40e14ccc3a_b.jpg

5582655525_47d8b6becb_b.jpg

5582655675_fc64ac45eb_b.jpg

arschsaugeile streckenführung. wie flipperkugeln durchs bayrische oberland.
wir machen eine kurze pause für einen extra-applaus für herrn bikerx8 und dessen tourplanung.

41.gif
41.gif
41.gif
41.gif
41.gif

5583242204_43a272ba73_b.jpg

5583242348_329f57abda_b.jpg

5583242468_db4d968622_b.jpg

N'Abend!

Wollt mal vorsichtig anfragen, ob ich bei Euch mitrollen kann....
Ich würde mich von DAH aus gegen 10:59 Uhr am Treffpunkt anschleichen.

:floet:

jo, dann bisserl schwung holen, noch kurz zum kollegen anne seite das versprechen, man würde heut gaaaaaanz langsam und so und man wäre eh krank und schlecht übern winter gekommen und übergewicht und druckabsorptionssocken wären auch irgendwie am fuss ...

5582656237_08f317dd3d_b.jpg

5583242838_f4cd9e73ed_b.jpg

wie immer halt.

und dann doch alles rausrotzen, was die ollen knochen so zu bieten haben.
verblüffend wenig bilder von der auffahrt, man schien anderweitig beschäftigt.
jedenfalls waren mit den ersten 4en auch die ü200 aufm berch. circa.

5583243014_1d01a1a3ce_b.jpg

dann no bisserl an spocht durch die jachenau.
homs gschaut, de bürscherln ...

5583244296_343a28f60d_b.jpg

is dann a bisserl ein längeres feld g´worn, bis ein häuflein wahrer echter starker männers über blieb. wildflyer hat natürlich gefehlt, eh klar. dann, dann wäre eh alles annerscht gewesen ...

5582658013_e3570931c5_b.jpg

N'Abend!

Wollt mal vorsichtig anfragen, ob ich bei Euch mitrollen kann....
Ich würde mich von DAH aus gegen 10:59 Uhr am Treffpunkt anschleichen.

:floet:

Bevor Dein Statement in der Flut der Bilder untergeht: Da gibt´s nichts anzufragen. Natürlich kannst Du da mitrollen. Es gibt hier keine Anmeldungs- und Bestätigungsverfahren :rolleyes:.

An den Rest, insbesondere alle, die Fotos einstellen: Alle auf die Ignorelist :rolleyes:.

5583244602_1416b06093_b.jpg

und an der stelle auch gleich nochma standing ovations für die heutige dame, öhm, also unser dämchen.
mordsröschbeggt, mit 19 jährchen und mimimimimimi-ich bin ein mädchen am anfang, so´n scheiss ohne murren mitzumachen. ´nen 200er in dem alter und mit bisserl zug am horn, aber hallo ... chapeau.

5583244764_d64a25d212_b.jpg

Bevor Dein Statement in der Flut der Bilder untergeht: Da gibt´s nichts anzufragen. Natürlich kannst Du da mitrollen. Es gibt hier keine Anmeldungs- und Bestätigungsverfahren :rolleyes:.

An den Rest, insbesondere alle, die Fotos einstellen: Alle auf die Ignorelist :rolleyes:.

ruhe im glied.
die show dauert noch an.

Zurück