NoAge
MTB und RRadlerin
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5
Ich schwör auf die gute alte Fettzange ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ein bisschen nach, warum aufs kleinere geschaltet wird und nicht aufs grössere ... solltest du nicht selber drauf kommen, erklär ichs gern ausführlichIst eigentlich unlogisch, mehr Spannung schaltet aufs groessere Ritzel
denk ein bisschen nach, warum aufs kleinere geschaltet wird und nicht aufs grössere ... solltest du nicht selber drauf kommen, erklär ichs gern ausführlich.
@töff: wer mit 2 brustgurten zur pulsmessung plus helmcam und 3 navis gleichzeitig rumfährt, der darf auch mit waagen rumspielenich hab auch so ne waage, aber der "mess-spass" währte nicht allzu lange, wurde ziemlich schnell langweilig, super aufregende dinge passieren da ja nicht wirklich ...
grüsse
ich glaub es ist gar nicht schlecht, wenn man manche leute erst mal zum nachdenken bringen kann, BEVOR! sie über dich beleidigende sachen schreiben wie "deine aussagen passen vorn und hinten nicht zam" oder sowas. wenn einige hier mehr nachdenken würden anstatt gleich frustriert loszuschreiben, gäbs hier nicht dauernd so unnötige missverständnisse, oder ?Viel geredet und nix gesagtSorry, aber das musste mal raus
Freu mich schon dich irgendwo mal kennenzulernen...
Endlich sind wir mal einer Meinung![]()
Endlich sind wir mal einer Meinung![]()
Women's Alptraum kann ich bestätigen.
Meine Freundin war schon von der Waage im Wii-Balanceboard nicht begeistert.
Lg Holden
Wenn das logistisch irgendwie klappt würde ich gerne eine Portion in Anspruch nehmen...
Ich habe mich jetzt mal in die Doodle-Liste eingetragen.
.ich glaub es ist gar nicht schlecht, wenn man manche leute erst mal zum nachdenken bringen kann, bevor! Sie über dich beleidigende sachen schreiben wie "deine aussagen passen vorn und hinten nicht zam" oder sowas. wenn einige hier mehr nachdenken würden anstatt gleich frustriert loszuschreiben, gäbs hier nicht dauernd so unnötige missverständnisse, oder ?
ausserdem ists doch spannender, wer kommt drauf warums bei zug aufs kleinere ritzel schaltet und nicht aufs grössere ?
grüsse
was ist denn mit euch los ? Stimmt denn irgendwas nicht von dem, was ich gesagt habe ?
Mir ist schon klar, das ihr lieber einen heftigen leistungseinbruch oder eine sturz von mir gesehen hättet ... Schöne "freunde" ...
ich werd mich aus diesem forum zurückziehen ...
grüsse
Aber hey, jetzt nicht gemein werden.
@wildflyer: wenn ich mir die Zugverlegung so anschaue, dann lenkt man beim Verbiegen des Rahmens den Zug doch von der "Idellinie" weiter aus, dann sollte der Schaltwerk eher auf größeren Ritzel schalten.
Gäbe es unterm Rahmen keine Zugführung, so sollte der Schaltwerk in andere Richtung wandern, also auf kleineren Ritzel schalten.
Auf jeden Fall müsste die Länge vom Zug zw. den Rahmenanschlägen kürzer werden, damit Schaltwerk zum kleineren Ritzel wandert. So gut kenne ich mich mit Dynamik des sich verformenden Rahmens auch nicht aus, aber es fällt mir schwer vorzustellen, wei genau dass dann gehen soll.
hmm, wie wär's mit dem ganz banalen Grund einer nicht sauber justierten Schaltung ...
So'n Quatsch. Jeder normale Mensch weiß dass Klickpedale Schuld sind wenn die Schaltung nicht richtig will...
Ok, einverstanden.Könntet ihr euch bitte etwas zurückhalten? Gemäß Wildfliege: "bitte entweder Respekt oder Ruhe ... Danke"![]()