• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Shamal Ultra nominell 1425 g ca. 750,-€, aber 3G gespeicht gefällt dir ja nicht, Racing Zero wäre ja praktisch das Gleiche ohne 3G.

Ich ja auch. Aber das geht dann in Richtung 1000,-€ und mehr. Und das für 2-300gr. :rolleyes:

Wird so schon auch reichen für den Dolo.....warst ja nur 10 Min vor mir :D

1000.- reichen da nicht, aber der hier bringt dich auf 6,5:)
Ruf bei dem mal an und sag was du genau willst... schätze so um die 600,- und du gehörst zu den sub7 Fahrern...

Von mir aus können wir auch noch ne halbe Stunde drauflegen. Ist noch überall recht neblig. Die Gesamtstrecke wird auch noch ein bisschen verkürzt. Werden keine 150 km.

Ich ja auch. Aber das geht dann in Richtung 1000,-€ und mehr. Und das für 2-300gr. :rolleyes:

Wird so schon auch reichen für den Dolo.....warst ja nur 10 Min vor mir :D

http://superlight-bikeparts.de/

Den Laufradsatz Novatec Criterium gibts für 249 Euro, wiegt 1280g.
Guter Laden mit gutem Service und ordentlichem Einspeichen.

Hey Max, viel Erfolg beim Marathon. Sind die Bedingungen gut oder dürfte es wärmer sein ?

Danke dir. Die Bedingungen sind schon gut, beim Laufen wirds einem eh ziemlich heiß:D
Bin ja mal gespannt wie das wird und obs was wird.
Ich packs jetzt eh zum Start. Euch viel Spaß!

Viel Erfolg beim Marathon :daumen:

Bis 10:30Uhr dann - könnt ich mich ja glatt noch mal ne Runde aufs Ohr hauen :floet:

Finito:

Speci_out.jpg

Speci_out1.jpg

Heute 110km, 1700hm, zum ersten Mal auf englischem Boden:wink2: Schee wars, die Jungs sind super drauf (die Mädels sind leida alle bei den "social riders" mitgfahrn:crying:, ich hab mich mal an die etwas flotteren drangehängt, also so wie bei euch:D), Wetter war zwar sehr neblig, aber trocken, was will man mehr. Könnt a guada Winta werdn...:jumping:

http://superlight-bikeparts.de/

Den Laufradsatz Novatec Criterium gibts für 249 Euro, wiegt 1280g.
Guter Laden mit gutem Service und ordentlichem Einspeichen.

Du hast den Cappucino verdient. Das ist mal eine Seite, die mich wirklich weiterbringt. Laufradsätze für unter 300,-€ und unter 1300gr sind der Hammer. Die beiden Corimas sind auf jeden Fall optisch und gewichtstechnisch interessant. Allerdings will ich weiterhin Clincher fahren, deswegen zögere ich noch.

Kauf Dir ruhig was ordentliches, sonst wirst den Rückstand nicht so klein halten können:p

Zieh dich warm an, Purche. Nächstes Jahr muss ich nicht 5000 Radler überholen ;)

Du hast den Cappucino verdient. Das ist mal eine Seite, die mich wirklich weiterbringt. Laufradsätze für unter 300,-€ und unter 1300gr sind der Hammer. Die beiden Corimas sind auf jeden Fall optisch und gewichtstechnisch interessant. Allerdings will ich weiterhin Clincher fahren, deswegen zögere ich noch.

Ich bin zwar persönlich kei Freund von Hochprofilfelgen, aber ich glaub, bei deinem Specialized würden sie richtig gut aussehen. Die Fulcrums wirken da irgendwie verloren. Aber des is wahrscheinlich bloß british understatement:D

Ich bin zwar persönlich kei Freund von Hochprofilfelgen, aber ich glaub, bei deinem Specialized würden sie richtig gut aussehen. Die Fulcrums wirken da irgendwie verloren. Aber des is wahrscheinlich bloß british understatement:D

Ich finde gerade die Fulcrums passen :p

Aber Hochprofil würde mir auch gefallen. Habe aber bis jetzt immer wegen der Preise bzw. des Gewichts gezögert.

Viel Spaß in England ! Ich denke der Winter dort ist wesentlich milder als unserer in Oberbayern. Bestimmt feuchter, aber ohne 3 Monate Eis und Schnee.

Zurück