• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Schönes Rad! Glückwunsch. Und die Fulcrums passen perfekt.:daumen:

Auch schön, dass Du nicht die verunglückte 11fach dran hast.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich hab heute nochmal Sonne und Alpenpanorama am Walchensee getankt... Ab Tölz war schon Winter! :(

@CDR: Das Rad ist richtig schön geworden! Gefällt mir optisch bis auf die Sattelstütze alles sehr gut. Und die Fulcrums passen perfekt. Ich glaub ich würd die lassen statt mir so einen 300 € Leichtbauatz zu holen. Die Steifigkeit und Qualität der Fulcrums bringt dir sicher mehr als die paar Gramm.

@CDR: Das Rad ist richtig schön geworden! Gefällt mir optisch bis auf die Sattelstütze alles sehr gut. Und die Fulcrums passen perfekt. Ich glaub ich würd die lassen statt mir so einen 300 € Leichtbauatz zu holen. Die Steifigkeit und Qualität der Fulcrums bringt dir sicher mehr als die paar Gramm.

Ja, die Sattelstütze wollte ich noch tauschen. Sie hat am Schaft auch noch die Gebrauchsspuren des anderen Rades. Weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll. Sie soll auf jeden Fall ungekröpft, aus Carbon und 27,2mm breit sein....mal schauen was der Markt so hergibt.

Ja, die Sattelstütze wollte ich noch tauschen. Sie hat am Schaft auch noch die Gebrauchsspuren des anderen Rades. Weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll. Sie soll auf jeden Fall ungekröpft, aus Carbon und 27,2mm breit sein....mal schauen was der Markt so hergibt.

Meine Empfehlung: Syntace P6. Net die leichteste, aber super stabil. Und sollte optisch a passen.

Jo, war heute ein vollkommen neues Erlebnis, im Süden radeln zu gehen :daumen: Endlich hatte mal jemand diese Alpenpanoramafototapete weggenommen und durch schlichtes Grau ersetzt.

Blick vom Irschenberg gen Berge:

Riß dann später aber noch auf und die Fotos lad ich gleich auch noch hoch :aetsch:

Nachtrag: Die restlichen Fotos von heut jetzt hier.

Heute 110km, 1700hm, zum ersten Mal auf englischem Boden:wink2: Schee wars, die Jungs sind super drauf (die Mädels sind leida alle bei den "social riders" mitgfahrn:crying:, ich hab mich mal an die etwas flotteren drangehängt, also so wie bei euch:D)...

Falls sie dich mal ordentlich versägen, erinnere sie dann doch bitte an die WM 2010 :D

Und? Schon lecker gegessen?:D

Ich bin soo neidisch. England ist einfach klasse!

Ja, lecker gegessen scho, aber net des, was du meinst:D

Stimmt, kann ich dir bis jetzt nur zustimmen. Also solltest du doch die Urlaubspläne für April vorantreiben...nur Luschen fahrn da nach Malle ins Trainingslager, die harten Kerle fahrn nach Nordengland:D

im paralleluniversum habe man sich beschwert, die panos seien zu gross. ich nix verschteh.

wallberg_3.jpg

Servus BikerX,

ich hab von monaco gehört dass ihr euch als Gruppe für den MdD anmeldet. Könnt ihr mich da noch mit auf die Liste nehmen?

Gruss aus Minga :-)
alex

Hallo Alex, wir nehmen dich gerne mit auf. Wegen den erforderlichen Daten melde ich mich bei dir, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.

für die Spontanfraktion...

Hat jemand lust und Zeit zum Crosser an der Isar, oder eben mtb???
Treffpunkt: Tierpark, Zeit: 15-16 Uhr je nach Möglichkeit???

Voraussichtlich komme ich am Freitag ab Mittag, ca. 13-13:30 Uhr, auf's Rad und fahre zum Kesselberg, über die Jachenau wieder zurück. Den vorerst letzten schönen Tag nutzen. Danach schaut's ziemlich greislich aus. Treffpunkt Gelting. Für Geretsrieder Abzweig Schwaigwall ;)

Jemand Lust/Zeit mitzufahren ?

Voraussichtlich komme ich am Freitag ab Mittag, ca. 13-13:30 Uhr, auf's Rad und fahre zum Kesselberg, über die Jachenau wieder zurück. Den vorerst letzten schönen Tag nutzen. Danach schaut's ziemlich greislich aus. Treffpunkt Gelting. Für Geretsrieder Abzweig Schwaigwall ;)

ich, ich!

wenn nichts dringendes dazwischen kommt, würde ich mitfahren.

Ich hätte schon Lust - treib mich aber am Freitag radeltechnisch am Großen Feldberg in Hessen rum, wenn es nicht in Strömen regnet :rolleyes:.

Ja, ich tät auch mitfahren - Treffpunkt in Gelting wie bei der Abschlusstour?

Aber nicht daß euch da wieder sowas passiert! :D

[YT="Panne"]xth29rehUdM[/YT]

Zurück