• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

(..)

Richtig - die Körner haben mir nämlich am Schluss auf der Oly gefehlt. Musste abreißen lassen und das gegen so eher schwächere Fahrer wie töff, matze oder alfton.

Matze??? Jetzt erzähl hier nicht...

[...] in diesem fall würd ich mich natürlich sofort aus dem forum ausklinken, denn entweder ich darf so schreiben oder ich halte mich in zukunft komplett raus [...]

Ich bin versucht das langsam mal einzufordern...

Die Trollerei war ja für eine gewisse Zeit ganz lustig, aber so langsam nervt es.

die situation mit dem schnee auf der strasse war gar nicht so harmlos, das hätte ein böser sturz werden können ! aber ich bin zum glück blitzschnell mit dem fuss am boden gewesen und konnte so meinen schwerpunkt verlagern und damit den sturz verhindern. diese verkackte eisplatte hatte exakt dieselbe farbe wie die strasse, ich hatte sie voll übersehen ...

grüsse

Gut das Du so tief sitzt, da war es nicht weit mit dem Fuß zum Boden:D

was ist denn mit euch los ? stimmt denn irgendwas nicht von dem, was ich gesagt habe ?
mir ist schon klar, das ihr lieber einen heftigen leistungseinbruch oder eine sturz von mir gesehen hättet ... schöne "freunde" ...

ich werd mich aus diesem forum zurückziehen ...

grüsse

Ergebnislisten und Bilder von der Siegerehrung kommen sicher auch bald. Einfach mal rad-net checken... :rolleyes:

Nicht ich - falls du dich das gerade fragst. Tempohärte ist ein Fremdwort für mich.

Puh...

Ich hatte schon kurz die Befürchtung, ich muss mir nen Pulsmesser kaufen, Trainingspläne zsammschustern und aufhören Schoki zu mampfen zwengs Dolo und so.

Is ja grad noch mal gut gegangen! :rolleyes:

was ist denn mit euch los ? stimmt denn irgendwas nicht von dem, was ich gesagt habe ?
mir ist schon klar, das ihr lieber einen heftigen leistungseinbruch oder eine sturz von mir gesehen hättet ... schöne "freunde" ...

Niemand will einen Sturz sehen, aber mit deiner Art und Weise hast du dir nicht gerade Freunde gemacht. Erst groß mit deinen Fahrleistungen 'rumtönen, dann mit den Fahrer die vorne mal Gas geben nicht mithalten können und dann wieder mit ausreden kommen. Sorry, aber ich, und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier, brauchen das nicht.

ich werd mich aus diesem forum zurückziehen, evtl schau ich kurz vor nem sonntag mal rein und sag ob ich mitfahr oder nicht ...

grüsse

Mach' wie du denkst, aber ich glaube nicht dass dir hier jemand eine Träne nachweint. Mit der Aussage bin ich zwar das Arschloch, aber das ist mir gerade egal...

Na dann freue ich mich ja direkt aufs Frühjahr, wenn ihr mich dann abwechselnd die Berge hochschiebt. :o
Hahahaaaa.... :)

Niemand will einen Sturz sehen, aber mit deiner Art und Weise hast du dir nicht gerade Freunde gemacht. Erst groß mit deinen Fahrleistungen 'rumtönen, dann mit den Fahrer die vorne mal Gas geben nicht mithalten können und dann wieder mit ausreden kommen. Sorry, aber ich, und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier, brauchen das nicht.
Mach' wie du denkst, aber ich glaube nicht dass dir hier jemand eine Träne nachweint.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit der Aussage bin ich zwar das Arschloch, aber das ist mir gerade egal...
Und Arschlochversion würde ganz anders klingen.

ich werd mich aus diesem forum zurückziehen ...

grüsse

Keiner will einen Sturz sehen! Du glaubst du bist ein Held weil du in der Situation mit der Eisplatte nicht gestürzt bist. Von aussen betrachtet hast du durch deine Unaufmerksamkeit an einer Gefahrenstelle(schattiges Waldstück), den Teil der Gruppe gefährdet der sich hinter und neben dir befand.

Eine Welle zu fahren weil ein Stück Aspahlt ausgebessert wurde, wenn sich neben dir eine anderer Fahrer befindet, ist nicht gerade ein Beweis von fahrerischem Können.

Ich persönlich hatte den Eindruck, dass in Sachen gruppentauglicher Fahrkunst, durchaus noch Raum für Verbesserungen vorhanden ist.

Die Ausreden wegen zu wenig Wasser sind bei 2 "Tankstopps" wirklich mehr als peinlich.

Eine chinesisches Sprichwort sagt: Wenn du dich in einer Gruppe nicht wohl fühlst, such den Fehler nicht bei der Gruppe!

Zurück