• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Mal ne andere Frage. Ist die Strasse von der Pupplinger Au nach Ascholding mit dem RR fahrbar? Gestern war Sie für Auto´s noch gesperrt.....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Mal ne andere Frage. Ist die Strasse von der Pupplinger Au nach Ascholding mit dem RR fahrbar? Gestern war Sie für Auto´s noch gesperrt.....

Jepp, letzte Woche war sie es noch. Man muss nur bei den zwei Straßensperren kurz absteigen. Dauert bestimmt noch länger, bis der abgesackte Abschnitt erneuert wird.

Tät morgen auch mitfahren wollen, hab aber am Vormittag Installateur im Haus und weiß nicht genau wie lange das dauert - meld mich dann morgen auch noch mal.

Es ist hochgeladen...

Wer es in voller Größe für seinen Deskophintergrund haben möchte, möge sich melden :D

japp. schee ruhig is´ do seitdem.

und schee wars heit a.

P1040502.JPG

Nur mal so zwischendurch ein paar Urlaubsgrüße aus Kärnten.
Foto077Large.jpg

Leider ist der Großglockner vorgestern wegen 30cm Neuschnee geschlossen wurden. Mal schauen, wie es morgen da aussieht.

Leider ist der Großglockner vorgestern wegen 30cm Neuschnee geschlossen wurden. Mal schauen, wie es morgen da aussieht.

Jo, hab ich auch gehört :o Hab auf den größeren Steinhaufen im Süden auch dieses weiße Zeug an den Gipfeln gesehen. Furchtbar :wut:

Ansonsten heut Nachmittag herrlichstes Wetter und kaum Verkehr im Oberland. Hab zwischen München und Tölz gerade mal ein Dutzend Autos gesehen. Sehr angenehm. Noch ein paar Fotos gibts hier. Vorsicht: Anschauen auf eigene Gefahr :D

Viel Spaß morgen bzw. heute beim Radeln! So früh komm ich nicht aus dem Büro, aber vielleicht kurv ich später noch ein bißchen durch den Süden und erwisch euch beim Zurückradeln nach München ;)

Kann man, solltest aber auf dieses Loch hier aufpassen, dass sich unterwegs auftut:

Auf dem Rückweg lockte mich letztes Mal diese Werbebotschaft:

Leider war ich tags darauf nicht da, um das zu verifizieren.

Darauf warte ich auch noch...:) Tendenz 14:00 Säbener Platz Richtung Ascholding usw. .

Wobei 14:00 Uhr bei mir jetzt schon langsam eng wird...

Kaum geht man mal essen ;-)
Wir können auch 14:30 Säbener Platz sagen, ich komme von der Prinzregentenstrasse und schlängel mich durch Ramersdorf/Giesing. OK??

Zurück