• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wunderbar. Damit würde ich bei dem Wetter aber nicht fahren.

Und handwerkliche Mängel kann ich auch nicht erkennen ;)

Ich konnt einfach nich mehr anders, das Ding hat mich jetzt wochenlang angemacht. Allerdings waren es auch nur 40 Minuten, so einigermaßen trocken und danach gleich geduscht....

morgen dann wieder mit dem ollen Esel.

Ich konnt einfach nich mehr anders, das Ding hat mich jetzt wochenlang angemacht. Allerdings waren es auch nur 40 Minuten, so einigermaßen trocken und danach gleich geduscht....

morgen dann wieder mit dem ollen Esel.

Was meinst´n wie´s mir geht. Ich muss mein Specialized seit Oktober anstarren und darf/kann nicht fahren. Ganz zu Beginn bin ich mal 35km gefahren, aber dann kam das Sauwetter. Also schaffst du es sicherlich auch noch bis April :rolleyes:

Komm gerade zurück von dem Versuch mal wieder eine längere Strecke zügig durch zuziehen, das Ergebnis ist ernüchternd.

Mir ist heute vergleichbar auf einer kurzen Strecke im Gelände ergangen :(

jaja, und ich bin seit zwei Wochen keinen km mehr gefahren...

Ich seh scho, wir brauchen doch mal wieda so einen wie des Wildgeflügel, der euch zeigt, wie ma gscheid fährt:D

... Nix drauf - ausser Zahnbelag :o

plagiat de_vingard, doch nicht minder orginell.

so es trocken scheint, ist der olle sack als bremser am ssp dabei.
wie immer: nicht mehr als 5 min warten, ansonsten a-karte und weg.

weisswürscht sind im topf. nur die götter (und die geladenen) wissen, wie lange man an sowas zuzeln kann. saupreissn, elende, sands. kannd sich zieahn. schlof hamma eh koan g´hobt; oiso ois wia imma, nua schlimma.

Wenn ich dazu noch in der Lage bin wäre ich dann auch bei der längeren Variante dabei.

Ich fasse zusammen:
--> 10 Uhr RR Tierpark
--> Die Runde wird so gefahren, dass stevensler wieder um 13 Uhr am Tierpark ist.
Das letzte Stück muss er aber alleine fahren, da der Rest die 4h fährt.

Bis gleich !

...
Und handwerkliche Mängel kann ich auch nicht erkennen ;)

Ich schon, Reifendecals sind nicht ganz symmetrisch zum Ventilausgang/Felgendecal :p
Ne im Ernst, echt schönes Radl.

Zu heut: David und ich fahren heut auch,DEFINITIV GRUNDLAGE, 10:00 Ungerer, ca. 10:40 Tierpark, dann zur Ludwigshöhe und wieder heim. Nix großes, nix schnelles.
Regeln zu unserer Ausfahrt finden Sie unter www.expresso-cycling.de unter "kleingedrucktes". :D

öhm. ich bin ernsthat am überlegen.

hab ich einen oberlenker? holt mich pumare ab?

ich geh mal eben geschmeide anziehen und beinhaar glätten ...

Zurück