Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Perlacher denn eigentlich frei fahrbar? - hab am WE was gelesen, dass das eher bedingt der Fall ist :ka:
(..)
Richtig - die Körner haben mir nämlich am Schluss auf der Oly gefehlt. Musste abreißen lassen und das gegen so eher schwächere Fahrer wie töff, matze oder alfton.
[...] in diesem fall würd ich mich natürlich sofort aus dem forum ausklinken, denn entweder ich darf so schreiben oder ich halte mich in zukunft komplett raus [...]
die situation mit dem schnee auf der strasse war gar nicht so harmlos, das hätte ein böser sturz werden können ! aber ich bin zum glück blitzschnell mit dem fuss am boden gewesen und konnte so meinen schwerpunkt verlagern und damit den sturz verhindern. diese verkackte eisplatte hatte exakt dieselbe farbe wie die strasse, ich hatte sie voll übersehen ...
grüsse
Matze??? Jetzt erzähl hier nicht...
Nicht ich - falls du dich das gerade fragst. Tempohärte ist ein Fremdwort für mich.
Spinnst Du jetzt völlig?...
mir ist schon klar, das ihr lieber einen [...] sturz von mir gesehen hättet ... schöne "freunde" ...
...
was ist denn mit euch los ? stimmt denn irgendwas nicht von dem, was ich gesagt habe ?
mir ist schon klar, das ihr lieber einen heftigen leistungseinbruch oder eine sturz von mir gesehen hättet ... schöne "freunde" ...
ich werd mich aus diesem forum zurückziehen, evtl schau ich kurz vor nem sonntag mal rein und sag ob ich mitfahr oder nicht ...
grüsse
Mach' wie du denkst, aber ich glaube nicht dass dir hier jemand eine Träne nachweint. Mit der Aussage bin ich zwar das Arschloch, aber das ist mir gerade egal...
Nein, ich mag dich so wie du bist![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.Niemand will einen Sturz sehen, aber mit deiner Art und Weise hast du dir nicht gerade Freunde gemacht. Erst groß mit deinen Fahrleistungen 'rumtönen, dann mit den Fahrer die vorne mal Gas geben nicht mithalten können und dann wieder mit ausreden kommen. Sorry, aber ich, und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier, brauchen das nicht.
Mach' wie du denkst, aber ich glaube nicht dass dir hier jemand eine Träne nachweint.
Und Arschlochversion würde ganz anders klingen.Mit der Aussage bin ich zwar das Arschloch, aber das ist mir gerade egal...
was ist denn mit euch los ? stimmt denn irgendwas nicht von dem, was ich gesagt habe ?
mir ist schon klar, das ihr lieber einen heftigen leistungseinbruch oder eine sturz von mir gesehen hättet ... schöne "freunde" ...
ich werd mich aus diesem forum zurückziehen ...
grüsse
Ich komm dann auch um 18:30 zur Kugler.