• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ansage für Sonntag, 21.11:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich (fast) vollständige Teilnahme):
NoAge
BikerX8 (Couchpotato I)
davidh (CP II)
CDR

Morgen knack ich übrigens die 10.000, also quasi eine Jubiliäumsausfahrt.

Wo ist denn jetzt eigentlich der Treffpunkt ? Mir käme Kugler Alm gelegen, dann hab ich noch ein bisschen Zeit den Kampf gegen die Couch zu gewinnen. Momentan liege ich hinten :(
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wo ist denn jetzt eigentlich der Treffpunkt ? Mir käme Kugler Alm gelegen, dann hab ich noch ein bisschen Zeit den Kampf gegen die Couch zu gewinnen. Momentan liege ich hinten :(

Im Tourforum hat CDR das hier geschrieben:

CDR schrieb:
Ich/Wir sind um 11:35 Uhr an der Kugler Alm. Häng dich dran - wird gemütlich. Mehr als 3h will ich auch nicht fahren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ansage für Sonntag, 21.11:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich (fast) vollständige Teilnahme):
NoAge
BikerX8 (Couchpotato I)
davidh (CP II)
CDR

Morgen knack ich übrigens die 10.000, also quasi eine Jubiliäumsausfahrt.

Wenn ich beim Verlassen des Hauses nicht festfrier, würde ich auch mal wieder vorbeischauen (KuglerAlm)... bis denn
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ansage für Sonntag, 21.11:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm
Richtung: Otterfing
Tempo: gemütlich
Teilnehmer:
NoAge -> Link Geräumt
BikerX8 -> Kugler Alm
matze8182 -> Kugler Alm
CDR -> Link Geräumt
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich hab heute keine Lust mich in die ganzen Klamotten zu quälen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

lass jetzt auf jeden fall deinen fotoapparat liegen!!!

Mensch, den hab ich doch glatt vergessen. Naja, hätte auch nichts gebracht. Spätestens nach 15 Minuten wäre ein Drücken des Auslösers nicht mehr möglich gewesen.

Immerhin bin ich dank des Termins vom CDR länger gefahren, als wenn ich alleine gefahren wäre.

Aber trotzdem war es
00011043.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich fand es gar nicht so kalt. Hatte aber bei 4° Grad meine 0°-Grad-Montur an, deswegen war es eher zu warm.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich fand es gar nicht so kalt. Hatte aber bei 4° Grad meine 0°-Grad-Montur an, deswegen war es eher zu warm.

Von der Temperaturanzeige soll es sogar wärmer gewesen sein, als gestern. Aber komischerweise war das Empfinden heute ein anderes.

Außerdem hättest unterwegs beim Überschreiten des 10.000er schon mal ein Heißgetränk spendieren können ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@CDR: Glückwunsch zum 5stelligen Km-Bereich:bier: Dazu wirds bei mir wohl nie reichen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Außerdem hättest unterwegs beim Überschreiten des 10.000er schon mal ein Heißgetränk spendieren können ;)

Ich hatte vorher auch mit dem Gedanken gespielt. Aber jede längere Pause bei diesem Wetter ist tödlich. Im Sommer wäre es auf jeden Fall drin gewesen.

@CDR: Glückwunsch zum 5stelligen Km-Bereich:bier: Dazu wirds bei mir wohl nie reichen...

Das hab ich mir vor 20 Jahren auch gedacht. Mittlerweile sind die 10.000 an der Tagesordnung. D.h. du schaffst es später auf jeden Fall solange es dein Haupthobby bleibt und du nicht in England versumpfst, weil da regnet es ja 365 Tage im Jahr, glaub ich.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich hatte vorher auch mit dem Gedanken gespielt. Aber jede längere Pause bei diesem Wetter ist tödlich. Im Sommer wäre es auf jeden Fall drin gewesen.

Ich sehe da den Fehler nicht unbedingt beim Wetter. Dann schau mal, dass du nächstes Jahr die 10.000 bereits im Sommer erreichst :p:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das hab ich mir vor 20 Jahren auch gedacht. Mittlerweile sind die 10.000 an der Tagesordnung. D.h. du schaffst es später auf jeden Fall solange es dein Haupthobby bleibt und du nicht in England versumpfst, weil da regnet es ja 365 Tage im Jahr, glaub ich.

Tja, mein Haupthobby is es erst seit meinem Unfall letztes Jahr, wodurch des Bergsteigen halt erst mal zurückgestellt werdn musste...aber des wird sich evtl. a wieda ändern...ich hab bis jetzt echt Dusel mim Wetta, abgesehn von diesem WE, des muss ma ausm Kalender streichen:D
 
Zurück
Oben Unten