• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Für mich klang es Abends so als ob du nicht so begeistert warst. 'habe dich da wohl missverstanden.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Für mich klang es Abends so als ob du nicht so begeistert warst. 'habe dich da wohl missverstanden.

Ist halt immer etwas blöd, wenn man nicht genügend Zeit hat so einen Ort auch entsprechend zu genießen. Dazu der Stress bei der Ankunft mit Duschen und noch schnell Essen bevor alles weg ist. Da kann es schon sein, dass die Begeisterung etwas zu kurz kam ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich komme Ende des Monats nun doch noch zu meinem 'Sommerurlaub'.

Bei gutem Wetter will ich in die Berge, 2 oder 3 Tage.
Wer kann mir eine schöne Gegend und 2x 1-Tagestouren empfehlen ?
(100-150 km, <2000Hm) Anfahrt mit Auto, Übernachtung recht günstig.

Bin über jeden Vorschlag dankbar :)

(kein GPS-Gerät vorhanden)

Falls du keine Lust auf den Massentourismus im Zillertal hast (auch wenn die Landschaft traumhaft ist) kann ich dir Osttirol empfehlen. War gerade für einen Kurzurlaub dort.

1. Tourmöglichkeit: Lienz-Oberdrauburg-Gailbergsattel-Kötschach-Mauthen-rein ins Lesachtal und wieda nach Lienz. Ist glaub ich ungefähr eine der Strecken vom Lienzer Radmarathon. Ca. 112km, 1900hm. Erweiterbar ist die Strecke z.B. dadurch, dass du auf dem Heimweg net im Tal fährst, sondern über die Pustertaler Höhenstraße.

2. Tourmöglichkeit: Lienz-Huben-rein ins Defereggental-Staller Sattel-Rasen-Toblach-Innichen-Lienz. Ca.140km, 1900hm

Anfahrt ca. 3h mit dem Auto. Falls du nach einer günstigen Ferienwohnung mit gutem Frühstück suchst, kann ich dir per PN die Nummer geben. Ich wohn da seit etlichen Jahren.
MFG
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Frage bzgl. rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben. Da ihr Mädels da ja etwas pingelig seid und es auch "falsches" rosa gibt, lasst mich wissen welches ihr möchtet (z.B. Seite 43-Nr. 708).

Im nachhinein die Farbe jeder Raute wieder ändern zu müssen ist mir nämlich etwas zu aufwändig.

Mädel #2 meldet Seite 8: 1767 oder 182 als Favorit - bin eher der Fan von "weichem" rosa das von Holgione ist nicht schlecht, mir aber nen tick zu hart (Richtung pink) ... ich fürcht, das wird ein schwieriges Unterfangen mit dem Farbton :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Frage bzgl. rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben.

Ich würde für Seite 9 Nr. 1895 oder 196 stimmen. Aber das ist auch wieder ein eher "weiches" Rosa.

... ich fürcht, das wird ein schwieriges Unterfangen mit dem Farbton :D

Diese Befürchtung habe ich auch. Dann lehne ich mich mal entspannt zurück und warte mal ab.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Achtung: wie mir gestern die Polizei mitteilte: in Schwabing werden derzeit viele hochwertige Räder geklaut, gerne auch aus absperrbaren, also vermeintlich sicheren Bereichen (Keller, etc.)

Das kann ich seit gestern bestätigen: zwei MTBs weg, das meiner Frau und mein besseres Geländeradl. :crying:
Wer also irgendwie zugängliche Räumlichkeiten hat, die vermeintlich sicher sind: die Polizei rät: alles Hochwertige in die Wohnung. Da scheint's derzeit noch ein Hemmschwelle zu geben :crying:

naja...wahrscheinlich ist das ein Dauerzustand..:ka:..und 'normal' :mad:, dennoch, aus leidvoller Erfahrung hier mal der Hinweis.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Achtung: wie mir gestern die Polizei mitteilte: in Schwabing werden derzeit viele hochwertige Räder geklaut, gerne auch aus absperrbaren, also vermeintlich sicheren Bereichen (Keller, etc.)

Das kann ich seit gestern bestätigen: zwei MTBs weg, das meiner Frau und mein besseres Geländeradl. :crying:
Wer also irgendwie zugängliche Räumlichkeiten hat, die vermeintlich sicher sind: die Polizei rät: alles Hochwertige in die Wohnung. Da scheint's derzeit noch ein Hemmschwelle zu geben :crying:

naja...wahrscheinlich ist das ein Dauerzustand..:ka:..und 'normal' :mad:, dennoch, aus leidvoller Erfahrung hier mal der Hinweis.

Tut mir leid für euch. Es gibt ja immer wieda Berichte über professionelle Diebstähle von teuren Rädern. Besteht ne Chance, dass ihr die Räder wieder bekommt?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Farbton für rosa Trikot

Welches rosa soll es sein? Hier ist ein Dokument mit den verfügbaren Farben.

Code:
Farbton             Stimmen
------------       ---------
S. 9 - #217           1
S. 7 - #182           1
S. 7 - #1767          1
S. 8 - #1895          1
S. 8 - #196           1


PS: Bitte die auf den Seiten abgedruckte Seitennummer angeben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Achtung: wie mir gestern die Polizei mitteilte: in Schwabing werden derzeit viele hochwertige Räder geklaut, gerne auch aus absperrbaren, also vermeintlich sicheren Bereichen (Keller, etc.)

Das kann ich seit gestern bestätigen: zwei MTBs weg, das meiner Frau und mein besseres Geländeradl. :crying:
Wer also irgendwie zugängliche Räumlichkeiten hat, die vermeintlich sicher sind: die Polizei rät: alles Hochwertige in die Wohnung. Da scheint's derzeit noch ein Hemmschwelle zu geben :crying:

naja...wahrscheinlich ist das ein Dauerzustand..:ka:..und 'normal' :mad:, dennoch, aus leidvoller Erfahrung hier mal der Hinweis.

Echt blöd sowas. Ich hoffe hier greift die Hausratversicherung...

Tut mir leid für euch. Es gibt ja immer wieda Berichte über professionelle Diebstähle von teuren Rädern. Besteht ne Chance, dass ihr die Räder wieder bekommt?

Eher unwahrscheinlich.

Soweit ich gehört habe folgen die einem wenn man von einer Ausfahrt zurück kommt. Also, aufpassen so gut es halt geht!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Soweit ich gehört habe folgen die einem wenn man von einer Ausfahrt zurück kommt. Also, aufpassen so gut es halt geht!

Des is scho heftig. Demnächst gibts wahrscheinlich Werbung für Trainingslager in Polen o.ä., dein eignes Rad is nämlich scho vor Ort:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@Matt8: du hast keine Chance das zu verstehen ...
color-men-women-01.png
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Echt blöd sowas. Ich hoffe hier greift die Hausratversicherung...
Soweit ich gehört habe folgen die einem wenn man von einer Ausfahrt zurück kommt. Also, aufpassen so gut es halt geht!

Jaja... die Hausratversicherung. Sollte jeder haben.
Hat aber nicht jeder :eek:

:floet:

Die 'Ausfahrt' war die Rückkehr mit dem Auto und den Rädern am Heck am Sonntag Abend - in den Hof hinein. Normalerweise übersieht jeder die Hofeinfahrt, wenn ich da mit vollem Heckträger reinfahr, fällt's natürlich schon auf.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Jaja... die Hausratversicherung. Sollte jeder haben.
Hat aber nicht jeder :eek:

:floet:

Die 'Ausfahrt' war die Rückkehr mit dem Auto und den Rädern am Heck am Sonntag Abend - in den Hof hinein. Normalerweise übersieht jeder die Hofeinfahrt, wenn ich da mit vollem Heckträger reinfahr, fällt's natürlich schon auf.

Mist!
 
Zurück
Oben Unten