• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hast du das Festzelt auch schon geordert ? :)

Also mach dir da keine Sorgen :D, solange wir die 40 nicht deutlich überschreiten, wirds räumlich keine Probleme geben, allerdings können wohl nicht mehr alle in einem Raum an einem Tisch sitzen - und naja, Warmwasser für die ersten 3 Duscher(innen) (???) :D :D - und ich hab aufgrund der D-Liste nur 30 Portionen Essen bestellt, aber dann wird halt "brüderlich" geteilt :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also mach dir da keine Sorgen :D, solange wir die 40 nicht deutlich überschreiten, wirds räumlich keine Probleme geben, allerdings können wohl nicht mehr alle in einem Raum an einem Tisch sitzen - und naja, Warmwasser für die ersten 3 Duscher(innen) (???) :D :D - und ich hab aufgrund der D-Liste nur 30 Portionen Essen bestellt, aber dann wird halt "brüderlich" geteilt :)

Ich stehe noch nicht auf der Liste, kommt aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch - d.h., es sind noch 3 Portionen nachzubestellen :cool:.

Bei Brillen ist mir Marke egal, danke euch für die Tipps, falls jemand überflüssige hat, dann einfach zum Fummelabend mitnehmen ;)

P.S.:
Hura, ich kann bald wieder ins Gelände:

Sehr hübsch!
Schaut nach nem Nox Crossfire aus, oder? Was steht denn drauf? Die Schrift kann man so schlecht entziffern...

BTW: WP-Abschluss fällt bei uns dieses Jahr leider ins Wasser. Lola ist in Norwegen zum Skitourengehen und ich muss den Rest unseres Umzuges erledigen...:rolleyes: Wirklich sehr, sehr schade!

Ich glaube da steht Vortrieb drauf....

Richtig, ist von Vortrieb, ich fand P/L-Verhältnis ganz gut. Und da der Rahmen in einem Drössiger Karton ausgeliefert wurde, hab ich da eine Vermutung :), die Gabel hab ich gebraucht aus dem Paralleluniversum gefischt. Die restlichen Teile werden beinahe komplett übernommen.

nur 30 Portionen Essen bestellt, aber dann wird halt "brüderlich" geteilt :)

d.h., es sind noch 3 Portionen nachzubestellen :cool:.

Ou ou. Ob ich die Strecke noch derart abändere, dass manch einer gar nicht zum Essen erscheint? :rolleyes:

Im Krieg und wenns um Essen geht, ist ja schließlich alles erlaubt...

BTW: WP-Abschluss fällt bei uns dieses Jahr leider ins Wasser. Lola ist in Norwegen zum Skitourengehen und ich muss den Rest unseres Umzuges erledigen...:rolleyes: Wirklich sehr, sehr schade!

Waaaaaaaaaaah! Skitouren in Norwegen??? Braucht sie jemand, der spurt? (Der schwer ist und dadurch den Schnee schön fest zsammtrampelt, so dass die Hinterherlatscher wie auf ner Autobahn gemütlichst n Berg nauf stiefeln können?) Dann solln die hier ihren WP-Abschluss allein machen. :D

Den Herren Alfton und Velopope zur wohlfeilen Kenntnisnahme:

Ich habe meine Ventilschrauben entsorgt.:D

Drei Gramm gespart!:eek:

Jaja, das mitm Vortrieb kann man aber wohl auch übertreiben, ich wollte nur schauen, ob alles funzt, das Ergebnis war umso überraschender:

Wie zur Hölle hast des gschafft:eek: Da musst ja kräftig Druck aufm Pedal gehabt ham...jetzt weiß ich, warum Wildflyer ohne Klickpedale fährt:D

hehe, ich kann sogar barfuss auf meinen pedalen fahren wenn ich will im sommer in badehose und rucksack an der isar und von see zu see usw und brauch dafür auch nicht extra ein spezielles rad, das geht alles mit meinem rennrad :-)

als ich klickis dranhatte und noch meine alte schaltung, hat sich bei jedem gescheiten antritt immer der rahmen so stark verbogen, das das schaltseil am rahmen so viel spannung mitabgekriegt hat, das ich nach jeder pedal umdrehung einen gang schwerer drin hatte. ohne klickis hat es nur manchmal den gang rausgehauen, weil der rahmen dann nicht ganz so stark verbogen wurde, ... jaja das war tatsächlich auch ein grund damals ohne klickis zu fahren, und es gibt ja noch so viele andere gründe ! :-)

@alf: du hast dein rad aber schnell aufgebaut, respekt !

grüsse

Zugegeben, der Schuh war nicht der neueste und so langsam hab ich schon erwartet, dass da irgendwas nachgeben wird.

@alf: du hast dein rad aber schnell aufgebaut, respekt !
Wieso soll das nicht schnell gehen, vor allem wenn einige Teile von altem Rahmen noch vormontiert sind, wenn alles glatt läuft dauerts keine Stunde. Ich hab gestern ca. 1.5 gebraucht.

Wieso soll das nicht schnell gehen, vor allem wenn einige Teile von altem Rahmen noch vormontiert sind, wenn alles glatt läuft dauerts keine Stunde. Ich hab gestern ca. 1.5 gebraucht.

Jo, und ich musste mir gestern einen neuen Umwerfer bestellen. Schelle passt nicht da das Sattelrohr dicker ist :crash:

Zugegeben, der Schuh war nicht der neueste und so langsam hab ich schon erwartet, dass da irgendwas nachgeben wird.

in einer stunde hab ich grad mal ein lenkerband gewechselt :-)

grüsse

Ich stehe noch nicht auf der Liste, kommt aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch - d.h., es sind noch 3 Portionen nachzubestellen :cool:.

25 -> ja abzgl. 2 x ja, aber kein Schweinderl = 23 + 1x toscanilein mit mächtig Hunger = 26 :D -> immer noch 4 Portionen Luft nach oben :confused: ;) :D :)

Zurück