• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

wenn ihr die Temperatur in Fahrenheit umrechnet kommt es euch gleich viel wärmer vor!:D
z.B. -0.4°C entsprechen 31.3°F

und 31° sind ja schon fast wieder zu warm fürs optimale radln!:cool:
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die Bestätigungsmail fürn Dolo is bei mir im Spamordner gelandet...hoffentlich kei schlechtes Omen:rolleyes: Aber ich schiebs einfach mal auf Outlook...;)

Nach dem Traumtag gestern heute Regen, Regen, Regen, zum heulen...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Die Bestätigungsmail fürn Dolo is bei mir im Spamordner gelandet...hoffentlich kei schlechtes Omen:rolleyes: Aber ich schiebs einfach mal auf Outlook...;)

Nach dem Traumtag gestern heute Regen, Regen, Regen, zum heulen...

Hauptsache meine Mail hat den Weg gleich zu dir gefunden ;)

Bei uns heute ein bisschen kühl, aber trocken. Zehen und Finger sind nach der Ausfahrt noch alle dran. Auch wenn zwischenzeitlich schlimmeres vermutet werden konnte.

Wir müssen mal wieder mehr Touren ansetzen. Sowohl bei der Terminfindung, als auch für unterwegs besteht Nachholbedarf.

Haben wenigstens alle den Weg nach Hause gefunden ? :rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Morgen habe ich wieder Zeit. Hätte Lust über die Mittagszeit etwa 3h ab Link Geräumt bzw. Kugler Alm zu radeln. Bei Bedarf auch etwas länger, aber es ist halt schon frisch.

Ansage für Sonntag, 21.11:
Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich vollständige Teilnahme):
CDR
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Weichei. Bin vorgestern abend 3h bei 3° und Sprühregen gefahren :mex:

heutige Tour:

2010-11-20-Iffeldorf.png
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Morgen habe ich wieder Zeit. Hätte Lust über die Mittagszeit etwa 3h ab Link Geräumt bzw. Kugler Alm zu radeln. Bei Bedarf auch etwas länger, aber es ist halt schon frisch.

Ansage für Sonntag, 21.10:
Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich vollständige Teilnahme):
CDR

Zur Stelle ab Link geräumt ...
Wiki_Pfeife.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

hmm..irgendwann muss ich auch mal studieren und so...

muss euch also im Stich lassen, wird wohl eher so ne Stunde, auch zwei auf der Rolle morgen :ka:

außerdem hab ich heute gemerkt, dass ich die Erkältung von letzter Woche doch nicht so einfach abgetan habe - und bevor wieder auf mich gewartet werden muss weil ich en Hügel nemmer schnell genug hochkomme:(...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@töffilein

wie stark glättest du denn deine Herzfrequenzkurve. Bei mir sieht das irgendwie unruhiger aus, oder muß ich mir sorgen machen?

 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Danke fürs mitnehmen. Mir hat die leicht verkürzte Runde gereicht - war trotzdem fixed und fertig zuhause (und an dem Hubbel in Strasslach wär ne Gangschaltung doch net verkehrt gewesen).
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@töffilein
wie stark glättest du denn deine Herzfrequenzkurve. Bei mir sieht das irgendwie unruhiger aus, oder muß ich mir sorgen machen?

Iffeldorf_diag.png


Detailierter bekomme ich es nicht hin. (lasse nur alle 10sec einen Datensatz wegschreiben) Aber es ist doch eher ein gutes Zeichen wenn du schnell wieder runterkommst mit deinem Puls? Bist schätzungsweise nicht so sehr am Limit gefahren wie ich...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Morgen habe ich wieder Zeit. Hätte Lust über die Mittagszeit etwa 3h ab Link Geräumt bzw. Kugler Alm zu radeln. Bei Bedarf auch etwas länger, aber es ist halt schon frisch.

Ansage für Sonntag, 21.11:
Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich vollständige Teilnahme):
CDR

Vllt dabei. Kommt drauf an, ob die Couch mich rechtzeitig loslässt ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ansage für Sonntag, 21.11:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Link Geräumt oder 11:35 Uhr Kugler Alm (alles noch verhandelbar)
Richtung: Süden
Tempo: gemütlich
Teilnehmer (vom Team ´Die Velonen´ erwarte ich (fast) vollständige Teilnahme):
NoAge
BikerX8 (Couchpotato I)
davidh (CP II)
CDR

Morgen knack ich übrigens die 10.000, also quasi eine Jubiliäumsausfahrt.
 
Zurück
Oben Unten