Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es dir denn besser ergehen, als uns hier?Bei uns schneits gradAlso nix mit nightride, sondern wieda auf der Stelle treten. Dachte eigentlich, das Kapitel wäre für diesen Winter abgeschlossen
![]()
Warum sollte es dir denn besser ergehen, als uns hier?
Jetzt bin ich mir sicher, ich brauche noch ein Rad.
Das Publikum rockt![]()
Hier zwei Videos von den British University MTB Championships, teilweise sehr lustig, speziell für NoAge:
Cross Country: http://www.youtube.com/watch?v=tgbTunSPD00
Dienstag wäre ich dabei.
Tja, im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
Mal schauen, wie es heute Nachmittag aussieht.![]()
Das dürfte wohl auch ein wenig kälter werden, als die letzten Tage.Ich glaub ich werde heute wieder Fernsehradeln und werkel ein bischen am Alteisen. Hab gestern meine verchromte Gabel bekommen und heute geht der Rahmen sich noch die letzte Schicht Klarlack abholen. Da sollte ich so langsam mal anfangen, das ganz blingbling Zeugs zu polieren.
![]()
Uuups. Was ist denn das fürn Projekt?
Verchromte Gabel hört sich mal vielversprechend an...
Uuups. Was ist denn das fürn Projekt?
Verchromte Gabel hört sich mal vielversprechend an...
Es geht um das Rad, nicht den Staubsauger
Rahmen ist mittlerer Weile in einem wunderbaren Bordeauxrot wiedererstrahlt, die Gabel ist wie gesagt verchromt.
Aufbau als SSP oder Fixie oder doch original mit 2x5??? Tendenz derzeit sehr starr.![]()
Runter mitm ganzen Graffel, nix 2x5, du bist keine 50, es führt kein Weg an starrem Gang vorbei.Aufbau als SSP oder Fixie oder doch original mit 2x5??? Tendenz derzeit sehr starr.![]()
Wie sieht´s denn bei Euch erst im Keller aus ...
:duck:
Aha!
Wenn du Teile brauchst: Ich hätte noch ein paar schöne. Shim Aerostütze, AX-Bremsen, schöne Bremsgriffe bspw und noch anderes Geraffel.
Das ist feinste französische Einrichtungskunst.
Hab das Ding vom Vater eines Freundes vermacht bekommen unter der Bedingung, das ich es gut pflege. Kann man Starrgangfahren unter der Ruprik "artgerechte Haltung" finden?