• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Macht der eine oder andere bei nem Silvesterlauf hier in München mit?
Vieleicht geht ja was zusammen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Willkommen in 2011:jumping:

Es ist hoffentlich jeder gut ins neue Jahr hineingerutscht. Ein gutes und vor allem unfallfreies Radjahr 2011. Außerdem wünsche ich uns viele schöne Radtouren und das wir wieder viel Spaß miteinander haben.

Vielen Dank.

Ich wünsche euch allen auch frohes neues Jahr und kann mich ansonsten nur BikerX8 anschließen :)

auch von mir ein frohes neues Jahr 2011 ... besser als BikerX8 kann man's kaum sagen :)

ja, ganz viel Watt und noch viel mehr Endorphine für alle in 2011!
smilie_girl_014.gif

Saucool! Vor allem das Kabel. Hast Du die selbst gebaut?

Weihnachtszeit, Bastelzeit:

Die Kette hat meine Mama für Lola aus alten Schläuchen zu Weihnachten gebastelt. :D

oh geil! Gibt's eine Bastelanleitung für die Kette? Die muss ich mir auch machen. Und klar, hab ich meine Neujahrsleuchte selbst gebastelt - ein Kronleuchter aus einem alten Laufrad ist in Planung ...
biggrin_girl.gif

Von mir auch noch allen ein gutes, gesundes neues Jahr:feier:

Bißchen spät, aber besser als nie:

Auch von mir noch ein gutes Neues! Viele, unfallfreie Radkilometer, schöne gemeinsame Touren und spannende Saisonziele/-höhepunkte in diesem Jahr!

Auch von mir ein frohes Neues. Bin leider etwas spät dran mit den Grüßen, aber ich hab ne gute Ausrede. Sie heisst Liv und ist jetzt fast 4 Tage alt:

P.S.: schöne Lampe! Bin gespannt auf den Kronleuchter. Hängen da dann 2.000 durchsichtige Ventilkappen dran?

Auch von mir ein frohes Neues. Bin leider etwas spät dran mit den Grüßen, aber ich hab ne gute Ausrede. Sie heisst Liv und ist jetzt fast 4 Tage alt:

Herzlichen Glückwunsch:feier: Süßes Foto. Dann is es jetzt vorbei mit den ruhigen Nächten:D

Übrigens ist heute meine DX-Lampe aus Hong Kong schon gekommen, das nach nur zwei Wochen Lieferzeit. Und Zoll musste ich dieses Mal auch nicht abdrücken.

Zurück