• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da war 'ma heit, oa Depp find sie immer, der des sauschware Radl durch des Latschenmistglump bis zum vareckten Gipfikreiz auffischleppt. I hab meins einfach weiter unten liegen lassen.

110305150457-GI-SAM_3670.JPG


110305161727-IN-SAM_0700.JPG


110305161903-IN-SAM_0701.JPG


110305164541-GI-SAM_3694.JPG


110305174503-IN-SAM_0757.JPG
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Da war 'ma heit, oa Depp find sie immer, der des sauschware Radl durch des Latschenmistglump bis zum vareckten Gipfikreiz auffischleppt. I hab meins einfach weiter unten liegen lassen.
(...bikepornpictures...)

Oh Mann wie geil! Gut Nacht.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ok, 12 Uhr, Wittelsbacher.
Weitere Mitfahrer sind willkommen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

12:00 Uhr Lerchenauer/Moosacher Str.
Runde im Norden. 3 Stunden. GA1.
Hat jemand Zeit und Lust?

Ich glaub, ich pack mir heute ne Kanne Tee ein und ein Buch. Und dann irgendwo auf ne Bank in der Sonne hocken.....

Aber wir können ja gemeinsam losfahren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Schee wars heute, bisschen zu kalt ohne Sonne, aber das passt schon so.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

... oa Depp find sie immer, ...

ja ... bemerkenswert was so ein alter Depp alles "erträgt" ...

110305145133-IN-SAM_0669.JPG


... um ein wenig Gipfel?glück zu "erfahren" ...

6490968zrk.jpg


... da möcht mann fast "hüpfen" vor freude ...

6490986lha.jpg


... wenn die Abfahrt einen nicht "rasend" machen tät: http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&flaban&rrf

BTW: Meine grosse Achtung an alle die heute dem Asphalt treu geblieben sind:
Habe euch aus dem warmen Auto frieren sehen - Das tät ich trotz meiner Fettpölsterchen nicht ertragen.
Ich hätte mich gern dem thermosTee und der Keksdose angeschlossen - wenn nicht
mal wieder ein höheres Ziel gelockt hätte: http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&hahaka&rrf

CU! ... ähm ... darf man bei euch auch mit Tandem mitfahren?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Irgendwie hat mich die Runde heute an die Zeit an der Nordküste erinnert.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Noch mal zur Erinnerung für alle, die gepennt haben oder zu faul waren oder halt auch mal zwei Einladungen brauchen: Bitte eintragen!


WP-Abschluss Doodle
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wie wäre es denn dann mal mit der Strecke? Wenn du sie nicht vorher veröffentlichen willst, tut es sicher auch ein Höhenprofil damit wir dir glauben, dass es diesmal nicht so unspassig wird wie das letzte mal...

Noch mal zur Erinnerung für alle, die gepennt haben oder zu faul waren oder halt auch mal zwei Einladungen brauchen: Bitte eintragen!


WP-Abschluss Doodle
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

mach dich mal logggä ... der herr lehrer hat die zaunpfähle mittlerweile verinnerlicht ;)

Wie wäre es denn dann mal mit der Strecke? Wenn du sie nicht vorher veröffentlichen willst, tut es sicher auch ein Höhenprofil damit wir dir glauben, dass es diesmal nicht so unspassig wird wie das letzte mal...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wie wäre es denn dann mal mit der Strecke? Wenn du sie nicht vorher veröffentlichen willst, tut es sicher auch ein Höhenprofil damit wir dir glauben, dass es diesmal nicht so unspassig wird wie das letzte mal...

Da wird nix veröffentlicht. Wir fahrn in eine Richtung los, machen dann ne Kurve, dann fahrn wir ein wenig in ne andere Richtung, machen noch 2 oder 3 Kurven. Dann wird gefuttert. Dann fahrn wir in noch ne andere Richtung und wenden uns wieder Richtung Forchheim. Dann dürfen die Killerwaden noch mal schauen, was die Kurbeln aushalten. Wer das nicht will, darf einfach grad aus weiter tuckern. Bei schönem Wetter wirds schön. Wenns regnet, wirds auch schön, aber halt nass. Wenns schneit, fahr ich Schlitten.

Insgesamt werdens zwischen 120 und 130km und wohl nicht mal 1000hm. N steiler Huppsili (>15%) ist nur für die Kurbelverbieger am Schluss vorgesehen. Muss aber nicht.

Zufrieden?

(Erziehungsversuche??? Hahahaha)

Niemals! :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ist morgen jemand für ca. zwei bis drei Stunden unterwegsunterwegs? Richtung Süden? Gemütliches GA1_Rollern. Treffpunkt könnte 15.00 Uhr Eingang Perlacher Forst sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Viel Spaß! ..und die langen Hosen nicht vergessen. :D

Am Samstag auf meinen drei Stunden durchs Dachauer Land war es in kurzen Hosen doch noch etwas frisch. :confused: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten