• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

25 -> ja abzgl. 2 x ja, aber kein Schweinderl = 23 + 1x toscanilein mit mächtig Hunger = 26 :D -> immer noch 4 Portionen Luft nach oben :confused: ;) :D :)

Fährt jemand am Sonntag morgen hoch? Ist noch wo ein Plätzchen frei?

Bzw. mögliche Mitfahrer für morgens hoch, abends wieder gen Muc?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
hehe, ich kann sogar barfuss auf meinen pedalen fahren wenn ich will im sommer in badehose und rucksack an der isar und von see zu see usw und brauch dafür auch nicht extra ein spezielles rad, das geht alles mit meinem rennrad :-)

als ich klickis dranhatte und noch meine alte schaltung, hat sich bei jedem gescheiten antritt immer der rahmen so stark verbogen, das das schaltseil am rahmen so viel spannung mitabgekriegt hat, das ich nach jeder pedal umdrehung einen gang schwerer drin hatte. ohne klickis hat es nur manchmal den gang rausgehauen, weil der rahmen dann nicht ganz so stark verbogen wurde, ... jaja das war tatsächlich auch ein grund damals ohne klickis zu fahren, und es gibt ja noch so viele andere gründe ! :-)

@alf: du hast dein rad aber schnell aufgebaut, respekt !

grüsse
Ist eigentlich unlogisch, mehr Spannung schaltet aufs groessere Ritzel

25 -> ja abzgl. 2 x ja, aber kein Schweinderl = 23 + 1x toscanilein mit mächtig Hunger = 26 :D -> immer noch 4 Portionen Luft nach oben :confused: ;) :D :)

Wenn das logistisch irgendwie klappt würde ich gerne eine Portion in Anspruch nehmen...
Ich habe mich jetzt mal in die Doodle-Liste eingetragen.

Mein neustes Spielzeug ist da...

f9fed4dab1.jpeg

Gewicht.png

Fazit: Ein must-have. ;)

Und jetzt kümmer ich mich mal um meinen Kindergartenplatz.

Kann ich die 4 Portionen gleich buchen? :D

Mein neustes Spielzeug ist da...

f9fed4dab1.jpeg

Gewicht.png

Fazit: Ein must-have. ;)

Und jetzt kümmer ich mich mal um meinen Kindergartenplatz.

Alter! Du hast doch keine 13 Prozent Körperfett. Und leichte Knochen. Meine wiegen etwa 25 kg. Mindestens. Anders ist das bei mir nicht zu erklären... :rolleyes:

Cool, aber 13%? Du solltest wohl bei nächstem Snickers Ausverkauf nicht mehr zuschlagen :)

Genau, und wir bleiben mit dem Funkdisplay dann vor der Tür stehen... ;)

Womans Albtraum :o

Die kannste ja mal beim nächsten Fummeldings mitbringen. Ich sperr mich dann mal aufm Klo ein und werde weinen. Aber interessant wäre es schon.

Womans Albtraum :o

Die kannste ja mal beim nächsten Fummeldings mitbringen. Ich sperr mich dann mal aufm Klo ein und werde weinen. Aber interessant wäre es schon.

Women's Alptraum kann ich bestätigen.
Meine Freundin war schon von der Waage im Wii-Balanceboard nicht begeistert.

Lg Holden

Aber sicher, alle Werte die mir nicht passen sind bestimmt falsch... ;)

Kann man bei dem Teil überhaupt noch auf Messfehler plädieren?

Das Wii-Balanceboard hat mein metabolisches Alter mit 39 angegeben, allerdings war ich da auch vorher den ganzen Tag mit WG-Opa radeln...

Women's Alptraum kann ich bestätigen.
Meine Freundin war schon von der Waage im Wii-Balanceboard nicht begeistert.

Lg Holden

Tztztz, ich steh zu meinen Pfunden, manchmal :o
Ich trink einfach 2-4 Bier, dann isses mir eh Wurscht. :p

Zurück