• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@Schmadde: herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen - hab ihr sehr gut hingekriegt, die ist ja Zucker :daumen:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Auch von mir ein frohes Neues. Bin leider etwas spät dran mit den Grüßen, aber ich hab ne gute Ausrede. Sie heisst Liv und ist jetzt fast 4 Tage alt:

Ich wüsst gern wie ihr Rennrad und Radlklamotten aussehen, wenn sie 18 Jahre alt ist und wer dann noch hier aus dem Forum rumfährt ...
biggrin_girl.gif

Auch von mir ein frohes Neues. Bin leider etwas spät dran mit den Grüßen, aber ich hab ne gute Ausrede. Sie heisst Liv und ist jetzt fast 4 Tage alt:

P.S.: schöne Lampe! Bin gespannt auf den Kronleuchter. Hängen da dann 2.000 durchsichtige Ventilkappen dran?

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Süüüüüüß!

Ich wüsst gern wie ihr Rennrad und Radlklamotten aussehen, wenn sie 18 Jahre alt ist und wer dann noch hier aus dem Forum rumfährt ...
biggrin_girl.gif

Wenn der Cervélo-Rahmen bis dahin noch nicht porös ist, hoff ich doch, dass ich's dann mit meinen jugendlichen 50Lenze noch schaffe, vom Säbener Platz aus bis wenigstens zur Kugler Alm im Windschatten dran zu bleiben. Ich mach dann auch Fotos und lad sie hier hoch - versprochen ;)

Klasse Lampe übrigens! Die Stromleitungsführung elegent gelöst :daumen: Die Schlauchkette hat auch was :D

Wenn der Cervélo-Rahmen bis dahin noch nicht porös ist, hoff ich doch, dass ich's dann mit meinen jugendlichen 50Lenze noch schaffe, vom Säbener Platz aus bis wenigstens zur Kugler Alm im Windschatten dran zu bleiben. Ich mach dann auch Fotos und lad sie hier hoch - versprochen ;)
:D

Komm, komm, komm, da muss schon noch eine gute AK-Platzierung beim Dolo drin sein ... das werde ich jedenfalls noch machen und Bilder hochladen - auch versprochen, die Wette gilt!
Wer traut sich noch? Wir können doch für die kleine süße Liv nicht so ein schlechtes Vorbild sein (falls sie denn Lust am Radeln haben wird) ... und was den Cervélo-Rahmen betrifft - über den staunen und schmunzeln dann alle wahrscheinlich nur noch - ich setz bis dahin lieber auf zeitnahes Material statt auf altmodische classic bikes!

Quizfrage:
Was passiert, wenn man mit quer zur Fahrtrichtung stehendem Vorderrad landet?

Auflösung:

Hi, was für eine schöne Überraschung. Meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch Drei. :love:

022.gif
[/URL][/IMG]

Endlich wieder Frühling :)

Je näher am Alpenrand, desto schöner wurde es heute. Konnte sogar eine Stunde ohne Handschuhe fahren. Morgen bei bis zu 11°C geht´s dann weiter...

Tour_08012011_2.jpg

Tour_08012011_1.jpg

Tour_08012011_3.jpg

Tour_08012011_5.jpg

Tour_08012011_7.jpg

Tour_08012011_6.jpg

Tour_08012011_4.jpg

Tour_08012011_8.jpg

Bin heute leider schon um 10:00 aufgebrochen und hatte 3 Stunden diese Aussicht:

Nebel.jpg

Die nächsten 2 Stunden wurde ich dann von oben gegrillt während das Wasser noch in den Schuhen vor und zurück schwappte...

Wieder alles richtig gemacht...

Fährt noch jemand außer CDR morgen?

Ich wollte schon morgen fahren, aber definitiv keine zu lange Strecke.

Zurück