• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ja, Wetter und Bergblick waren super. Und wir ham uns auch kurz gseng - was will man mehr ;)
Ganz schön große Gruppe seid ihr heute gewesen - hätte mich am liebsten hinten dran gehängt.

War schön und toller Föhn - hab danach noch'ne Runde allein drangehängt, Beindl waren heut endlich mal wie ein durchgeknalltes Schlittenhundegespannn ... immer wieder bissig an die Bergerl, dann macht's fahren natürlich Laune.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Schee mild war's heut. Und alle auf'm Radl unterwegs ...
smilie_girl_089.gif

Jo :D

War schön und toller Föhn - hab danach noch'ne Runde allein drangehängt, Beindl waren heut endlich mal wie ein durchgeknalltes Schlittenhundegespannn ... immer wieder bissig an die Bergerl, dann macht's fahren natürlich Laune.

Ja, Beine sind gut. Langsam merkt man 3 Monate Grundlage fahren. Bin am Schluss auch jeden Hügel Vollgas hoch - musste aber oben dann immer auf die Chefin warten :rolleyes:

Ja, Beine sind gut. Langsam merkt man 3 Monate Grundlage fahren. Bin am Schluss auch jeden Hügel Vollgas hoch - musste aber oben dann immer auf die Chefin warten :rolleyes:

Du hast aber auch genug km in den Beinen, was hast du dieses Jahr angepeilt, 15k?

Ich wäre heute beinahe von zwei Triathleten(!) am Schäftlarner versägt worden :heul:

Du hast aber auch genug km in den Beinen, was hast du dieses Jahr angepeilt, 15k?

Ich wäre heute beinahe von zwei Triathleten(!) am Schäftlarner versägt worden :heul:

Mach dir nix draus, ich war heute auch ziemlich platt. Wir sind aber auch echt zügig unterwegs gewesen, immerhin warens bei mir dann 130km mit nem 30er Schnitt. Das Lüftchen und die Hügel haben dann irgendwann den Zahn gezogen :D

15k nie im Leben. Heimliches Ziel: 12k, wäre aber mit Ü10K auch schon zufrieden (muss ja nebenher noch Kinder erziehen).

Deine Form kommt schon noch früh genug. Musst halt auch mal längere Touren bei unter 15°C fahren, das bringt einen richtigen Schub.
Meine langen Touren unter der Woche, ständig gegen den Wind, waren zwar anstrengend und nervig, bringen aber unterm Strich dann schon was.

Mach dir nix draus, ich war heute auch ziemlich platt. Wir sind aber auch echt zügig unterwegs gewesen, immerhin warens bei mir dann 130km mit nem 30er Schnitt. Das Lüftchen und die Hügel haben dann irgendwann den Zahn gezogen :D

Und ich hab meiner Frau gesagt, nachdem ihr vorbei gefahren seid, dass "die doch gar nicht so schnell fahren". Hat sich anscheinend bei euch dann nach der Pupplinger Au geändert.

15k nie im Leben. Heimliches Ziel: 12k, wäre aber mit Ü10K auch schon zufrieden (muss ja nebenher noch Kinder erziehen).
Da bist du aber aktuell ganz gut im Plan.

Deine Form kommt schon noch früh genug. Musst halt auch mal längere Touren bei unter 15°C fahren, das bringt einen richtigen Schub.
Meine langen Touren unter der Woche, ständig gegen den Wind, waren zwar anstrengend und nervig, bringen aber unterm Strich dann schon was.
Wenn das der Preis ist, dann brauch ich das nicht :D
Ehrlich gesagt sind bei mir auch bei höheren Temperaturen nicht besonders viele lange Touren geplant.

Ja, ok 30er hatte ich heute auch, aber bei nur der Hälfte der Kilometer.

Musst halt auch mal längere Touren bei unter 15°C fahren, das bringt einen richtigen Schub.

Du bist doch auch son Skelett wie ich. Mir ziehts da sofort alles raus und ich ende im Unterzucker. Vor allem dieses ewig geradeaus mit Gegenwind bei sub 10 Grad.:(

Du bist doch auch son Skelett wie ich. Mir ziehts da sofort alles raus und ich ende im Unterzucker. Vor allem dieses ewig geradeaus mit Gegenwind bei sub 10 Grad.:(

CDR hat halt ziemlich gut wattierte Beindl, mit Thinsulatebeschichtung oder so, bei dir fehlt einfach die richtige Wattierung ...
biggrin_girl.gif

Wenn du wüßtest was ich seit Wochen esse, um nicht im Unterzucker zu enden. Eben fast ein halbes, selbst gebackenes
ja2.gif
, Bauernbrot. Und natürlich täglich viel Marzipan.

Zum Glück hab ich heute auf Laufen gesetzt - neue PB erreicht im Westpark - 45:xx
ich_2011_ziel.jpg

wenigstens mit RR hin- und zurückgerollt ;)

Zurück