• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich wollte schauen, was die Pünktchen beim WP so wert sind und hier an den Start gehen, dabei war es geplannt, nicht ganz peinlich abschneiden.

Sind ja nur 28 km :rolleyes: Da wird bestimmt von Anfang an Vollgas gefahren. Stockerlplatz muss schon drin sein ;)

Gab es das Rennen letztes Jahr auch schon ? Konnte nämlich keine entsprechenden Ergebnislisten finden, um mal zu schauen, wie schnell dort gefahren wird.

Sind ja nur 28 km :rolleyes: Da wird bestimmt von Anfang an Vollgas gefahren.
Genau das ist meine Befürchtung. Daher sollten die Beine in best möglicher Verfassung sein.
Stockerlplatz muss schon drin sein ;)
ha ha
Gab es das Rennen letztes Jahr auch schon ? Konnte nämlich keine entsprechenden Ergebnislisten finden, um mal zu schauen, wie schnell dort gefahren wird.
Ich hab auch keine gefunden, aber vom Veranstalter sind wohl nur 45 Minuten eingeplant, das nächste Rennen soll zumindest 45 Minuten später starten. Das wäre ein Schnitt von 37,3 km/h, eine Runde hat ca. 120 hm, den Rest kannst du dir denken.

Wie sieht es eigentlich morgen aus? Fährt da jemand? Ich hätte Zeit.

Ich hab auch keine gefunden, aber vom Veranstalter sind wohl nur 45 Minuten eingeplant, das nächste Rennen soll zumindest 45 Minuten später starten. Das wäre ein Schnitt von 37,3 km/h, eine Runde hat ca. 120 hm, den Rest kannst du dir denken.

das wär doch dann eigentlich das perfekte Rennen zum "sich-messen" für unser "keinerfährtschnelleralsich" Wildgeflügel ... halbe km wie "seine Runde" und halbe HM wie "seine Rudne" ... da könnt er mal so richtig zeigen was er drauf hat ... zu schade :rolleyes: ich weiß, ich bin böse

ich weiß, ich bin böse
Das stimmt :)
das wär doch dann eigentlich das perfekte Rennen zum "sich-messen" für unser "keinerfährtschnelleralsich" Wildgeflügel ... halbe km wie "seine Runde" und halbe HM wie "seine Rudne" ... da könnt er mal so richtig zeigen was er drauf hat ... zu schade :rolleyes:
Zur Info, eine Runde hat 9.3 km mit 120 hm, es werden 3 davon gefahren, es sind also paar mehr hm, als auf seiner Runde sind.

ersma fummelabend.
einer arbeitet, drölf quaken midde hände in den hosentaschen dumm rein. bierchen inne hand und dummsprüch.
nein, kein italienischer strassenbautrupp.
bowdenzugverlegung par excellence.
so erfährt der zu kleine rahmen wenigstens einen ordentlichen aufbau.

5575763376_1e99c11d4b_b.jpg

radklamotten.
man sieht einfach kagge drin aus und macht sich jederzeit und überall zum affen. noch´n helm gegen steinschlag oder meteoriten und du bist clownsface pur.

besser isses doch, gleich zu zeigen, was man auffe waagschale zur arterhaltung beizutragen vermag.

es frühlingt.

und ja, ich mag das 12x zoom der taschenknipse.

5575187049_904cc09594_b.jpg

das ist neu.
der spanier lacht auf bildchen. er bemüht sich zumindest.

5575830306_6de5c0f98b_b.jpg

und die murmel sitzt schepp. sachja, radklamotten, imma bissu auf bilders irgendwo doof drauf.
dafür passt das lachen. authentisch.
hat echt spass gemacht heut.

5575830478_8dbea6a71e_b.jpg

dann toscana-touring.
folgt mir, ich kenn den weg. ja ne, is klar.
man fühlt sich an den gps-test von einst erinnert. nur lässt sich der olle knochen hier nicht programmieren.

5575830588_603b7cdf48_b.jpg

crosseinlage gutgegangen. da lacht der guide.
andernfalls wäre auch sein nick hier öffentlich verbrannt worden. nämlich.
raketenmurmel immer noch schepp.

5575830744_bddf59d38c_b.jpg

dann noch einen als autonomen verkleideten condorianer getroffen. faselte irgendwas von intervallen und training; leistung und zeuch. pfffff.
wär mal besser am hinterrad geblieben. lusche mit lizenz. nochma pfffff.
null druck seit dem elektrokeks-gedöns. nothing4ungood.

meister. innere uhr. stimmen. gefühl.
soll schon spass gemacht haben. einst.

5575243867_504fc33398_b.jpg

weisses söcklein. so mag´s der velosoph. dumm nur wenn das textil allen druck absorbiert.
druckabsorptionssocken hab ich hier nämlich schrankweise.

5575831136_3349e7b312_b.jpg

Zurück