• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bei uns schneits grad:eek: Also nix mit nightride, sondern wieda auf der Stelle treten. Dachte eigentlich, das Kapitel wäre für diesen Winter abgeschlossen:(

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Tja, im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
Mal schauen, wie es heute Nachmittag aussieht. :(

Das dürfte wohl auch ein wenig kälter werden, als die letzten Tage.:( Ich glaub ich werde heute wieder Fernsehradeln und werkel ein bischen am Alteisen. Hab gestern meine verchromte Gabel bekommen und heute geht der Rahmen sich noch die letzte Schicht Klarlack abholen. Da sollte ich so langsam mal anfangen, das ganz blingbling Zeugs zu polieren.:)

Das dürfte wohl auch ein wenig kälter werden, als die letzten Tage.:( Ich glaub ich werde heute wieder Fernsehradeln und werkel ein bischen am Alteisen. Hab gestern meine verchromte Gabel bekommen und heute geht der Rahmen sich noch die letzte Schicht Klarlack abholen. Da sollte ich so langsam mal anfangen, das ganz blingbling Zeugs zu polieren.:)

Uuups. Was ist denn das fürn Projekt?

Verchromte Gabel hört sich mal vielversprechend an...

Hab ich auch. Hab aber die Special Edition: Über dem Chrom ist noch ein witziges Geflecht aus Rost. Macht mords was her. Und genau damit werd ich jetzt ein wenig auf WP-Abschlussrunden-Erkundungstour gehen. :wink2:

Es geht um das Rad, nicht den Staubsauger:D
Rahmen ist mittlerer Weile in einem wunderbaren Bordeauxrot wiedererstrahlt, die Gabel ist wie gesagt verchromt.
Aufbau als SSP oder Fixie oder doch original mit 2x5??? Tendenz derzeit sehr starr.:rolleyes:

Rahmen ist mittlerer Weile in einem wunderbaren Bordeauxrot wiedererstrahlt, die Gabel ist wie gesagt verchromt.
Aufbau als SSP oder Fixie oder doch original mit 2x5??? Tendenz derzeit sehr starr.:rolleyes:

Genau so ähnlich sieht meine Winterschleuder derzeit aus:o Die werd ich euch im Sommer mal bei am Fummelabend präsentieren und bitte um fachmännischen Rat, ob sich da no was machen lässt. Würd das Radl evtl. a gern wieda herrichten. Is a altes Zanella, ungefähr so alt wie ich, also eigentlich noch jung:D

Wie sieht´s denn bei Euch erst im Keller aus ...

:duck:

Aha!:D

Wenn du Teile brauchst: Ich hätte noch ein paar schöne. Shim Aerostütze, AX-Bremsen, schöne Bremsgriffe bspw und noch anderes Geraffel.

Wie sieht´s denn bei Euch erst im Keller aus ...
:duck:

Das ist feinste französische Einrichtungskunst.

Hab das Ding vom Vater eines Freundes vermacht bekommen unter der Bedingung, das ich es gut pflege. Kann man Starrgangfahren unter der Ruprik "artgerechte Haltung" finden?

Aha!:D

Wenn du Teile brauchst: Ich hätte noch ein paar schöne. Shim Aerostütze, AX-Bremsen, schöne Bremsgriffe bspw und noch anderes Geraffel.

Sind komplett Mavec-Bremsen, die werden wohl bleiben. Den Sattel mag der Papst, daher würd ich vielleicht einen anderen nehmen (ich bin zu faul und zu ungeschickt zum wiederherrichten:D).

Das ist feinste französische Einrichtungskunst.

Hab das Ding vom Vater eines Freundes vermacht bekommen unter der Bedingung, das ich es gut pflege. Kann man Starrgangfahren unter der Ruprik "artgerechte Haltung" finden?

Du wirst nie damit in die Berge gehen; außer, Dich sticht der Hafer und Du willst auch mal Eroica fahren.

Also SSP.

Zurück