AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5
Ist sie blond oder dunkelhaarig ?
Ich bin etwas später da und bringe was zum gucken mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin etwas später da und bringe was zum gucken mit![]()
Ich wollte schauen, was die Pünktchen beim WP so wert sind und hier an den Start gehen, dabei war es geplannt, nicht ganz peinlich abschneiden.
Da wird bestimmt von Anfang an Vollgas gefahren. Stockerlplatz muss schon drin sein Glatze
Genau das ist meine Befürchtung. Daher sollten die Beine in best möglicher Verfassung sein.Sind ja nur 28 kmDa wird bestimmt von Anfang an Vollgas gefahren.
ha haStockerlplatz muss schon drin sein![]()
Ich hab auch keine gefunden, aber vom Veranstalter sind wohl nur 45 Minuten eingeplant, das nächste Rennen soll zumindest 45 Minuten später starten. Das wäre ein Schnitt von 37,3 km/h, eine Runde hat ca. 120 hm, den Rest kannst du dir denken.Gab es das Rennen letztes Jahr auch schon ? Konnte nämlich keine entsprechenden Ergebnislisten finden, um mal zu schauen, wie schnell dort gefahren wird.
Ich hab auch keine gefunden, aber vom Veranstalter sind wohl nur 45 Minuten eingeplant, das nächste Rennen soll zumindest 45 Minuten später starten. Das wäre ein Schnitt von 37,3 km/h, eine Runde hat ca. 120 hm, den Rest kannst du dir denken.
ich weiß, ich bin böse Das stimmtich weiß, ich bin böse
Zur Info, eine Runde hat 9.3 km mit 120 hm, es werden 3 davon gefahren, es sind also paar mehr hm, als auf seiner Runde sind.das wär doch dann eigentlich das perfekte Rennen zum "sich-messen" für unser "keinerfährtschnelleralsich" Wildgeflügel ... halbe km wie "seine Runde" und halbe HM wie "seine Rudne" ... da könnt er mal so richtig zeigen was er drauf hat ... zu schade![]()