• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Na jetzt mach aber mal halblang. Nur weil dir Stevie bei der WP-Abschlusstour 2 Ortsschilder abgenommen hat brauchst du nicht den Kopf in den Sand stecken... ;)

Und genau da bin ich anscheinend doch nicht dabei.
Ist mir doch bisschen zu viel. Werd am Samstag höchstwahrscheinlich was kürzeres und entspannteres fahren.

öh, habt ihr alle morgen Urlaub? Bei mir reicht's nur für die übliche pre-work-Runde. Aber ich freu mich wie ein Kind auf Samstag, wenn wir uns alle am Kesselberg maximal am Anschlag voll die Kante geben werden ... das wird lustig! Überhaupt in diesem Haufen trainings-reizender Männer mit zu fahren ...
biggrin_girl.gif

Dafür muss ich Samstag arbeiten...

irgendwie hab ich auch langsam das Gefühl, dass hier keiner arbeiten geht...:)

Moin,
ja gerne fahre ich mit einem "alten Herrn". Wangen an der Kreuzung um 14.30 Uhr? Bin zeitlich flexibel. Muss bis 13 Uhr auf Möbel warten, dann kann ich in Forstenried los.

wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mitfahren, schreibe morgen bis ca. 13Uhr ne Klausur, dann könnte ich es bis 14:30 nach Wangen schaffen.

Und mit Licht muss nicht unbedingt sein, wenn ich den Nachmittag frei habe.

öh, habt ihr alle morgen Urlaub? Bei mir reicht's nur für die übliche pre-work-Runde. Aber ich freu mich wie ein Kind auf Samstag, wenn wir uns alle am Kesselberg maximal am Anschlag voll die Kante geben werden ... das wird lustig! Überhaupt in diesem Haufen trainings-reizender Männer mit zu fahren ...
biggrin_girl.gif

Das ist ne BikerX8-Tour ohne Schwa..vergleiche. Also locker bleiben ;)

Ist mir doch bisschen zu viel. Werd am Samstag höchstwahrscheinlich was kürzeres und entspannteres fahren.

Oh Mann, Alf - man könnt meinen du gehst schon auf die 60 zu ;) Fehlt nur noch, dass du mit Werner mitfährst :D

wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mitfahren, schreibe morgen bis ca. 13Uhr ne Klausur, dann könnte ich es bis 14:30 nach Wangen schaffen.

Ja klar gerne. Raus solange die Sonne scheint.

Oh Mann, Alf - man könnt meinen du gehst schon auf die 60 zu ;) Fehlt nur noch, dass du mit Werner mitfährst :D
Soweit ist es ja richtig, ich gehe auf 60 zu, hab bloß noch hinreichend langen Weg bis dahin.

Na jetzt mach aber mal halblang. Nur weil dir Stevie bei der WP-Abschlusstour 2 Ortsschilder abgenommen hat brauchst du nicht den Kopf in den Sand stecken... ;)
Es waren doch 2, ich dachte es wäre nur einer, jetzt geb ich das Radeln wohl endgültig auf :D
Mal ernst, kann mich am Samstag zur Not spontan entscheiden, aber aus 'am-Anschlag'-Fahren und Sprints wird mit Sicherheit nichts, will am Sonntag fit sein.

Alles klar, dann morgen um 14.30 Uhr in Wangen ! Früher geht´s bei mir wirklich nicht.

Ach Quatsch. Ich fahr auch mit, da ist alles sehr geruhsam. Also komm. Wird geiles Wetter.

Bis zum Kesselberg. :D

War heute draussen und hatte nach einer Stunde den Hungerast meines Lebens. Ich vertrag auch nix mehr. ......

Alles klar, dann morgen um 14.30 Uhr in Wangen ! Früher geht´s bei mir wirklich nicht.

sehr gut. dann mach ich heut nacht länger und komm morgen zum spielen raus. seniorenspochtgruppe scheint derweil ideal.

muss nur um ~18.30 wieder im schliessfach sein, weil vati muss noch einkaufen, eil derweil ...

ansage:

fummelabend afterwork, ähm afterbike.

19.00ff

mit bisserl glück gibbet leberkäs, je nach verfügbarkeit desselben.
sieht zwar aus wie sau im kabuff, aber das is mir grad bisserl wurscht.
grunz.

@alfton, paulina, hpfxxde Die Strecke am Samstag ließe sich auf 140 km kürzen. Wenn das eher in eure Planungen passt, dann machen wir das so ;)

@velopope Ich hab dir ne PN bzgl. Dolo geschrieben. Benötige noch eine Antwort.

@alfton, paulina, hpfxxde Die Strecke am Samstag ließe sich auf 140 km kürzen. Wenn das eher in eure Planungen passt, dann machen wir das so ;)

Ich denke paulina hat keine Probleme mit Strecke und Tempo, aber für alfton ist es eindeutig zu heftig

sehr gut. dann mach ich heut nacht länger und komm morgen zum spielen raus. seniorenspochtgruppe scheint derweil ideal.

muss nur um ~18.30 wieder im schliessfach sein, weil vati muss noch einkaufen, eil derweil ...

ansage:

fummelabend afterwork, ähm afterbike.

19.00ff

mit bisserl glück gibbet leberkäs, je nach verfügbarkeit desselben.
sieht zwar aus wie sau im kabuff, aber das is mir grad bisserl wurscht.
grunz.

"Seniorenspochtgruppe" - der war gut :p.

Ansonsten - wem noch nicht bekannt ist, daß Du einen Vollschuß hast: hier ein Reisebericht der velopopeschen Art :p.

Back to topic: Ich muß vor kurz 18.00 Uhr zuhause sein. Keine Ahnung, wie weit sich @skla im Süden auskennt, Rocketgirl wohl weniger, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann kannst Du ja ggbfs. die beiden zurücklotsen und ich brauch nicht noch mal in den Norden bzw. muß mich nicht hetzen.

Zurück