Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch zu spät 'reingeschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen. So musste ich allein los...
Wegen dem ganzen Split fahre ich den Crosser mit Schwalbe Marathon Supreme. Rollt ausreichend gut.
Wäre mir sehr recht gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Alleine mit alfton ist immer eine Herausforderung - der Mann kann nicht normal fahren.
Wäre mir sehr recht gewesen, wenn du dabei gewesen wärst. Alleine mit alfton ist immer eine Herausforderung - der Mann kann nicht normal fahren.
Trüben große Töne spucken und hier rumjammern.
![]()
Trüben schreibt man mit D oder bist du vom vielen Radfahren schon trübe im Kopf![]()
Schon wieder Punktsieg für dich.:heul:
Whoohoo... Jackpot... ...
In meiner Traumvorstellung kommt das Wasser nur im flüssigen Aggregatzustand vor, einzige Ausnahme: in Würfelform in meinem Drink.
Schade, dass es hier keinen Gefällt mir - Button gibt... da hätte ich jetzt draufgedrückt.
Wasser hat flüssig zu sein und sich in einem Fluss oder im Meer zu befinden.
Mann Mann, kaputt gefahren hat er mich... Vielleicht sind 5 Snickers bei 9h bei 5 Grad Durchschnitt auch etwas wenig...
Leut... Legt euch mal neben der Radelei noch ein paar Hobbies zu. Dann müsst ihr nicht jammern, sondern könnt jedes Wetter genießen. :wink2:
Leut... Legt euch mal neben der Radelei noch ein paar Hobbies zu. Dann müsst ihr nicht jammern, sondern könnt jedes Wetter genießen. :wink2:
Bei anderen Hobbys stört das Zeuch genau so, ich habe genug Schnee in meinem Leben gesehen, ich brauchs ned mehr.
ich empfehle e-sports...
Aber du Compiexperte könntest mir mal ne Beratung geben. Was hastn du für ne Helmkamera? Auf was muss man nen da achten? HD?
Lass dir mal von jemandem die Roadbike 01/2011 geben, da ist Test drinnen.