• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@BikerX8 du brauchst die hier :D http://www.bike24.net/1.php?content...d=1;pgc=0;ID=5bf9c4c8090bc8d54b1046ac15f9cb05

Ich fahre sie auch am Marschall. Die 4 mm Unterschied mit der Felgenhöhe spielt keine Rolle. Langes Ventil und ohne Ventilkappen. Gehört sich einfach....Aus Basta :p

2-Way-Fit oder Normal spielt glaub ich keine Rolle. Wenn dann fahre ich sowieso nur mit Drahtreifen.

Übrigens ein Grund da drüber nachzudenken, waren u.a. die reduzierten Preise beim Bikepalast in Salzburg. Vllt auch für andere ganz interessant.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wieso war der denn schon da ??? Und wir müssen bis Freitag warten :mad:

Die Freude wegen der Ski ist schon wieder gedämpft. Die Schuhe (Norm "SNS") passen nicht zur Bindung "NNN". Wußte bis vor 5 Min nicht, dass es zwei verschiedene Normen gibt :mad:.
Also morgen erstmal wieder die Schuhe umtauschen und neue kaufen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die wesentlichen Unterschiede sind optischer Natur und zwar beim Hinterrad, Shamal = 3G Einspeichung, Neutron optisch klassisch = 2:1.

Womit ja wohl klar wäre, was dran kommt. Dieses 3G-Zeugs schaut ja nur gräßlich aus.

Wieso war der denn schon da ??? Und wir müssen bis Freitag warten :mad:

Auf wen wartest du? Auf den Weihnachtsmann??? Meine lieben Bazis... Da wo ich herkomme, kommt am 24. Dezember das Christkind. Ist München jetzt schon so hip, dass tatsächlich der Xmas-Santa-Weihnachtsmann kommt? Tze tze tze...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die Freude wegen der Ski ist schon wieder gedämpft. Die Schuhe (Norm "SNS") passen nicht zur Bindung "NNN". Wußte bis vor 5 Min nicht, dass es zwei verschiedene Normen gibt :mad:.
Also morgen erstmal wieder die Schuhe umtauschen und neue kaufen.

Immerhin gibt es nicht soviele verschiedene Systeme wie bei uns Radlern ;)

Ich habe mein Zeug nun auch beisammen und bin gespannt auf die erste Ausfahrt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Immerhin gibt es nicht soviele verschiedene Systeme wie bei uns Radlern ;)

Ich habe mein Zeug nun auch beisammen und bin gespannt auf die erste Ausfahrt.

Also wenn es mal in Richtung Lenggries oder Krün gehen sollte, dort kann man LL-Ski und -schuhe nämlich ausleihen, wäre ich für die Skating-Spur dabei.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

also wenn man welche ausleihen kann würd ich das auch mal gern probieren. Werd dann einfach mal mitlesen und mich ggfs einklinken wenn ihr fahrt ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Da ich später wohl eh nicht mehr online sein werde, an dieser Stelle schon mal schöne Weihnachten allerseits :) :)

PS: Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Wunsch-Willier bei BikerX wirklich hinhaut ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar ruhige und erholsame Feiertage.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

aus dem tief verschneiten und vereisten Rheinland auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und Allen besinnliche und erholsame Feiertage mit vielen großen Geschenken.

200411151923250.tn_babborennedancing.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@NoAge: Nettes Filmchen, am besten ist der Schluss wo sie sich alle mal im Wald auf die Fresse legen :D
 
Zurück
Oben Unten