• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Meine Güte, wollt Ihr jetzt ernsthaft seitenweise über Euren Flüssigkeitsverbrauch debattieren? Das ist doch einfach individuell unterschiedlich, und hat nix mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Wenn unser Vogel viel braucht, muss er halt viel trinken. Ist doch völlig latte...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Meine Güte, wollt Ihr jetzt ernsthaft seitenweise über Euren Flüssigkeitsverbrauch debattieren? Das ist doch einfach individuell unterschiedlich, und hat nix mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Wenn unser Vogel viel braucht, muss er halt viel trinken. Ist doch völlig latte...

Also bei mir ist immer die Leistung in etwa umgekehrt proportional zur Flüssigkeitsaufnahme des Vorabends. Die Art des Getränkes bestimmt dabei den Faktor.

Richtig, ich glaube uns ist einfach langweilig. ;)
Würde vorschlagen sinnlose Diskussionen in den Münchner Thread des Tour-Forums zu verlagern, das hat dort eher Tradition. ;)

Würde vorschlagen sinnlose Diskussionen in den Münchner Thread des Tour-Forums zu verlagern, das hat dort eher Tradition. ;)

Stimmt. Irgendeinen Platz braucht man ja, wo man OT diskutieren kann:D

Dann mal zurück zum Thema für die Materialspezies:
Neuer CrossLRS soll her, Schlauchreifen sollen drauf, 500€ sind im Pott. Wenn möglich was Schwarzes, Plastik muss nicht sein, stört aber auch nicht.

Neuer CrossLRS soll her, Schlauchreifen sollen drauf, 500€ sind im Pott. Wenn möglich was Schwarzes, Plastik muss nicht sein, stört aber auch nicht.

Plastik würd ich noch nen Hunni drauf legen, und einen Dura Ace LRS (7800/7801 oder 7850) gebraucht kaufen. Mit viel Glück bekommst Du ihn auch passend zum Inhalt Deines Sparschweins.

Alu: Mavic Reflex mit Ultegra oder Dura Ace Naben.

Hab mich da mal vor nem halben Jahr auch mit beschäftigt und einige Angeote in deiner Preisklasse von Laufradbauern eingeholt...
Wenn du Interesse hast dann schick mir mal deine E-mail Adresse und ich leite die Angebote dann einfach an dich weiter...

Plastik würd ich noch nen Hunni drauf legen, und einen Dura Ace LRS (7800/7801 oder 7850) gebraucht kaufen. Mit viel Glück bekommst Du ihn auch passend zum Inhalt Deines Sparschweins.

Alu: Mavic Reflex mit Ultegra oder Dura Ace Naben.

Die Mavics gibt es schon für 290€. Sind das die hier?

Blabla....Drüben beschränkt man sich halt aufs wesentliche. Radfahren, dabei das Trinken :bier: nicht vergessen und blöd daher schreiben :D. Aber alles ohne irgendwelche Schwanz- und Schnittvergleiche ;)

Mittlerweile bekomm ich ja richtig Angst hier :cool:

Blabla....Drüben beschränkt man sich halt aufs wesentliche. Radfahren, dabei das Trinken :bier: nicht vergessen und blöd daher schreiben :D. Aber alles ohne irgendwelche Schwanz- und Schnittvergleiche ;)

Mittlerweile bekomm ich ja richtig Angst hier :cool:

Vor welchem der Vergleiche hast Angst? Schnell radeln kannst ja...

Die Menschen im Web sind anders als in der Realität. Oftmals viel sympathischer, weil zurückhaltender. Bestes Beispiel hier ist und war campyonly, der im realen Leben ein angenehmer Zeitgenosse ist. Und dasselbe trifft auf wildflyer zu, der vor zwei Wochen ebenso freundlich und zurückhaltend war.

So ist es.
smilie_girl_073.gif

Ich werd mich dazu nicht mehr weiter äußern, fände es nur schade, wenn in Zukunft Ausfahrten nur noch zum Leistungsvergleich da sind und hoffe, dass noch ein paar vernünftige Touren klappen.

Mach dir keine Sorgen. An den normalen Ausfahrten wird sich da nichts ändern. Weder an der obligatorischen Einkehrpause zur Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme, noch am eher gemütlichen Radeln, nicht mit Renntempo vergleichbar, davor und danach ;)

Im Freien schaut das nämlich alles ganz anders, als hier im Forum.

Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See

http://www.bikemap.net/route/584969

Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km --> im Uhrzeigersinn
Tempo: GA1 = 25-26km/h
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 ?
Kleinspezi --> Hohenschäftlarn