• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

tjo, mir war dafür nicht kalt. ;) Liegt primär auch daran, dass ich 2 Wochen nicht mehr gefahren bin, danach könnte man immer meinen ich wäre noch nie Rennrad gefahren.

PS: Das könnte man natürlich auch meinen wenn man mir zu einem beliebigen Zeitpunkt zuschaut... ;)

:eek:
Wo zum Henker bist du gefahren? Sicher, dass du richtige Datei ausgewertet hast?
Mein Max heute liegt nicht zu weit über deinem Ø (und das bei Max HF von >220 bpm), das kann ja auch nicht sein.

Heute nachmittag noch ne Runde (scho wieder mitm neuen Rädchen:D) im Norden gefahren, das war aber nicht wirklich schön....jetzt hab ich dicke Ohren.

Damit meinte ich, dass ich keine 'Grundlage' mehr fahre, bei den Temperaturen tobe ich mich lieber in Gelände aus, oder fahre meine Intervalle, aber konsequente Auskühlen von allen Muskeln im Körper und das über Stunden macht weder Spaß noch erscheint mir besonders sinnvoll.

Grad gesehen, Ihr ward fast 5 Stunden bei dem Schaizzwetter unterwegs?:eek:

Alter Schwede, ich war nach fast 2 Stunden schon voll bedient.:(

Warum in der Kälte rumgurken, wenn sowas in der Mittenwalder Gegend in Plusgraden geht:
110220133718-IN-SAM_0497.JPG

biggrin_girl.gif

Wow, dieses Traumwetter und die atemberaubende Aussichten kommen richtig gut auf Fotos rüber.

Do hast aba ganz schee Druck aufm Pedal ghabt:D

War müde und wollte heim.

Hihi. Komm übrigens grad aus Kitzbühel zurück. Beim allspätnachmittäglichen Sulzschneetalabfahrtswrestling auf der Streif Pelzmantelrussinen zu Tode erschrecken ist einfach göttlich... :jumping::jumping::jumping:

Wetteraussichten für einen Nightride am Dienstag, Mittwoch sehen ja ganz gut aus.
Wer hat Zeit und Lust?
Treffpunkt: Lerchenauer Str./ Moosacher Str., 18:30 Uhr

Das hat sich dann ja wohl erstmal erledigt. Mal schauen wann die Straßen wieder halbwegs trocken sind.

Zurück