• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Tour "Rund um den Starnberger See" am Sonntag, 05.09.2010

Treffpunkt: München, Link geräumt - Olympiastraße

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 900 hm

Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause im "Hoisl Bräu"

Ich sag mal zu 30% zu. Muss schauen wie es mir morgen geht. Außerdem habe ich 4 Wochen Trainingsrückstand. Wenn es zu schnell wird, lasse ich abreißen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich fahre morgen evtl. mit meinem Kollegen eine Runde. Wenn er absagt bin ich aber dabei. Ich gebe heute Abend Bescheid.

Das haben meine Vereinskollegen am Mittwoch auch vorher gesagt. In Wangen waren sie dann weg...

So viel kannst Du in 4Wochen gar nicht an Kondition verloren haben, dass ausgerechnet Du bei einem 25ger Schnitt nicht mitkommst :rolleyes:

Bin noch unentschlossen wegen morgen. Eigentlich wollt ich mal hier vorbeischauen, nachdem ich am Donnerstag dran vorbeigefahren bin und wettertechnisch aus München - Crailsheim - München nix geworden ist dieses Wochenende.

Meld mich morgen früh dazu noch mal und entscheide dann je nach Wetterlage ;)

Bin noch unentschlossen wegen morgen. Eigentlich wollt ich mal hier vorbeischauen, nachdem ich am Donnerstag dran vorbeigefahren bin und wettertechnisch aus München - Crailsheim - München nix geworden ist dieses Wochenende.

Meld mich morgen früh dazu noch mal und entscheide dann je nach Wetterlage ;)

In der Ecke bin ich gerade auch am stöbern.

So viel kannst Du in 4Wochen gar nicht an Kondition verloren haben, dass ausgerechnet Du bei einem 25ger Schnitt nicht mitkommst :rolleyes:

Die vier Wochen sind weniger das Problem. Aber das hier: Ich bin noch etwas erkältet und hatte gestern noch etwas Fieber. Das wird mir den Knockout verpassen.

Die vier Wochen sind weniger das Problem. Aber das hier: Ich bin noch etwas erkältet und hatte gestern noch etwas Fieber. Das wird mir den Knockout verpassen.

Ok - wußte nicht, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist. Gute Besserung dann :)

Ich würde - bisher unbekannterweise - auch mal zu 30% zusagen, falls die Mountainbikeausfahrt morgen in die Alpen nichts wird.

Wäre die erste Ausfahrt nach meiner Trainingstour
Wie es wohl ohne Gepäck rollen wird?

Update: Es geht doch stark gefedert in unebenes Gelände in die Berge. Aber übernächsten Sonntag bin ich dann dabei!

Gruß, Flo

Ich sag mal 50/50, dass ich dabei bin.
Falls nicht, würde ich anbieten: ab ca. 12 Uhr, ca. 3 Stunden, Tempo: moderat bis GA2 (Ziel: BikerX8's Gruppe vor dem Umrunden des Sees einholen :D)

Wie es wohl ohne Gepäck rollen wird?

Wenn ich mir dieses Bild hier aus Deinem Bericht anschaue ...

show-image_800-10083114197070.jpg

... dann würd ich spontan sagen: Wie von selbst :D

Respekt vor Deine Tour :daumen: Klasse Fotos!

Ich kann leider erst ab spätem Mittag (ca. 14:00 Uhr). Aber falls jemand mit in den Nordwesten mag....

Blauer Himmel und Sonnenschein - das spricht für eine Runde mit Kamerrarucksack ;)

Werde dann später Richtung Tegernsee starten. Euch viel Spaß am Starnberger See :)

Tour "Rund um den Starnberger See" am Sonntag, 05.09.2010

Treffpunkt: München, Link geräumt - Olympiastraße

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 900 hm

Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause im "Hoisl Bräu"

Dabei sind:

BikerX8
Matt_8
CDR ?
alfton ?
davidh ?

Ich werde um 10:15 Uhr am Abzweig nach Leutstetten warten und mir die paar Kilometer zum Link geräumt sparen.

OK, passt. Dann brauche ich nach dem Forstenrieder Park auch nicht wieder gen München fahren.

Ich bin um 10 Uhr am Link.
Versuche mal mein Glück, habe immer noch etwas Reizhusten.

Zurück