• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

machbar ist die Strecke auf jedenfall:D,
aber man (also ich) kann sich auch auf einer sehr kurzen Strecke mal verfahren.:ka:

wohne in Perlach.
(ist das jetzt zu weit im Osten für den Münchner Süden?weis man ja als Neuling nie, wie man es so einteilt :confused:)

Bin aus Haidhausen, dann könnten wir Treffpunkt Tierparkbrücke um 11.10 Uhr machen und gemeinsam fahren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

machbar ist die Strecke auf jedenfall:D,
aber man (also ich) kann sich auch auf einer sehr kurzen Strecke mal verfahren.:ka:

wohne in Perlach.
(ist das jetzt zu weit im Osten für den Münchner Süden?weis man ja als Neuling nie, wie man es so einteilt :confused:)

Nö, ist schon Süden. Nur halt Süd-Osten und ich eher Süd-Westen. Für dich wäre als Treffpunkt ´Kugler-Alm´ zukünftig besser. Da treffen wir uns auch oft. Wenn man in Richtung Seengebiet fährt, ist Link Geräumt aber ideal.

das mit dem TP Tierparkbrücke ist eine gute Idee :)
Irgendwie hätt ich das auch alleine gefunden, aber so muss ich mir nur die halbe Strecke merken ;)

Kugler-Alm ist am Perlacher Forst, oder? - das is dann in der Tat näher bei mir.

Mein Plan für morgen:

Tour.jpg

das mit dem TP Tierparkbrücke ist eine gute Idee :)
Irgendwie hätt ich das auch alleine gefunden, aber so muss ich mir nur die halbe Strecke merken ;)

Kugler-Alm ist am Perlacher Forst, oder? - das is dann in der Tat näher bei mir.

alles klar, bis morgen.

Da war wohl wieder einer sentimental.:D

Schönes Stück aber. Und Moustaki ist sowieso ein Held.

Meld dich mal lieber im Team an. Du wirst gebraucht ;)

Kann mir jemand ne Digitalkamera empfehlen, da ich meine alte auf Nimmerwiedesehen verlegt habe:rolleyes:

Was kleines Flaches für die Trikottasche und nicht allzu teuer :)

Kann mir jemand ne Digitalkamera empfehlen, da ich meine alte auf Nimmerwiedesehen verlegt habe:rolleyes:

Was kleines Flaches für die Trikottasche und nicht allzu teuer :)
Ich hab' die Canon Ixus 100: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_camera/ixus/Digital_IXUS_100_IS/ und bin sehr zufrieden damit, weil sie wirklich in jede Hosen- und Trikottasche paßt, sehr schnell "schußbereit" ist und erstaunlich gute Bilder macht. Auch die HDTV-Videos taugen was.
Und da es da inzwischen bereits Nachfolgemodelle gibt, ist sie z.B. bei Amazon auch nicht teuer: http://www.amazon.de/Canon-Digital-Digitalkamera-Megapixel-Display/dp/B001T06LVW .

Hier regnet es leicht !

Mir vergeht gerade die Lust. Wie sieht es bei euch aus?

Komme aber auf jeden Fall zum Treffpunkt.

Ein wenig tröpfeln tiefer im Süden. Wird wohl nicht stark oder länger regnen. Bin aber gerade erst nach Hause gekommen. Wird mir zeitlich zu eng und ist mir, nach dem sich erste Erkältungszeichen bemerkbar machen :(, für heute eine zu lange Strecke. Vllt reicht es am Nachmittag für eine kleine Hausrunde.

Viel Spaß.

Hier tröpfelt es auch. Wir können es auch absagen, aber NoAge ist wohl schon unterwegs.

Wir sind wieder da.
skla kam nicht (Panne? verfahren?), aber töff war ein würdiger Vertreter. Trotz Nieselregen zu Beginn hat´s mir gefallen. Das Thema Kondition wird hier jetzt mal nicht erwähnt :o.

Hier die Tour

Zurück