• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

OK. 14:30 Säbener Platz. Bis denne...

14:30 Säbener Platz - ca. 15:00 Kugler Alm ?

bikerx8 hat erkältungsbedingt abgesagt, hab aber keine Lust, alleine zu fahren. Mach mich dann ebenfalls gleich auf die Socken, bin ab 15:00 Uhr in Deisenhofen und begleite Euch ein Stück. Handy-Nr. schicke ich vorsichtshalber noch mal per PN.

bikerx8 hat erkältungsbedingt abgesagt, hab aber keine Lust, alleine zu fahren. Mach mich dann ebenfalls gleich auf die Socken, bin ab 15:00 Uhr in Deisenhofen und begleite Euch ein Stück. Handy-Nr. schicke ich vorsichtshalber noch mal per PN.
Das sollte funzen.....

@BikerX8: gute Besserung!!

14:30 Säbener Platz wär ich auch dabei, Handwerker ist noch da, aber ich glaub' des geht sich aus

Mein Entschluß steht fest. Für die nächste Saison muss ein neues Radl her:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
a.jpg

Ein Schnappschuß aus Malaysia

Ich habe übrigens auch fleißig Radsport betrieben

bb.jpg

Trost für BikerX8 und CDR - diese Herren haben heute intensiv Radsport im WB1-4 Bereich betrieben:

Hat jemand Lust heut bisschen im Dreck zu wühlen? Nichts langes, also nicht mehr als 2-2.5 Stunden, wenn überhaupt, es geht nur darum Rad einzusauen :)

Hat jemand Lust heut bisschen im Dreck zu wühlen? Nichts langes, also nicht mehr als 2-2.5 Stunden, wenn überhaupt, es geht nur darum Rad einzusauen :)

Ja, ich. Kommst nach Forchheim? Ne, Scherz. Muss mir etz so ne doofe Krawatte anziehen und Heiraten kucken. Und vorher noch die Haare ausm Gesicht schneiden. Wäh...

Zurück