• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich habe auch zu spät 'reingeschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen. So musste ich allein los...

Wegen dem ganzen Split fahre ich den Crosser mit Schwalbe Marathon Supreme. Rollt ausreichend gut.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

*gääähn* Aus dem Winterschlaf kurz mal aufgewacht. Ist denn der Winter schon vorbei ? Zumindest an diesem Wochenende war das der Fall. Heute das erste Mal wieder draußen rumgefahren. Teilweise mit herrlicher Föhnwärme und schönen Ausblicken. Hat richtig gut getan. Auch wenn es vorläufig nur auf dem Crossbike war und eigentlich zu spät gekommen ist.

@CDR Hast du ne neue Kamera ? Die Fotos sind echt gut geworden.

@schmadde Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich habe auch zu spät 'reingeschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen. So musste ich allein los...

Wegen dem ganzen Split fahre ich den Crosser mit Schwalbe Marathon Supreme. Rollt ausreichend gut.

Wäre mir sehr recht gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Alleine mit alfton ist immer eine Herausforderung - der Mann kann nicht normal fahren.

Wäre mir sehr recht gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Alleine mit alfton ist immer eine Herausforderung - der Mann kann nicht normal fahren.

Vielleicht ist nicht er das Problem... :D

Macht nächstes mal Abends den Termin fix - da habe ich noch hier 'rein geschaut. Heute morgen war es zu spät um durch München anzureisen.

Wenigstens in der Rechtschreibung gibt´s Punkte für mich. Im Sattel ist eh nichts zu holen.

na, na, na ...

PS: hab das verpennt ins Forum zu schauen, war dann mit MTB auf Straße. Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
schlafteddy.gif

Mann Mann, kaputt gefahren hat er mich... Vielleicht sind 5 Snickers bei 9h bei 5 Grad Durchschnitt auch etwas wenig...

In meiner Traumvorstellung kommt das Wasser nur im flüssigen Aggregatzustand vor, einzige Ausnahme: in Würfelform in meinem Drink.

Schade, dass es hier keinen Gefällt mir - Button gibt... da hätte ich jetzt draufgedrückt.
Wasser hat flüssig zu sein und sich in einem Fluss oder im Meer zu befinden.

Leut... Legt euch mal neben der Radelei noch ein paar Hobbies zu. Dann müsst ihr nicht jammern, sondern könnt jedes Wetter genießen. :wink2:

Mann Mann, kaputt gefahren hat er mich... Vielleicht sind 5 Snickers bei 9h bei 5 Grad Durchschnitt auch etwas wenig...

Ist mir garnicht aufgefallen, dass Du 5 dieser Riegel gefuttert hast! Kaputt bin ich allerdings dann auch gewesen und einen ordentlichen Kohldampf brachte ich mit nach Hause.

Leut... Legt euch mal neben der Radelei noch ein paar Hobbies zu. Dann müsst ihr nicht jammern, sondern könnt jedes Wetter genießen. :wink2:

Bei anderen Hobbys stört das Zeuch genau so, ich habe genug Schnee in meinem Leben gesehen, ich brauchs ned mehr.

Bei anderen Hobbys stört das Zeuch genau so, ich habe genug Schnee in meinem Leben gesehen, ich brauchs ned mehr.

Vorschlag:

Aber ich muss dich warnen.

1. Ist nicht ungefährlich.
2. Ist saukalt.
3. Es besteht ernsthafte Gefahr, dass das Dauergrinsen nicht mehr weg geht.

Lass dir mal von jemandem die Roadbike 01/2011 geben, da ist Test drinnen.

Aber du Compiexperte könntest mir mal ne Beratung geben. Was hastn du für ne Helmkamera? Auf was muss man nen da achten? HD?

Lass dir mal von jemandem die Roadbike 01/2011 geben, da ist Test drinnen.

Das ist jetzt was mit Seiten zum Blättern. Gell? Puuuuuuh. So ganz ohne Maus und Link. Dass es das noch gibt...
Also kuck ich da mal rein.

Zurück