• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Aber saucool irgendwie. Bin schon wieder 18 geworden. Jedes Jahr aufs neue. Sehr witzig!

Hab aber echt angst, dass ich mal völlig überraschenderweise älter als 18 werd. Wäh. Wär ja schrecklich... Ne. Des mach ich besser net. So! :p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

A von mia ois Guade an den Bergsteiger!!!!!:bday_2::bier:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

... Bin scho gspannt...

empfehlung des hauses: shaggy´s/westminster. sauteuer, aber cooler platz für einen gelungenen abend, um bisserl leben aufzusaugen.

5452315922_49f134a155_b.jpg


5451703457_d20038258a_b.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

empfehlung des hauses: shaggy´s/westminster. sauteuer, aber cooler platz für einen gelungenen abend, um bisserl leben aufzusaugen.

Merci, äh....thanks;) Werd ich auf jedn Fall vorbeischauen:) Hast no Mukke auf Lager, ansonsten hau ich mich jetzt hin;) Ach ja, ganz starke Sachen, die du gestern nei gestellt hast:daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Jemand Lust und Zeit, heute Abend schwimmen zu gehen?

Ich werd zwar tendenziell versaufen, aber das muss einfach wieder.:(

21, 21:30 Uhr im Olybad?

Velopope ist natürlich bereits gebucht.:p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Servus Leute!

Wie stehts denn um das Interesse an einem gemütlichen Treffen in einem münchner Gasthaus, so ganz ohne Rennräder?

Wann: 2. März ab 18:30. Wer erst später kann kommt halt später.

Wo: Görreshof

Wer ist dabei: doodle-Liste

Näheres in der IG: Link
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Weiß der Glückliche schon davon?

Jemand Lust und Zeit, heute Abend schwimmen zu gehen?

Ich werd zwar tendenziell versaufen, aber das muss einfach wieder.:(

21, 21:30 Uhr im Olybad?

Velopope ist natürlich bereits gebucht.:p
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wie sieht denn das eigentlich am samstag 26/03 vor m wp-abschluss aus:
gibt s da noch mehr interessenten für ne tour in und um bayreuth - wie letztes jahr - oder muss ich mich etwa vom stevensler alleine kaputt fahren lassen???
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

und für feinmeister jigga noch was wirklich schönes:


zum niederknien, mitsummen, mitgrölen, ... oder gänzlich ignorieren.

ladysmith black mambazo

616Rdji1PWL._SS500_.jpg


die einstige backgroundgroup von .. mökmök* ... in bester verfassung. musikalisch on top. audiophidel fast perfekt. mit der jeklin-scheibe direkt auf eine mehrspur-tecam, somit bisserl rauschen, aber sehr viel raum. sehr fein.


für audiophile ein MUST in der sammlung, für die *-sucher ein weissbier für die auflösung.
Soeben für 3,-€ INCL: vERSAND bei Amazon UK bestellt. Generell ein Geheimtip um günstig CD´s zu kaufen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wie sieht denn das eigentlich am samstag 26/03 vor m wp-abschluss aus:
gibt s da noch mehr interessenten für ne tour in und um bayreuth - wie letztes jahr - oder muss ich mich etwa vom stevensler alleine kaputt fahren lassen???

Hängt davon ab was du da vorhast... prinzipiell wäre ich da dabei, aber nur wenns noch ein paar mehr werden. Mit euch beiden macht mir das glaub ich keinen Spaß :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wie sieht denn das eigentlich am samstag 26/03 vor m wp-abschluss aus:
gibt s da noch mehr interessenten für ne tour in und um bayreuth - wie letztes jahr - oder muss ich mich etwa vom stevensler alleine kaputt fahren lassen???

Zum Warmfahren wär ich da auch wieder gern dabei :)

Hängt davon ab was du da vorhast... prinzipiell wäre ich da dabei, aber nur wenns noch ein paar mehr werden. Mit euch beiden macht mir das glaub ich keinen Spaß :rolleyes:

Keine Sorge ;) Da werden schon noch ein paar mehr dazu kommen ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wie sieht denn das eigentlich am samstag 26/03 vor m wp-abschluss aus:
gibt s da noch mehr interessenten für ne tour in und um bayreuth - wie letztes jahr - oder muss ich mich etwa vom stevensler alleine kaputt fahren lassen???

Da bin ich entweder in S oder arbeite mich an der Geburtstagsparty meiner Tochter ab.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

es wird auf jeden fall keine zwei strecken geben, das ist mir zu viel aufwand

spaß macht s mit mir immer, nur merkt man das eventuell nicht gleich :eyes:



edit: doodle this
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Will bloß nicht der Klotz am Bein sein. Wenn ihr richtig schnell fahren wollt, dann müsst ihrs bloß sagen :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wie sieht denn das eigentlich am samstag 26/03 vor m wp-abschluss aus:
gibt s da noch mehr interessenten für ne tour in und um bayreuth - wie letztes jahr - oder muss ich mich etwa vom stevensler alleine kaputt fahren lassen???

Der Schwarzfahrer ist doch auch dabei. Also keine Sorge, es wird auf jeden Fall ein Drama :eyes:
 
Zurück
Oben Unten