• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ähm, mal eine Frage, muss man was zum Abholen der Startunterlagen mitnehmen, so wie bei Ötzi, oder geht das so?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ähm, mal eine Frage, muss man was zum Abholen der Startunterlagen mitnehmen, so wie bei Ötzi, oder geht das so?

Personalausweis reicht.

Hab aber gerade nachgelesen, dass bei einer Gruppe der Gruppenverantwortliche die Startnummern abholt...hmpf

Wird schon irgendwie klappen.

'habe heute meine Ötzi-Test-"Runde" zufriedenstellend abgeschlossen. 132km und 4100hm (Sterzing-Jaufen-Timmelsjoch-Jaufen-Sterzing) und noch gute Beine am Ende. Das Timmelsjoch war trotzdem zäh und macht mir noch Sorgen...

'habe heute meine Ötzi-Test-"Runde" zufriedenstellend abgeschlossen. 132km und 4100hm (Sterzing-Jaufen-Timmelsjoch-Jaufen-Sterzing) und noch gute Beine am Ende. Das Timmelsjoch war trotzdem zäh und macht mir noch Sorgen...

Nicht so konservativ. Das schaffst du schon. Andere werden da mehr Probleme haben.

Du machst dir zu viele Gedanken, es bleibt immer noch beim 'Ziehen-Drücken', und eine Umfahrung gibt es sowieso nicht. Also bleibt es einem nichts anderes mehr übrig, als an den Start zu gehen und alles zu geben, irgendwie kommt man schon wieder in Sölden an.

Da rächt es sich um 6:00 Uhr nicht noch einen Blick in Forum geweorfen zu haben, den ganzen Tag gemeinsam unterwegs und völlig ahnungslos.

Liebe NoAge,

die besten Wünsche zum Gebrutstag, hoch sollst du leben.

smilie_hops_011.gif
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag noAge !!!
smilie_hops_011.gif

viele :geschenk: einen tollen Tag und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :bday_2:

Happy Birthday, Giselle ! Ist ein runder Geburtstag, oder ?

Sitze gerade in Singapur im Hotel und freue mich wieder auf mein Rennrad - nach 4 Wochen nichts tun.

danke für die Glückwünsche - Party gibt's garantiert nächstes Jahr, weil dann runder Geburtstag mit neuer Altersklasse ...
smilie_girl_029.gif

Von mir auch noch Alles Gute!

Nee, dann wäre ja gar keine Zeit geblieben sich einfach mal ne Stunde auf ne Bank zu setzten und in die Landschaft zu schauen. (Kann mir einer sagen wo die Ösis ihre Kühe verstecken für die sie das viele Heu machen? Gefühlt machen die den ganzen Sommer nichts anderes als Heu, sozusagen Nationalsport...) Bin Freitagmorgen los und Sonntagabend zurückgekommen.

:eek: Nicht an einem Tag, oder?

@NoAge Schade, dass wir das mit deinem Geburtstag nicht früher gewusst haben. Hätten doch glatte eine extra Portion Kasspatzen springen lassen ;) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass sich die Wünsche erfüllen lassen.

Naja du kannst ja nix für mein Versagen... :heul:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wnmqofacmeendncl

Bist du schon zurück von eurer Spasstour? ;)

Vor gut einer Stunde mit inCUBEus zurückgekommen. Der müsste mittlerweile auch wieder Zuhause sein und sich bereits stärken. Um Libelles Worte aufzunehmen "A Draam". Spasstour passt aber genauso gut. Einfach genial. Hey, was sind bitte 30 %. War die richtige Entscheidung alle Bedenken bzgl. Ötzi zu ignorieren und diese Tour einfach zu machen :)

Hat bei dir heute auch alles geklappt ? Bist ja doch noch bis nach München geradelt. Dürfte der schönste Tag gewesen sein.

Bin auch wieder zu Hause :)

War echt ein klasse Wochenen mit Wendelsteinrundfahrt und dem Sonntagsabstecher in die Berge :daumen: BikerX-Tours eben: Sonne, blauer Himmel, klasse Straßen und jede Menge Alpenpanoramakitsch :D Bin grad dabei, die Beweisfotos kleinzurechnen.

Nee, dann wäre ja gar keine Zeit geblieben sich einfach mal ne Stunde auf ne Bank zu setzten und in die Landschaft zu schauen. (Kann mir einer sagen wo die Ösis ihre Kühe verstecken für die sie das viele Heu machen? Gefühlt machen die den ganzen Sommer nichts anderes als Heu, sozusagen Nationalsport...) Bin Freitagmorgen los und Sonntagabend zurückgekommen.

Die offiziellen 3 Herden, die Österreich offiziell besitzt waren für PR-Zwecke diesen Sonntag um Roßfeldhöhenring, Hirschbichl und Loferer Alm statistisch verteilt worden. Ich hab sogar Beweisfotos!

Wie wars bei Dir?

Zurück