• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ja, ich tät auch mitfahren - Treffpunkt in Gelting wie bei der Abschlusstour?

Gleicher Treffpunkt, am Maibaum vor der Kirche.

@toscana Bis Freitag hält es schon noch aus. Das Unheil kommt pünktlich zum Wochenende. Du hast hoffentlich die Schneeschaufel dabei ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das wird dann übel. War eben kurz beim Mittag. Rumstehen brauchst bei der Kälte nicht.

Ich dachte, ihr wolltet euch zum Rennradfahren treffen? :rolleyes:

Da will man mal in der Mittagspause ums Eck beim Bike Palast ein paar Teile kaufen gehen und erfährt so nebenher, dass die ihr Ladengeschäft zum 31. Juli zugemacht haben. Klasse :eyes:

Ich dachte, ihr wolltet euch zum Rennradfahren treffen? :rolleyes:

Da will man mal in der Mittagspause ums Eck beim Bike Palast ein paar Teile kaufen gehen und erfährt so nebenher, dass die ihr Ladengeschäft zum 31. Juli zugemacht haben. Klasse :eyes:

Hätte ich dir sagen können. Der Inhaber - wir sind im Sommer ja 1-2 mal mit ihm geradelt - ist jetzt selbstständig, hat aber bei weitem nicht mehr die Auswahl wie früher (falls du das Geschäft an der Richard-Strauß-Str. meinst).
Der alte Laden in der Ingolstädter Str. ist schon länger weg und befindet sich jetzt in Bad Schussenried, der Heimat des Inhabers R. Gölz.

Ich hatte schon so schön meine Teileliste zusammengeschrieben gehabt und im Internet noch mal kurz nach den Öffnungszeiten gesehen - und dann die Überraschung. Jepp, das Geschäft in der Richard-Strauß-Strasse hab ich gemeint.

Schade drum. War immer recht praktisch, bei der Auswahl die Teile direkt und ohne Versand mitnehmen zu können :o

Heute Nachmittag ne schnelle 70km Runde mit 1350hm. Heute war a der Trainer des Squad Teams dabei, der hat vielleicht Druck aufm Pedal, der könnt euch a no a bissal rumhetzen:D
Grüße aus UK:wink2:

Ich hatte schon so schön meine Teileliste zusammengeschrieben gehabt und im Internet noch mal kurz nach den Öffnungszeiten gesehen - und dann die Überraschung. Jepp, das Geschäft in der Richard-Strauß-Strasse hab ich gemeint.

Schade drum. War immer recht praktisch, bei der Auswahl die Teile direkt und ohne Versand mitnehmen zu können :o

Versand geht aber auch fix fix. Aber trotzdem schade. Ich wüsst grad nicht, wohin in München. Zum Renz mog i ned, wg. der oiden Scheesn...

Versand geht aber auch fix fix. Aber trotzdem schade. Ich wüsst grad nicht, wohin in München. Zum Renz mog i ned, wg. der oiden Scheesn...

Versand ist echt schnell bei denen, aber der Laden war trotzdem ganz praktisch. Den Renz kann man irgendwie vergessen find ich, der hat nie das da was man braucht. Und ansonsten schaut's auch düster aus. Eigentlich müsst man selber einen Shop aufmachen! :D

jaja.
der laden ums eck ist immer noch frei.
aber bedenke, die freibiergsichter hier sind nicht unser kapital.

doch in der tat, es besteht handlungsbedarf.
fummelabend 2.0 kommerziell? jazzkneipe mit klassikerambiente? leichtbauworkshop mit bierchen? radltreff vor´m eigenen laden samt stehausschank?
den hirnfurz kann man ja auch mal hier diskutieren, um ihn reflektiert zu wissen.
to talk about.

dolo2011-1.jpg

Die Anmeldung für die 25. Ausgabe des Maratona dles Dolomites ist ab heute offiziell bis zum 04.11.2010 möglich.

Für unsere Gruppenanmeldung werde ich bis zum 24.10.2010 Teilnahmewünsche berücksichtigen.

Die Veranstaltung selbst findet am 10.07.2011 statt. Hier ein paar überzeugende Argumente für eine Teilnahme.

INFOS zum Maratona dles Dolomites 2011

Anwärter auf die Jubiläumsausgabe - Offen bis zum 24.10.2010 :

01 BikerX8
02 Andi W.
03 Marathonisti
04 Elke G.
05 Andreas W.
06 Holgione
07 Kleinspezi
08 inCUBEus
09 Libelle75
10 2RadFeger
11 Zettie
12 Monaco
13 Schlappeseppl
14 geronet
15 CDR
16 Frau CDR
17 velopope
18 Stevensler
19 Aro
20 Delmerienne
21 Matt_8
22 krusty11
23 Pumare
24 Roman K.
25 BlauerReiter
26 neo74
27 Töff
28 kmbbf
29 Marko P.
30 mattimuc
31 Manja K.
32 toscana
33 davidh
34 NoAge
35 Dirk W.
36 Hans-Peter N.
37 Johannes E.
38 Michael P.
39 Daniel B.
40 Hans-Jürgen B.
41 guaco
42 xc-scater
43 Dark Horse
44 Peter P.
45 Walter D.
46 Lola
47 DaPhreak
48 Roland K.
49 monacoalex
50 Harald T.
51 Rainer
52 MicMonte

-- alfton ?
-- Jigga ?

TK WG-Opa
TK bärbulon_b
TK calforce

dolo2011-1.jpg

Die Anmeldung für die 25. Ausgabe des Maratona dles Dolomites ist ab heute offiziell bis zum 04.11.2010 möglich.

Für unsere Gruppenanmeldung werde ich bis zum 24.10.2010 Teilnahmewünsche berücksichtigen.

Die Veranstaltung selbst findet am 10.07.2011 statt. Hier ein paar überzeugende Argumente für eine Teilnahme.

Reizen würds mich ja sehr...ich komm Ende Juni wieda zurück und arbeite dann. Wie sieht's denn mit Absagen aus, falls ich an dem Tag Dienst hab und net freibekomm? (Ich kenn mich gar net aus, bin ja Frischling:confused:)
Danke

Reizen würds mich ja sehr...ich komm Ende Juni wieda zurück und arbeite dann. Wie sieht's denn mit Absagen aus, falls ich an dem Tag Dienst hab und net freibekomm? (Ich kenn mich gar net aus, bin ja Frischling:confused:)
Danke

Bis 14.06.2011 kannst du den Startplatz auf jemand anderen übertragen. Danach kannst du noch bis 24.06.2011 auf das Folgejahr umbuchen.

12 Änderungen oder Stornierung der Teilnahme:
Namensänderungen sind bis zum 14. Juni 2011 nur innerhalb derselben Sportgruppe möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt werden. „Fidelity Members“, Umbuchungen von 2010 und die zum 4. (vierten) Mal nicht verlosten und folglich aufgenommene Teilnehmer können auf keinem Fall Ihren Startplatz weitergeben. Wird die Möglichkeit die Teilnehmerliste zu ändern aufgeschoben, wird das auf unserer Internetseite kundgegeben.

Bei Verhinderung der Teilnahme besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung. Bei Stornierungen, die spätestens bis 24. Juni 2011 schriftlich bei der Organisation eingehen, kann die bereits gezahlte Teilnahmegebühr (70,00€) für die „Maratona dles Dolomites“ 2012 verbucht werden. Die Chip-Kaution von 10,00 Euro verfällt bei jeder Art des Stornos. Die Umbuchungen sind auf andere Teilnehmer nicht übertragbar und können nicht mehr als 2 (zwei) Jahre hintereinander umgebucht werden. Für die 2012 Anmeldung muss dann das in Oktober 2011 per Post erhaltene Anmeldeformular mit Integrationskosten eingereicht werden.

Bis 14.06.2011 kannst du den Startplatz auf jemand anderen übertragen. Danach kannst du noch bis 24.06.2011 auf das Folgejahr umbuchen.

Danke dir. Ist a weng schwierig in meiner jetzigen Situation, soweit im Voraus zu planen. Und normalerweise kommen die Dienstpläne immer am 15. des Monats, also genau einen Tag zu spät:( Ich versuch, ob ich bis zum 24.10 no Genaueres in Erfahrung bring, aber schreib mich mal mit Fragezeichen dazu, ich meld mich diesbezüglich auf jedn Fall no moi. Falls du irgendwelche Daten von mir brauchst, schreib einfach ne PN.

Zurück