• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

nicht nur für die freunde der nacht, auch wenn aus derselben geschrieben:


mucke für die rolle:

dimmu borgir - abrahadabra

61LRXuTW5qL._SS400_.jpg


norwegischer hm für den raub jedweder illussion, dennoch harmonisch, gar schön. bei genauem hinhören kommt immer irgendwann der bach-waschtl durch, ... melodiöser trash eben. vermutlich die konsequente fortführung von iron maiden; es bedarf nur noch der hymnen derselben samt glaubhafter stromgitarrensoli.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wo wir beim thema in meinem frühmorgentlichen monolog sind:

iron maiden - edward the great


61wGaAZhbHL._SS500_.jpg


ich weiss, ich weiss. kein wirkliches maiden-album, obwohl es so viele albumse zu erwähnen gäbe. goil allemal. sehr goil gar. die hütte wackelt.

6 ...66 ...

rolle fertigmachen und ab dafür.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ohne dass ich da jetzt reingehört hätte, ne, ich kann nur leidlich Klavier und Trompete und diese Themen sind auch nicht meins... ;) Außerdem setzte ich für Plattencover immer eine Perücke auf!

Herr Töff auf Abwegen :eek: ?

was ist das? was haben wir hier?
ein selbstausgerufener charles aznavour der neuzeit. frankophfil veranlagte wissen um die schwere des textes. liebe, enttäuschung, suizidale gedanken, dann doch wieder freude. gar liebeslieder. bis hierhin also normal und beliebig austauschbar mit bisher gehörtem.

warum also er?
belangloses geklimper, intonierter gesang ... nix besonderes. eigentlich.
doch vermag er es, stimmung, text und klang so zu verkaufen, als wenn man es gar selbst nicht hätte besser machen können wollen.
überzeugend.

audiophil belanglos.
das gewicht liegt im text eines jeden liedes.


@velopope
Bist du nächstes Jahr bei der ARF dabei? Dieses Jahr waren ja nur stevensler und ich über die ganze Distanz am Start....

arf wird an eben demselben WE stattfinden. pflicht für alle mitlesenden somit. ausreden, gar atteste werden angezweifelt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

kannsu knicken.
der könig trifft auf den papst.

arf wird an eben demselben WE stattfinden. pflicht für alle mitlesenden somit. ausreden, gar atteste werden angezweifelt.

... In my Kalender! :)

und, achja. .... oberwurscht, 56-16, machischdischplatt.

Öhm, ich als Weichei gurk mit 48 - 18 rum. Warum? Lag rum.

Ach ja, diese norwegischen Abarakadabara klingen cool. Musst du laut machen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

nicht nur für die freunde der nacht, auch wenn aus derselben geschrieben:


mucke für die rolle:

dimmu borgir - abrahadabra

61LRXuTW5qL._SS400_.jpg


norwegischer hm für den raub jedweder illussion, dennoch harmonisch, gar schön. bei genauem hinhören kommt immer irgendwann der bach-waschtl durch, ... melodiöser trash eben. vermutlich die konsequente fortführung von iron maiden; es bedarf nur noch der hymnen derselben samt glaubhafter stromgitarrensoli.

Naja, der Vergleich mit Maiden ist schon ziemlich weit her. Mit Thrash hat Dimmu doch eher wenig zu tun, genauso wenig wie Maiden.
Die Texte und die älteren Sachen sind doch sehr Black Metalig, das pompös-athmospherische der letzen Alben ist mir persönlich stellenweise zu überfrachtet. Live sind Sie doch ziemlich gut, hab Dimmu mal 2007 gesehen.
Von dieser Band hat unser Deutschrapgangster Bushido übrigens mehrere Elemente geklaut und musste in jüngster Vergangenheit ordentlich Strafe blechen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die Texte und die älteren Sachen sind doch sehr Black Metalig, das pompös-athmospherische der letzen Alben ist mir persönlich stellenweise zu überfrachtet.
Stimmt! DAS Album von Dimmu ist nämlich
dieses:

51dLYkJcM4L._SS500_.jpg


Von dieser Band hat unser Deutschrapgangster Bushido übrigens mehrere Elemente geklaut und musste in jüngster Vergangenheit ordentlich Strafe blechen.

Leider viel zu wenig.... sie haben sich außergerichtlich geeinigt! :(
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Öhm. Es ist noch einer per Velo an- und abgereist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

nicht nur für die freunde der nacht, auch wenn aus derselben geschrieben:


mucke für die rolle:

dimmu borgir - abrahadabra

61LRXuTW5qL._SS400_.jpg


norwegischer hm für den raub jedweder illussion, dennoch harmonisch, gar schön. bei genauem hinhören kommt immer irgendwann der bach-waschtl durch, ... melodiöser trash eben. vermutlich die konsequente fortführung von iron maiden; es bedarf nur noch der hymnen derselben samt glaubhafter stromgitarrensoli.

Einspruch! Das ist kein Thrash und mit Black Metall hats auch nicht mehr viel zu tun. Zwecks melodischen Thrash einfach mal mich fragen :D http://www.youtube.com/watch?v=82bgdrhLuO8&feature=related
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

und die eiskalte Alternative zum Rollentraining:
090104142148-I.jpg

für Sonntag sind fünf Stunden Sonne angesagt ...
smilie_girl_014.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Da bei meinen SIDI Heizsohlen, nach 2 Wintern, der Akku die Grätsche gemacht hat, habe ich mir dort Ersatz beschafft. Die Qualität ist gut, für eine thermische Bewährungsprobe, war es bis Dato zu warm...

@Kleinspezi:
Bitte gib mal Feedback bzgl. der Thermosohlen. Mittlerweile sollte die thermische Bewährungsprobe erfolgt sein :D.

Falls du sie gut benotest, werde ich sie mir auch zulegen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@Kleinspezi:
Bitte gib mal Feedback bzgl. der Thermosohlen. Mittlerweile sollte die thermische Bewährungsprobe erfolgt sein :D.

Falls du sie gut benotest, werde ich sie mir auch zulegen.

Falls ihr sie beide gut benotet, werde ich sie mir auch zulegen ...
smilie_girl_244.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@ NoAge: Saugeil! Willst zu der Gschicht nicht den Töffi mitnehmen? Oder wenigstens seine Helmkamera?
 
Zurück
Oben Unten