Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CDR: Das Rad ist richtig schön geworden! Gefällt mir optisch bis auf die Sattelstütze alles sehr gut. Und die Fulcrums passen perfekt. Ich glaub ich würd die lassen statt mir so einen 300 € Leichtbauatz zu holen. Die Steifigkeit und Qualität der Fulcrums bringt dir sicher mehr als die paar Gramm.
Ja, die Sattelstütze wollte ich noch tauschen. Sie hat am Schaft auch noch die Gebrauchsspuren des anderen Rades. Weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll. Sie soll auf jeden Fall ungekröpft, aus Carbon und 27,2mm breit sein....mal schauen was der Markt so hergibt.
Heute 110km, 1700hm, zum ersten Mal auf englischem Boden:wink2: Schee wars, die Jungs sind super drauf (die Mädels sind leida alle bei den "social riders" mitgfahrn:crying:, ich hab mich mal an die etwas flotteren drangehängt, also so wie bei euch)...
Falls sie dich mal ordentlich versägen, erinnere sie dann doch bitte an die WM 2010![]()
Mach ich, des Ass hab ich im Ärmel und wird bei Gelegenheit ausgspielt. Dann heißts aber an guaden Sprint anziehen![]()
Und? Schon lecker gegessen?
Ich bin soo neidisch. England ist einfach klasse!
Servus BikerX,
ich hab von monaco gehört dass ihr euch als Gruppe für den MdD anmeldet. Könnt ihr mich da noch mit auf die Liste nehmen?
Gruss aus Minga
alex
Schöne Airbrush-Arbeit ...im paralleluniversum habe man sich beschwert, die panos seien zu gross. ich nix verschteh.
Voraussichtlich komme ich am Freitag ab Mittag, ca. 13-13:30 Uhr, auf's Rad und fahre zum Kesselberg, über die Jachenau wieder zurück. Den vorerst letzten schönen Tag nutzen. Danach schaut's ziemlich greislich aus. Treffpunkt Gelting. Für Geretsrieder Abzweig Schwaigwall![]()
Jemand Lust/Zeit mitzufahren ?
ich, ich!
wenn nichts dringendes dazwischen kommt, würde ich mitfahren.
Voraussichtlich komme ich am Freitag ab Mittag, ca. 13-13:30 Uhr, auf's Rad und fahre zum Kesselberg, über die Jachenau wieder zurück. Den vorerst letzten schönen Tag nutzen. Danach schaut's ziemlich greislich aus. Treffpunkt Gelting. Für Geretsrieder Abzweig Schwaigwall![]()