• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Gern geschehen, hast am Essenstisch schon ein wenig Müde dreingeblickt, da sind doch nicht die Augen mal zu gefallen :D - ja, schön wars, bin heute aber dauernd Müde :confused: :)

Die nächsten zwei Wochen kann ich dafür definitiv ausschlafen - mit arbeiten is nix - den Nerv hat's doch auch erwischt - kann also getrost wieder Party machen ...

@BikerX8:
Das hätte ich ja von dir nicht erwartet, dass du unter deinem zweiten Nick dein wahres Ich zeigst: klick

an die freunde der nacht:

michael formanek - the rub and the spare change

image_large

hab grad für thelonious ein teilchen gefräst und musste an monk denken. also hören. ihm am nächsten kommt wohl formanek. sehr feines stück von hand gemacht. wer aber auch ausserhalb der musik nicht in der welt von synkopen und dissonanzen lebt, wird sich schwer mit dieser art von bop und free tun. wenn aber doch, so dann. sehr fein. sehr sehr fein.
aufnahmetechnisch ecm-typisch steril, der kunstkopfstereophonie nahe; sehr gelungen.
sammelwürdig.

gut, man hätt auch ins bettchen gehen können, schnullern, regenerieren.
aber wenn etwas kraft gibt, dann doch sowas:

51pTMKcUj4L._SS400_.jpg

clapton funktioniert immer. trotz allem. für ihn selbst wie fürs auditorium. viel mist hat er erlebt, all dies vertont zu wissen macht doch wieder laune, reflektiert. für ihn selbst wie für´s auditorium. verbundenheit tut sich auf. und gespür für´s wesentliche hat der alte mann eh´.
in kurz: arschsaugeil. wieder eine gute von ihm.

Vllt klappt das Abfahren der Tour ja an einem schönen So im Oktober - aktuell siehts ja garnicht sooo schlecht aus, mal schaun wann wieder umschlägt ;)

Ich will ja nichts verschreien, aber es könnte bereits am kommenden Wochenende der Fall sein, dass man die Runde nochmal fährt. Wetterlag macht einen recht stabilen Eindruck. Kälter wird's halt, aber solange es trocken und sonnig ist, stört das ja nicht wirklich.

Wer Interesse hat schreit einfach mal hier ;)

@CDR Jeder hat so seine dunkle Seiten :D

Einen Teil hast Du ja schon angeschrieben, bei denjenigen die dieses Jahr ausgesetzt haben muss ich noch nachfragen.

gut, man hätt auch ins bettchen gehen können, schnullern, regenerieren.
aber wenn etwas kraft gibt, dann doch sowas:

(CD-Bildchen vo dem alden Kifferer:rolleyes:)

clapton funktioniert immer. trotz allem. für ihn selbst wie fürs auditorium. viel mist hat er erlebt, all dies vertont zu wissen macht doch wieder laune, reflektiert. für ihn selbst wie für´s auditorium. verbundenheit tut sich auf. und gespür für´s wesentliche hat der alte mann eh´.
in kurz: arschsaugeil. wieder eine gute von ihm.

Is definitiv die nächste CD, die ich mir kauf. Gibts anscheinend schon, wenn dus schon nächtelang hörst. Sehr fein.

Die übernächste is dann wahrscheinlich dieser alte Rockopa. Bin mir aber net so sicher, obs so geil is. Weil die Originale schon zu geil sind. Zumindest gings mir beim Reinhören bei Back in Black so. Da mit nem Räpperkaschber anzukommen, nene... :spinner::heul: Aber vielleicht is ja der Rest geilo und kann mir beim Autofahren die nötige Ruhe und Aggressivität (:D) und beim Stunden basteln die nötige Kreativität geben.

Back in Black schrecklich
Smoke on the Waters

Fährt jemand morgen was? Ich hätt ein Motivationsloch frei...

Einen Teil hast Du ja schon angeschrieben, bei denjenigen die dieses Jahr ausgesetzt haben muss ich noch nachfragen.

Servus miteinander, Servus Dark Horse

ich denke, ich bin bisher in keinem Verteiler aufgenommen, muss nächstes Jahr aber unbedingt wieder mitradeln.
Mich bitte auch auf die Liste setzen - Danke

Grüße,
guaco (Stefan F.)

Wenn am Sonntag, den 10.10.2010, eine Tour wäre...

1. TOUR: Abschlusstour (Wdh.)

Start-/Zielort: Gelting, Gaststätte "Alter Wirth"
Startzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 152 km / ca. 1.600 hm

2. TOUR: Hundhamer Berg

Start-/Zielort: Oberhaching, Kugler Alm
Strecke: ca. 151 km / ca. 1.600 hm

Welche Tour würdet Ihr fahren wollen ?

Tour No2 - da muss ich nicht so früh aufstehen, schließlich ist für Sa wieder Party angesagt ...
smilie_girl_086.gif

Weiß noch nicht, obs überhaupt klappt. Wenn, dann würd ich aber Nummer 2 vorziehen, da kürzer :D

Zurück