• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich hab mir a scho überlegt, ob ich da unterschreib, aber mich stört, dass deine Daten öffentlich auf der Seite erscheinen, deshalb hab ichs bisher no net gemacht...grundsätzlich würd ich sofort unterschreiben...

Ich hab einfach mal "unterschrieben" weil ichs ne gute Sache finde - so ne blöde Idee gabs selten, aber typisch Ösies halt - abkassieren wo geht.
Ist ja "nur" Name und Ort, keine Strasse etc ... und man rutscht so schnell nach unten :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Viel Spaß allerseits beim Radeln! Mehr als eventuell vielleicht ne spontane Runde im Osten nach 20Uhr wird bei mir diese Woche nicht drin sein :o

Ich hab einfach mal "unterschrieben" weil ichs ne gute Sache finde - so ne blöde Idee gabs selten, aber typisch Ösies halt - abkassieren wo geht.
Ist ja "nur" Name und Ort, keine Strasse etc ... und man rutscht so schnell nach unten :D

Bist grad wieda um einen Platz nach unten gerutscht:D Und du hast Recht, das nächste Krafwerk in einem der Täler will schließlich finanziert werden.

Wegen mir auch weiter südlich. Bin flexibel.
Aber meine Tagung hier im Norden ist bereits um etwa 16 Uhr aus.
Dann muesste ich 2h hier warten .... bloed.

Süden ist ungünstig für mich. Aber ist ja kein Weltuntergang wenn's nicht klappt.
Und vielleicht passt es ja Stevensler besser.

Das klappt bei mir nicht. Nach Ismaning schaffe ich es frühestens 18:30.

Süden ist ungünstig für mich. Aber ist ja kein Weltuntergang wenn's nicht klappt.
Und vielleicht passt es ja Stevensler besser.

Mit weiter suedlich meinte ich deine Heimat - also den Norden Muenchens.
Aber der Zeitpunkt passt nicht.
Egal - dann halt evtl am WE.

Bei mir wird es morgen auch eher 18:00 Uhr werden. CDR's Arbeitszeiten sind abslout nicht gruppenfahrkompatibel :mad:

Bin dabei.

Vorschlag:

Donnerstag 10.02.
18:15 Uhr Moosacher Str / Ecke Lerchenauer Str.
Lockeres GA Tempo.

@MATT 8 : Aber nicht wieder mit fast leeren Akkus am Start sein! ;)

Ich versuch's. Das Ding wurde jedenfalls gerade komplett geladen und wird vorher nicht mehr benutzt.

Der Termin ist ok für mich. Werde da sein.

@Stevensler: Wie schaut's bei dir aus?

Ich hab mir a scho überlegt, ob ich da unterschreib, aber mich stört, dass deine Daten öffentlich auf der Seite erscheinen, deshalb hab ichs bisher no net gemacht...grundsätzlich würd ich sofort unterschreiben...
Das passiert dir auch, wenn du in DE eine Petition unterstützt und nachdem keine genaue Adresse genannt wird, finde ich es in Ordnung.

Bin dabei.

Vorschlag:

Donnerstag 10.02.
18:15 Uhr Moosacher Str / Ecke Lerchenauer Str.
Lockeres GA Tempo.

@MATT 8 : Aber nicht wieder mit fast leeren Akkus am Start sein! ;)

Also ich bin nicht dabei. Ist mir zu spät. Werde dann im Süden fahren.
Schade - wenn ich schon mal im Norden bin :crying:

Ich versuch's. Das Ding wurde jedenfalls gerade komplett geladen und wird vorher nicht mehr benutzt.

Der Termin ist ok für mich. Werde da sein.

@Stevensler: Wie schaut's bei dir aus?

Muß leider auch absagen, da ich kurzfristig zum Kinderdienst abgerufen wurde. Ich fahr dann wieder, wenn Dreckswetter ist.:mad:

@Matt_8:
Heute bin ich fast 4h mit Licht (Dx) gefahren und immer auf mittlerer Stufe. Das Ding hat am Schluss nicht einmal geblinkt, d.h. der Akku hält auf dieser Stufe dann sogar eher 5-6 h.

@Matt_8:
Heute bin ich fast 4h mit Licht (Dx) gefahren und immer auf mittlerer Stufe. Das Ding hat am Schluss nicht einmal geblinkt, d.h. der Akku hält auf dieser Stufe dann sogar eher 5-6 h.

Danke. Gut zu wissen. Die Bestellung ging gestern raus.

Ich glaub, irgendwann hol ich mir die a no. Obwohl mir eigentlich meine 2 Ixons bis jetzt reichen...aber man hört ja wirklich nur gutes über den Böller.

Also meine Ixon IQ verliert bei den aktuellen Temperaturen nach 2h deutlich an Leuchtkraft. Sie kann dann zwar noch einige Stunden, aber wirklich hell ist sie nicht mehr. Gut dass Wiedy einen Nabendynamo hat und für mich mitleuchtet :daumen:

Also meine Ixon IQ verliert bei den aktuellen Temperaturen nach 2h deutlich an Leuchtkraft. Sie kann dann zwar noch einige Stunden, aber wirklich hell ist sie nicht mehr. Gut dass Wiedy einen Nabendynamo hat und für mich mitleuchtet :daumen:

Ja solange nightrides wie ihr mach ich eh net. Als fauler Student konnt ich heut tagsüber 4h Stunden bei Sonnenschein fahrn;) Da warn die Straßen a gut ausgeleuchtet:D

Kein Ding !! Habe ich gerne gemacht.
Könntest du mir bitte den Link für das DX Licht schicken?
Brauche noch ein gute und preisgünstige Alternative zu meinem Nabendynamo.
Thanks.

Kein Ding !! Habe ich gerne gemacht.
Könntest du mir bitte den Link für das DX Licht schicken?
Brauche noch ein gute und preisgünstige Alternative zu meinem Nabendynamo.
Thanks.

Ich kann die Aussage von stevensler nur bestätigen - bei mittlerer Einstellung (bei der alten Version) hält der Akku locker 5 - 6 Stunden.

Die Lieferung der DX kann mehrere Wochen dauert, das ist Euch schon klar ? Zumindest, wenn Ihr das Teil direkt bei DX bestellt.

Zurück