• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Richtung Norden ist mir wurscht:floet:

Leicht bewölkt, ein paar blaue Wolkenlöcher und das runde Ding, das sich Sonne nennt, hier in Berg am Laim.

Ja super - ich glaub ich sitz hier falsch
smilie_girl_093.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

AlbExtrem

So - noch mal zurück zu AlbExtrem:

Für ne Gruppenanmeldung sind wir zu wenig. Deshalb bitte selber in Zweierteams organisieren oder einzeln anmelden. Hoffentlich ist das Glück uns beim Auslosen hold und wir können möglichst vollständig die Strecke unter die Räder nehmen.

Die Anmeldung muss bis einschließlich 17. Februar erfolgen. Am 18. Februar findet die Auslosung statt. Die ausgelosten Teilnehmer werden per Email benachrichtigt.

Hier noch mal die Liste der Interessenten/bereits Angemeldeten:

Interessenten:

1. inCUBEus
2. Matt_8
3. schmadde

Am Nachdenken:

1. kmbbf
2. Jigga

Bereits angemeldet:

1. toscana
2. @a x e l

Hier der Link zur Anmeldung: Klick.

Toi, toi, toi :)

ich bin raus heut abend :aufreg: manchmal liebe ich meinen Job, Kundentelko wg akuter Probleme um 18 Uhr - hätt ich halt was gscheids gelernt käm ich auch mal vor 2000 nach haus :o
Also wieder nur Indoorradln heute - wenn überhaupt. Euch viel Spaß!

ich bin raus heut abend :aufreg: manchmal liebe ich meinen Job, Kundentelko wg akuter Probleme um 18 Uhr - hätt ich halt was gscheids gelernt käm ich auch mal vor 2000 nach haus :o
Also wieder nur Indoorradln heute - wenn überhaupt. Euch viel Spaß!

OK. Schade.

boah wie gemein :o ... freut mich aber für euch dass ihr nen offensichtlich tollen Tag hattet - richtige Entscheidung :daumen:

Ja, hat richtig Spaß gemacht :love:. Sonne und Bergsicht gab´s auch ohne Ende :aetsch:.
Und Kollege Töff hat´s nach eigenem Bekunden auch nicht geschadet, mal ein paar Stunden GA1/Rekom zu fahren :rolleyes:. Obwohl, ich weiss natürlich nicht, wie er von Geretsried nach München gebrettert ist ... .

Heut auch mal wieder bei Sonnenschein und 8 Grad 3h durch die Lande geschippert. Und der Wind war auch erträglich. Leider hab die Digicam vergessen:wut: Morgen hoffentlich the same procedure:)

@wiedy
Das war eine klasse Runde vorhin. Danke nochmal für die Begleitung und die super Ausleuchtung der Straße. Sowas sollten wir so oft wie möglich wiederholen.

Meine Ixon hat übrigens den Geist aufgegeben, als ich sie in meiner Bude nochmal anschalten wollte. Die Akkus waren also doch schon schwach unterwegs.

Fährt denn jemand heute abend?
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit unterwegs, würd mich über Mitfahrer freuen.

Zurück