• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Du hast es ja noch gut. Bin seit einer Woche krank zuhause und muss hier jeden Tag irgendetwas über 150 - 250km Touren lesen :(
Hatte gar keine Lust mehr überhaupt mal wieder irgendetwas zu schreiben. Und der Saisonabschluss fällt natürlich auch flach. Fühle mich gerade wie ein Wrack :crying:

Es gibt immer einen, dem es no beschissener geht...:D auf jedn Fall gute Besserung! Der Saisonabschluss fällt bei mir wahrscheinlich a aus, wenn ich mir die Wetteraussichten fürs nächste WE anschau. Aber no kömma beten:o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Erster! ;)

na gut nicht ganz, aber immerhin deutlich vor 19:30 an der Stadtgrenze....

Ich versuch mich morgen Nachmittag mit einer Runde Walchensee/Vorderriss/Jachenau/Staffelsee/Oberammergau. Fährst sonst jemand in der Gegend? ^^

Oder Freitag Nachmittag im Münchner Süden irgendwo?

Du hast es ja noch gut. Bin seit einer Woche krank zuhause und muss hier jeden Tag irgendetwas über 150 - 250km Touren lesen :(
Hatte gar keine Lust mehr überhaupt mal wieder irgendetwas zu schreiben. Und der Saisonabschluss fällt natürlich auch flach. Fühle mich gerade wie ein Wrack :crying:

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß an der frischen Luft !

Wenigstens gibt´s ein Lichtblick für November:
(Bild zum neidisch werden)

1. Gute Besserung

2. Wo ist das? Was treibst du im November? :eek:

Erster! ;)

na gut nicht ganz, aber immerhin deutlich vor 19:30 an der Stadtgrenze....
schoen zu hoeren und war ja nicht anders zu erwarten ;-) Sitze dafuer scho vor einem Riesenberg Spaghetti Frutti di Mare und geniesse den lauen Abend. Schoen wars heit, richtig schoen. Alles hat super gepasst: Gruppe, Wetter Strecke, Einkehren, Beine

@NoAge Wenn du recht behältst gibt's ein Getränk deiner Wahl gratis :)

kann ich gebrauchen - Polizisten in Zivil mit Radl haben ja nix besseres zu tun als an der Museumsbrücke abzukassieren - bin da bei Rot über die Ampel, macht 125,- Eur und ein leider mißglückter (Panik)Fluchtversuch wird das Ganze nicht billiger machen. Dieser Tage ist mir das Glück nicht hold ...

Ich versuch mich morgen Nachmittag mit einer Runde Walchensee/Vorderriss/Jachenau/Staffelsee/Oberammergau. Fährst sonst jemand in der Gegend? ^^

Oder Freitag Nachmittag im Münchner Süden irgendwo?

Freitag Nachmittag könnt passen - dann könnt ich dir den Tune-Flaschenhalter und Flasche auch wieder geben. Würde allerdings schon so um Mittag rum losfahren.

kann ich gebrauchen - Polizisten in Zivil mit Radl haben ja nix besseres zu tun als an der Museumsbrücke abzukassieren - bin da bei Rot über die Ampel, macht 125,- Eur und ein leider mißglückter (Panik)Fluchtversuch wird das Ganze nicht billiger machen. Dieser Tage ist mir das Glück nicht hold ...

Diese.... da stehen sie den ganzen Sommer schon immer und lauern. Hab eh das Gefühl, dass die Münchner Polizei in den letzten Monaten den Radlern den Krieg erklärt hat.

Gab's Verfolgungsjagd aufm Radl oder wie? :D

Ich war letzten Frühling 2 Wochen auf Teneriffe und diesen 2 Wochen auf Gran Canaria und würde unbedingt Gran Canaria empfehlen.
Bei speziellen Fragen kannst du mir ja gerne eine pn schreiben.

Gute Besserung!

Warst du schon mal auf Teneriffa zum Radln? Da will ich nämlich Februar mal 2 Wochen hin.

Diese.... da stehen sie den ganzen Sommer schon immer und lauern. Hab eh das Gefühl, dass die Münchner Polizei in den letzten Monaten den Radlern den Krieg erklärt hat.

Gab's Verfolgungsjagd aufm Radl oder wie? :D

Ach was, ich war einfach deppert - aber das hab ich in den letzten vier Wochen dauernd geschafft ...

...Euch allen auf jeden Fall viel Spaß an der frischen Luft !...

japp.
und dir gute besserung.

duerrenberger_alm1.jpg

Gute Besserung!

Warst du schon mal auf Teneriffa zum Radln? Da will ich nämlich Februar mal 2 Wochen hin.

War noch nie auf den Kanaren. Ist eigentlich als Familienurlaub geplant, aber wenn´s passt, werden ich bzw. meine Frau uns abwechselnd Renner ausleihen und den Teide hochpreschen.

@kbbmf: Das Bild ist der Teide (3718m).
@töff: Die Gran Canaria-Flüge waren schon voll. Das ist das Pech mit Kindern und Ferienzeit. Evtl. komme ich aber trotzdem auf dich zu wegen der Tracks.

Die aktuelle Wetterlage für das Wochenende (br-online, wetter.info, agrarwetter). Den Samstag als Termin kann man locker vergessen. Der Regen und das kalte Wetter lässt sich nicht mehr aufhalten. Dafür sieht es momentan so aus, dass der Sonntag trocken bleibt. Temperaturmäßig bewegen wir uns etwas über 10 Grad und es wird bewölkt. Ein schöner Tag sieht anders aus :(

Da für den Alternativtermin, eine Woche später, die meisten keine Zeit haben, schlage ich vor, in den sauren Apfel zu beißen und auch bei einem solchen Wetter, Hauptsache trocken, die Tour stattfinden zu lassen. Für ein definitives Ja sollte man aber bis Samstag abwarten oder ist das zu spät.

Wie seht ihr das ?

Tourdaten
Termin: Sonntag, 26.09.2010 (Alternativ: Erstes Oktoberwochenende)

Start-/Zielort: Gelting oder Wolfratshausen
Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier - Einfach eintragen

@CDR Gute Besserung und bei dem Lichtblick brauchst du doch gar nicht neidisch auf die üblichen Haustouren schauen. Damit sollte es dir auch recht schnell besser gehen ;)

@NoAge Du machst Sachen :eek: War nicht eine Rennpause angedacht ? Das gilt doch auch für den privaten Bereich ;)

@geronet Wann würdest du heute fahren bzw. könntest du die Runde auch andersrum fahren, sprich von Kochel über Kesselberg ?

...
Da für den Alternativtermin, eine Woche später, die meisten keine Zeit haben, schlage ich vor, in den sauren Apfel zu beißen und auch bei einem solchen Wetter, Hauptsache trocken, die Tour stattfinden zu lassen. Für ein definitives Ja sollte man aber bis Samstag abwarten oder ist das zu spät.

Wie seht ihr das ?

Tourdaten

...

Daß Samstag ausfällt, ist klar. Entscheidung für Sonntag sollte Samstag mittag fallen.

Die aktuelle Wetterlage für das Wochenende (br-online, wetter.info, agrarwetter). Den Samstag als Termin kann man locker vergessen. Der Regen und das kalte Wetter lässt sich nicht mehr aufhalten. Dafür sieht es momentan so aus, dass der Sonntag trocken bleibt. Temperaturmäßig bewegen wir uns etwas über 10 Grad und es wird bewölkt. Ein schöner Tag sieht anders aus :(

Wie seht ihr das ?

Tourdaten

Sonntag ist auf jeden Fall die bessere Wahl am WE :daumen:
Vielleicht wäre als Alternative bei den Bedingungen auch eine kürzere "Mädchenrunde" mit ca 100 anstatt 152km möglich - könnte bei angekündigten max 15° am So vllt den Ein oder Anderen doch anregen nicht daheim zu bleiben. Dann wär die Startzeit auch bisserl später und damit wärmer etc.
Du kennst die Strecke - vllt wär das ohne riesen Aufwand möglich und ne Alternative dass die Tour nicht ganz ins Wasser fällt. Wär doch sehr schade.

Entscheidung Sa mittag ist für mich ok :)

Wie seht ihr das ?

Tourdaten

Entscheidung Sa Mittag passt. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es nimma so wird wie die letzten Tage:( Aber Hauptsache trocken. Streckenverkürzung wär für mich a ok...

Zurück