• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Schicke Tour! Aber da sollte der 200er um jeden Preis voll gemacht werden, oder? :D Wars der erste 200er für dies Jahr bei dir? Ich warte auf meinen noch.... wohl besser so!

Ursprünglich waren so 150km geplant. Aber es lief trotz Dauer-Nordost-Gegenwind so gut, dass ich die 200 vollmachen wollte. War mein erster dieses Jahr, aber das RR-Jahr startet ja erst.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Falls morgen jemand vormittags ne kurze und langsame Runde im Nordwesten der großen Stadt drehen will, bitte melden. Werd so zwischen 8 und 10 testen, ob die geschundenen Haxen wieder halten. Mit Bepanthen wirds schon gehen.

Änderung: Vielleicht auch 7 bis 9, falls ich mich motivieren kann die warme Heia gegen die kalten Morgentemperaturen zu tauschen.

Guter Vorschlag. Und wie war´s bei dir?

Bei mir war´s ungefähr so (hab mich heute bei den Fotos mal besonders angestrengt):

Man sollte Dich fürs Einstellen solcher Bilder kopfüber in den Schneehaufen am Gmunder Ortsschild stecken :floet:

Falls morgen jemand vormittags ne kurze und langsame Runde im Nordwesten der großen Stadt drehen will, bitte melden. Werd so zwischen 8 und 10 testen, ob die geschundenen Haxen wieder halten. Mit Bepanthen wirds schon gehen.

Willst Dich echt nicht noch 2 Tage erholen und dann am Wochenende richtig fit sein? Aber mei - mußt Du wissen. Bist ja schon selber groß ;)

Man sollte Dich fürs Einstellen solcher Bilder kopfüber in den Schneehaufen am Gmunder Ortsschild stecken :floet:

Willst Dich echt nicht noch 2 Tage erholen und dann am Wochenende richtig fit sein? Aber mei - mußt Du wissen. Bist ja schon selber groß ;)

Deswegen ja langsam. Beim in die Schule radeln gehts ja auch. Will jetzt mal sehen, was is, wenn die Fahrt länger als 5km dauert. Bringt ja auch nix, wenn ich am Samstag in Bayreuth nach ner halben Stunde wieder heimgondel oder noch dööfer am Sonntag. Und dann weiß keiner wohin :ka:

Außerdem is ja noch Winterpokal und dann kann ich 2 Stündle langsam radeln und 5 Stunden eintragen. - Hobbala, hab ich des scho wieder laut geschrieben? :D

Woran hast du so gedacht?

Die Idee ist noch nicht fixiert, kommt halt auch auf die Planungen deinerseits, oder weiterer Interessenten an. Komme auch mit Intervallen an der Schaukel in Schäftlarn und einem anschliesendem GA Ründerl gut zu recht.
Ich bin zeitlich ziemlich flexibel würde nur um 8:00 Uhr für eine kleine Krafteinheit ins Studio, danach noch a bisserl futtern und so ab 11:00 Uhr wäre ich startklar.

Hört sich gut an, hab an ca. 11-12 Uhr gedacht, und ca. 110-130 km.
Bei 6k km wirst wohl du das Tempo vorgeben.

Das mit dem Tempo wird sich finden, nach dem intensiven Beintraining im Studio und der anschliessenden Runde heute sind die Haxn nicht wirklich frisch, aber das ist in einer Aufbauphase ja auch nicht der Sinn der Sache. Die Zeit passt ja schon mal perfekt und die Streckenlänge ist auch gut.

Gut, dann halten wir das mal so fest, wir schreiben dann morgen früh wegen genauem Zeit- und Treffpunkt, grob sag ich mal 11:30 Tierpark

Das Jahr hat 52Wochenenden. Warum muss einer meiner Kumpels ausgerechnet am Alpenbrevet-WE heiraten?

:wut:

Geht leider nicht. Muss ausschlafen und lange frühstücken :D

Ne Runde im Norden würde mich mal wieder interessieren. Aber von der Zeit her ja zu spät für dich ;)

Norden kann ich schon nicht mehr sehen....

13 Uhr Tierpark? Allerdings kanns sein, dass ich früher wieder abdrehe, sonst wirds zspat.

Hallo zusammen,

ich würde gerne für eine langsame Runde am So. 27.03 mitfahren.
Tierpark 11:30. Wo genau trefft Ihr?

Soll ich mich noch in die Liste eintragen?

Bis Sonntag.

Viele Grüße,
Xavier

Zurück