• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Bin dabei.

Vorschlag:
18:30 Uhr
Moosacher Str. / Ecke Lerchenauer Str.

Passt. Je nach Wunsch 3-4h Grundlage (für unsere Verhältnisse ;))?

Weitere Mitfahrer?.

Hier *fingerheb*

schwimmen wurde soeben mal wieder gecancelt (oh mann, ob das nochmal was wird :rolleyes: ) ... sofern die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht wär ich dabei ... nur ....
... 3-4h ab 18:30 :eek: ... ich dacht eher so an 2-3h ... naja, wir werdens sehn morgen ;)

Gute Nacht dann .... :wink2:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So chaotisch, wie es hier teilweise dargestellt wurde, war es nicht. Alfton hat es schon richtig beschrieben. Erst am Schluss wurde etwas gebolzt, vorher wurde immer gewartet.

Schon, aber das erst zum Schluss bezieht sich aber wirklich nur auf die letzten 5 km nachdem wir auf die OLYSTR. abgebogen sind und der langsame Kleinspezi ("Boa ey, ich fühl mich total gedisst!") nicht mehr dabei waren.

Ich bleibe aber dabei: Wir waren am Start 17 (!) Leute und das Anfang Februar. Dass hier die Fitnesszustände extrem auseinanderklaffen ist normal.
Für Matze8182 oder DaPhreak war alles lockeres GA1-Rollen, ich musste manchmal schon richtig schnaufen und andere wiederum waren bereits nach 20km mit hochrotem Kopf am Ende.
Man kann halt nicht alle unter einen Hut bringen.

Deshalb halten sich die besagten Leute auch tendenziell vorne im Wind auf... Ich will dich an unseren kurzen Plausch erinnern: "Lass uns langsamer und gleichmäßiger fahren, sonst kommen wir völlig verstückelt an!";)
Ich kann´s nur immer wieder betonen: "Die Hügelchen die da im Weg sind, langsam und gleichmäßig hochtreten!!!" sonst fährst du dich in einen Bereich der ohne ausreichende Grundlage nach 3h Stunden einfach richtige Auswirkungen zeigt!!! Kurze Sprints, mei... gehört wohl dazu, aber auch hier kann man sich einfach auf ein o. zwei beschränken!

Aber natürlich gilt - Zitat von NoAge: - "Es muss aber Spaß machen!"

... und die entspannte Ruhe hatte die Community wieder. Ein herrlicher Tag heute!
smilie_girl_073.gif

So chaotisch, wie es hier teilweise dargestellt wurde, war es nicht. Alfton hat es schon richtig beschrieben. Erst am Schluss wurde etwas gebolzt, vorher wurde immer gewartet.

....

Das einzige Versäumnis war Dark Horse, der in Hanfeld verloren wurde. Aber ich kann mich auch nicht alle 30 Sek umdrehen und die Meute zusammenhalten :rolleyes:

....

Bis auf Hanfeld hat CDR auch immer gewartet, obwohl ich ihm das eigentlich untersagt habe. :aufreg: ;)

Morgen,
wollte mal nachfragen wie es um den Zustand des Perlacher Forstes steht und ich meine nicht den baumbestand.
danke und gruss holden

Hier *fingerheb*

schwimmen wurde soeben mal wieder gecancelt (oh mann, ob das nochmal was wird :rolleyes: ) ... sofern die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht wär ich dabei ... nur ....
... 3-4h ab 18:30 :eek: ... ich dacht eher so an 2-3h ... naja, wir werdens sehn morgen ;)

Gute Nacht dann .... :wink2:

Das war nur ein Vorschlag. Wenn es 3h oder nur 2.5h werden, habe ich da auch kein Problem. Ich bin da flexibel.

Lass uns bitte im Laufe des Tages wissen ob du dabei bist.

Das war nur ein Vorschlag. Wenn es 3h oder nur 2.5h werden, habe ich da auch kein Problem. Ich bin da flexibel.

Lass uns bitte im Laufe des Tages wissen ob du dabei bist.

Also im Moment siehts gut aus :jumping: hab alles dabei bis auf Überschuhe - die liegen zuhause :o - melde mich bis spätestens 17:30 Uhr hier, wenn ich nicht um 18:30 am Treffpunkt sein kann.

Morgen,
wollte mal nachfragen wie es um den Zustand des Perlacher Forstes steht und ich meine nicht den baumbestand.
danke und gruss holden

Bin gestern abend durch gefahren, da hatte es noch einíge Stellen, an den nur Spurrinnen befahrbar waren. Allein und bei Tageslicht kein Problem in der GRuppe oder nur mit eine Funzel eher noch schwierig.

Also im Moment siehts gut aus :jumping: hab alles dabei bis auf Überschuhe - die liegen zuhause :o - melde mich bis spätestens 17:30 Uhr hier, wenn ich nicht um 18:30 am Treffpunkt sein kann.

Ich bin schon mit Ausrüstung und Rucksack auf Arbeit gefahren. Wenn du bis 17.00 Uhr Bescheid gibst, kann ich versuchen 15min eher Feierabend zu machen und sie noch zu holen.

Überschuhe holen? das wär genial :) Gr 40/41 oder so ... wenn nicht wär aber auch nicht so schlimm, gibts halt bisserl kalte Zehen, sollte bei 2-3h irgendwie gehn ;)
Ich meld mich dann

Ähhmmm ja, Überschuhe. Irgendwie ist mein Post anders geworden also geplant :o

Mal schauen ob man sie zwei Nummern zu groß noch tragen kann...

:aufreg: Mist, hundselendiger - dann wenn ma's ned braucht ham die blöden Wetterfrösche Recht ... es zieht total zu :aufreg:

In der Domagkstr ists schon fast geschlossen grau und Richtung Norden siehts grad eher dunkelgrau aus :heul: ... hoffe unsere Bergsichtradler haben am Kesselberg wenigstens Sonne satt :)

Leicht bewölkt, ein paar blaue Wolkenlöcher und das runde Ding, das sich Sonne nennt, hier in Berg am Laim.

Ich denke, die Jungs am Kesselberg werden noch nen Tick besseres Wetter haben als wir hier :cool:

Zurück