Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde von Neufahrn her kommen, muss ich dann erst nochmal en Stück auf der Olympiastraße richtung München fahren, oder?
würde von Neufahrn her kommen, muss ich dann erst nochmal en Stück auf der Olympiastraße richtung München fahren, oder?
Hab am Mittwoch frei. Falls es nicht regnet und sollte ich mich bis dahin von der Frankentour erholt haben würde ich gerne gegen 14 Uhr ne ruhige 70 - 80 km Tour machen. Wohin - keine Ahnung. Start - irgendwo auf der Olympiastraße...
Wenn Du mit einem alten Herrn fahren magst, würde ich dich ein gutes Stück begleiten. Würde aber, da ich aus dem Süden komme und nicht soooo früh raus kann, in Wangen auf Dich warten. Kenne mich im Süden leidlich aus, ne schöne 70/80 km-Tour kriegen wir schon zusammen.
Code:Hab am Mittwoch frei. Falls es nicht regnet und sollte ich mich bis dahin von der Frankentour erholt haben würde ich gerne gegen 14 Uhr ne ruhige 70 - 80 km Tour machen. Wohin - keine Ahnung. Start - irgendwo auf der Olympiastraße...
Hallo zusammen,
da ich heute mittag ebenfalls Zeit habe und auch gen Süden fahren wollte würde ich gerne ,unbekannterweise, ein STück mitfahren (falls erlaubt)
Treffen uns um 14.30 Uhr in Wangen an der Bank direkt an der Olympiastraße. Jeder der dort ist kann gerne mitfahren.
@bikerx8: Wetterkarte 30.03. :lutsch:.
Auf mich müsst ihr euch nicht orientieren. Mir geht es darum, dass ich am Samstag vielleicht eins, zwei Reize setze, aber sonst eher entspannt unterwegs bin. Und ich befürchte, dass die 180km inkl. Anreise doch zu viel des Guten sein wird.@alfton, paulina, hpfxxde Die Strecke am Samstag ließe sich auf 140 km kürzen. Wenn das eher in eure Planungen passt, dann machen wir das so![]()
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier verarscht werdeIch denke paulina hat keine Probleme mit Strecke und Tempo, aber für alfton ist es eindeutig zu heftig
Auf mich müsst ihr euch nicht orientieren. Mir geht es darum, dass ich am Samstag vielleicht eins, zwei Reize setze, aber sonst eher entspannt unterwegs bin. Und ich befürchte, dass die 180km inkl. Anreise doch zu viel des Guten sein wird.
Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011
Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm
Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla
klemmkeil
Isarindianer
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi
mattimuc
Wie gesagt, an mir muss sich keiner orientieren.Ich hätte mit einer Verkürzung kein Problem. Bei mir kommen ja auch noch ca. 40 km Hin- und Rückweg zusammen. Musst du wissen, ob dir das zu viel ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für dich recht anstrengend würde.
Ich wollte schauen, was die Pünktchen beim WP so wert sind und hier an den Start gehen, dabei war es geplannt, nicht ganz peinlich abschneiden.Was ist denn nun am Sonntag geplant ?![]()
ansage:
fummelabend afterwork, ähm afterbike.
19.00ff
mit bisserl glück gibbet leberkäs, je nach verfügbarkeit desselben.
sieht zwar aus wie sau im kabuff, aber das is mir grad bisserl wurscht.
grunz.
@alfton, paulina, hpfxxde Die Strecke am Samstag ließe sich auf 140 km kürzen. Wenn das eher in eure Planungen passt, dann machen wir das so
@velopope Ich hab dir ne PN bzgl. Dolo geschrieben. Benötige noch eine Antwort.
Juhuuuuuu, ich habe mich schon das ganze Jahr auf den Leberkäs gefreut!! :jumping:
Komme eher spät, was zum Gucken hab diesmal ich ned, kann höchstens nen CX-SR zum Sezieren und Innenleben Anschauen mitbringenansage:
fummelabend afterwork, ähm afterbike.
19.00ff
Ich bin etwas später da und bringe was zum gucken mit![]()