• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ich weiß nicht warum du es schreibst? Aber ich radle dann mal los - bis heute abend.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

vermutlich steh ich mit meiner grossen liebe am start.

nach allen modifikationen vermutlich immer noch ein klein wenig zu hässlich, um wirklich schön zu sein, aber dafür treu. immer. in guten wie in schlechten ... manchmal schnurrt sie erst so richtig unter mir, wenn´s ganz doll dreckig wird. bisserl kantig isse auch. und übergewichtig. die jungen dinger sind da ganz anders, aber wenn ich sie während der wildesten ritte meine schlampe nenne, glaube ich ein blinken der zufriedenheit in ihrem antlitz zu erkennen. und bei jedem harten tritt wird sie ganz weich, widerspricht auch nicht, knarzt mir nur ab und an ein seltsames geräusch ob sinnlosem unterfangens entgegen. und sie kann auch die schnelle nummer. da will sie alles von mir. was ein gerät.

zu sehen also morgen.
beim eis.
sie freut sich drauf.

Raus aus meinem Kopf.

Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein! :D
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.
Servus,
da ich schon immer mal Letzter werden wollte, werd ich da auch um 9 am Start stehen, weiß nur noch nicht, wie ich hinkomme.

Option 1: Haar-S-Bahn-Zug-Rosenheim,
Option 2 gleich von hier aus hinradeln,
Option 3 nimmt mich jemand mit?

Freu mich schon aufs Einlösen des Gutscheins auf der Speckalm (wisst ihr, dass nur nicht-verschwitzte Gutscheine angenommen werden?)

Also das am Freitag ist zwar schön und lustig, der richtige Spaß kommt aber zwei Tage später: das hier muss einfach sein! :D
Wer wäre denn dabei? Sind ja nur 15 km.

Nichts ist beständiger als die VEränderung. Montag noch dachte ich, beide Veranstaltungen mitzumachen und nun kann ich sowohl Freitag als auch Sonntag nicht. Aaaaaaber, ich muß ja nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann hab ich 9 Wochen frei.:feier:

Gar keinen. Wir rollen zur Eisdiele und dann wieder zurück. Das schafft so ziemlich jeder.
Das trifft sich gut - mein Tacho geht eh nicht. Mal schauen wie's in der Arbeit läuft, wenn ich's schaffe schliess ich mich der kleinen Runde mal an.

.... ich muß ja nur noch 1,5 Wochen arbeiten und dann hab ich 9 Wochen frei.:feier:

ja sagt mal, ist das hier jetzt ein Virus mit den endlos Urlauben :eek: .... und das dann auch noch so unverschämt fröhlich hier reinzuschreiben .... zugegeben, hier spricht einfach nur der pure Neid :rolleyes: viiiel Spaß jedenfalls in den 9 Wochen ... (wie sich dass allein schon schreibt, ich war schon froh mal 2 Wochen Urlaub zu machen .... hach...)

Gar keinen. Wir rollen zur Eisdiele und dann wieder zurück. Das schafft so ziemlich jeder.

heeyyy ... Siiieee, Hr BikerX8 ... machens mal unsere hochanspruchsvolle Eisdielenrunde ned so luschig :droh: .... das ist hochseriöser Radspocht gekrönt mit dem verdienten Lohn ... was können denn wir dafür dass du, bevors richtig anspruchsvoll wird, immer abbiegst :D :duck:

Bin noch guter Dinge dass des klappt heut abend :)

heeyyy ... Siiieee, Hr BikerX8 ... machens mal unsere hochanspruchsvolle Eisdielenrunde ned so luschig :droh: .... das ist hochseriöser Radspocht gekrönt mit dem verdienten Lohn ... was können denn wir dafür dass du, bevors richtig anspruchsvoll wird, immer abbiegst :D :duck:

Ähm...hoch..was ? Wird Zeit, dass eine Abkühlung kommt. Zu viel Sonne scheint dir nicht gut zu bekommen :rolleyes:

Musterhosen von Acton sind da. Nehme ich heute Abend mal zum Probieren mit ;)

grad das hier gesehen:

108650.png

also muss man ja wohl.

na klasse :( ... endlich mal wieder ein WE hier, gefreut wie sonstwas auf 2 super geniale Touren und nu sowas ... und sinnlos laufen im 30.000er Grupetto im Regen am Do hatten wir auch letztes Jahr schonmal .... ach mensch :mad:

aber ... so besteht Hoffnung, dass die Appenzellertour von BikerX8-Tours nochmal verschoben wird und ich dann doch mitkann
smilie_girl_299.gif

Feierabendrunde Mittwoch, 21.07.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 50 km mit Eisdielenstopp

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
toscana (17:30 Aujäger ?)
velopope
MartinW ?

@cantullus Bei diesen Aussichten für den Freitag fällt das Paarzeitfahren für mich flach. Somit wärst du mit paulina und ihrem Siegerteam, alleine dabei. Aber vllt mag noch jemand durch die Waschstraße :rolleyes:

@2RadFeger Beim nächsten Mal musst du aber mit, sonst klappt's wieder nicht. Noch hoffe ich ja, dass sich der Samstag bessert, sonst habe ich ein Terminproblem.

@cantullus Bei diesen Aussichten für den Freitag fällt das Paarzeitfahren für mich flach. Somit wärst du mit paulina und ihrem Siegerteam, alleine dabei. Aber vllt mag noch jemand durch die Waschstraße :rolleyes:
Wartma mal ab, wie es wirklich wird. Für Partnersuche ist ja auch noch Zeit und im Notfall nehme ich, was da ist :B

Feierabendrunde Mittwoch, 21.07.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 50 km mit Eisdielenstopp

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
toscana (17:30 Aujäger ?)
velopope
MartinW ?

Bin eventuell auch dabei.
Hängt davon ab, wann ich heute aus dem Büro komme.

Ähm...hoch..was ? Wird Zeit, dass eine Abkühlung kommt. Zu viel Sonne scheint dir nicht gut zu bekommen :rolleyes:

Musterhosen von Acton sind da. Nehme ich heute Abend mal zum Probieren mit ;)

Liegt weniger an der Sonne als an der Tatsache, dass ich seit dem Dolo gerademal die eine Feierabendrunde letzte Woche mit Matt_8 fahren konnte :o so mit Entzugserscheinung erscheint dann irgendwann jeder Meter als "hochambitioniert" :rolleyes:

super mit den Musterhosen :daumen:

die Appenzellertour würd ich liebend gern mitfahren - deshalb hoff ich ja auf nen neuen Termin. Gibts schon Favoriten/Tendenzen? Plane irgendwann zwischen Mitte August und Mitte Oktober nochmal 2-3 Wochen Urlaub, kann mich nur so garnicht entscheiden wann und wie - dass ich die Tour dann aber da einfließen lasse :)

und ganz aktuell siehts doch schon wieder bisserl besser aus fürs WE ... natürlich nur hier - im Appenzellerland bestimmt nicht ;)

Gibts schon Favoriten/Tendenzen? Plane irgendwann zwischen Mitte August und Mitte Oktober nochmal 2-3 Wochen Urlaub, kann mich nur so garnicht entscheiden wann und wie - dass ich die Tour dann aber da einfließen lasse :)

Der nächste Ausweichtermin wäre der 07.08./08.08., soweit ich das noch richtig Erinnerung habe :(

Hat jemand heute Zeit? so ab 15:00-15:30, von Tierpark aus, für ca. 2.5-3 Stunden, über Tempo lässt sich bestimmt auch reden.

Zurück