• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@alfton:

Such dir einen ad-blocker für deinen Handybrowser, füge velopope.de/* hinzu und fertig. ;)

Das ist eine Idee, aber grade kaum die Mühe wert, demnächst steht eher noch OS-Wechsel an, danach wirds so gemacht :)

Mit dem Iphone lassen sich die langen Bilder aber gut anschauen. Muss also an alftons Handy liegen.
Ich habe ein Handy, kein Kinderspielzeug mitm angebissenem Apfel drauf, die Bilder kann man selbstverständlich anschauen, das Scrollen ist recht nervig, geht aber meistens halbwegs gut. Die Größe der Datei ist aber ein Overkill, auch mit HSDPA dauert das Laden schon eine Weile, hat man aber grade kein HSDPA, dann hat man kaum eine Chance.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

ÖTZI-LIGHT-TOUR 2011

Ein besonderes Highlight im letzten Jahr war mit Sicherheit die Ötzi-Light-Tour. Es fand sich ein kleine Gruppe zusammen, um die Ötzistrecke in zwei Tagen zu bewältigen. Unterwegs wurden dann noch ein paar Anhalter mitgenommen und am Abend saß man gemütlich bei Speis und Trank zusammen. Das Bergwetter zeigte sich von der ganz guten Seite. Insbesondere der zweite Tag war einfach genial, wie man auch auf den Beweisfotos erkennen kann.

Ich würde gerne diese Tour heuer wieder machen und glaube, dass es hierfür auch ein paar Mitfahrer gibt.

Als Termin bietet sich für mich nur der 11./12. Juni 2011 an oder nach dem Dolo im Juli.

Details werden in der IG besprochen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Interessensgruppe - Sowas wie ein internes Forum hier bei RR-News. Hatte ich am Sonntag mal kurz erwähnt. Du hast vllt auch schon eine Einladung dazu erhalten bzw. kommt noch.

Ich war mal so frei, mich initiativ um eine Aufnahme zu bewerben und hoffe auf positives Feedback:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

die letzten stunden vor bähwetter. jemand kurzentschlossen zeit und lust auf ein gschmeidiges crossründerl?
um fuffzehn uhr pfeffer ich hier die tür vom kabuff hinter mir zu, 15.30 tierpark usw.
funk is an.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

die letzten stunden vor bähwetter. jemand kurzentschlossen zeit und lust auf ein gschmeidiges crossründerl?
um fuffzehn uhr pfeffer ich hier die tür vom kabuff hinter mir zu, 15.30 tierpark usw.
funk is an.

Könntest du mich vielleicht zum Flughafen fahren? Mein Flieger geht um 17:10Uhr :mad:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So wie es ausschaut, wird das Wetter am Samstag halbwegs vernünftig, aber halt nichts für die Straße, hätte denn jemand Interesse an einer CX-Runde?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So wie es ausschaut, wird das Wetter am Samstag halbwegs vernünftig, aber halt nichts für die Straße, hätte denn jemand Interesse an einer CX-Runde?

Hier, wenn es nicht unbedingt in der Mitte des Tages ist. Start gegen 9:00 Uhr am Tierpark wäre mir recht.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

hrglmmpfzz.
9.00 tierpark bedeutet 8.30 losfahren, was wiederum 8.00 aufstehen heisst. wiederwiederum heisst das bäh, weil wochenende.
nööööööö. männers, gern einen spochtlichen ritt mit euch durch die auen, aber ned kurz nach mitternacht.
dreckig isses da auch noch am nachmittag.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

hrglmmpfzz.
9.00 tierpark bedeutet 8.30 losfahren, was wiederum 8.00 aufstehen heisst. wiederwiederum heisst das bäh, weil wochenende.
nööööööö. männers, gern einen spochtlichen ritt mit euch durch die auen, aber ned kurz nach mitternacht.
dreckig isses da auch noch am nachmittag.
Immer diese Familienväter....

Grundsätzlich hätte ich auch Lust. Aber nicht um 9...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich hab auch Lust und Zeit am Samstag, käme aber mit MTB.
9:00 Uhr ist mir auch zu früh. Aber mittags oder am späten Vormittag wäre super.
 
Zurück
Oben Unten